BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • köööööllle alaaaaaf - alaaaaaf
    köööööllle alaaaaaaaaaaaaaaf... *sing*
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    und hier schon mal vorab, speziell für dich paulchen,
    der 1.spieltag der saison 2010/2011 der 2.bundesliga:
    der 1.fc union berlin gastiert beim absteiger hertha bsc im olympiastadion!
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    und niemals vergessen - um 12 gibt's essen!!!

  • @ paulchen


    1. mein Sohn David spielt schon sehr gerne Fußball. Nur seit gestern 19.15 Uhr hat er kein Bock mehr auf Fusi!!! Warum? Wir waren im Olympiastadion bei dieser Ha, ho ,he..... ?( ?( :thumbsup: :thumbsup: Seit gestern nennt man dieses Stadion auch die größte Folterkammer in der 1.Bundesliga :stumm:


    2. darauf hin macht dein neues Bild in StudiVz natürlich wieder Sinn. Diese Partnerschaft kann nächstes Jahr wieder intensiv gepflegt werden. Ihr werdet ja zweimal in Punktspielen aufeinander treffen :rofl:


    3. zwei mal Pfosten ja o.k. (wobei der 2.Pfostenschuss schon haarsträubend war), aber 2 Elfer ?( ?( -also tut mir leid, das ist doch reines hoffen, flehen und bangen.


    4. du hast Recht...zum Glück ist heute kein Training.


    5. also bis nächsten Montag, wenn es wieder heißt: Wasser marsch!!! :bia:

  • wäre ich nur niiiiiiiie diesem forum beigetreten! :(


    aber ich hole mir meine erfolgserlebnisse! in zwei wochen, wenn ich im lauternblock stehe!


    sollte union da gewinnen, will ich niiiiiie wieder was mit fussball zu tun haben!

  • @ paule


    Du hast es schon nicht leicht mit uns.Aber Du wolltest es doch auch.Kurze Frage:Wo war Arthur? :stumm:


    @ schwabbel


    Ich verstehe nur nicht,warum Du mit Deinem Sohn auch zu dieser Gurkentruppe gehst. :cursing: Da bekommt doch David schon in jungen Jahren frühzeitig Augenkrebs.Und als führsorglicher Paps mußt Du doch dafür sorgen,daß dies nicht passiert. :bindafür:


    Nur schade das heute nicht Training ist,außer über Hertha kann ja keiner über andere lästern.


    In diesem Sinne freu ick ma uffs RIESENEISBEIN am Wochenende...... ?(

  • Bericht vom Gegner Süd 73 :



    Paukenschlag in Adlershof beim Spitzenspiel!!


    SÜD gewinnt "Ersatzgeschwächt" (Ohne Hoff,Skender,Özdemir,Skrabania,Becker und Tekin) bei Wasser II mit 4:1 (2:0)!!


    Taktisch,Leidenschaftliches und läuferisch stark geführtes Spiel der Jungen SÜD Truppe...!!Wasser hatte zwar mehr Spielanteile,die besseren


    Torchancen jedoch,lagen auf der Seite des Gastes aus Britz.Sehr stark an diesem Abend die Abwehrreihe mit Libero Anil Tharabali,den beiden


    Außenverteidigern Ilker und Hafemann sowie den beiden Sechsern Diederich und Djekrif (sein erstes Spiel in dieser


    Saison auf dieser Position).Kam doch mal was durch,war Torhüter Findik zur Stelle.In zwei Situationen reagierte er


    hervorragend.Das Mittelfeld mit Anup Tharabali,Aslan,Özener und Dräger war sehr kreativ und sorgte immer wieder für verwirrung vor Wassers Tor.Vorne in der


    Spitze war Sascha Buchleither immer wieder an gefährlichen Aktionen beteiligt.Für ein Spitzenspiel war es eine sehr Fair geführte Partie.Der gute


    Schiedsrichter brauchte keine Karte zu zeigen..!


    Die Tore erzielten Dräger (5.),Djekrif (38.) nach sehr guten Zuspiel von Hafemann und Aslan, sowie zweimal Özener (57.+82.).Vorbereiter waren


    Dräger bzw.Djekrif.Letztgenannter traf in der 31. aus 25 Metern leider nur die Latte.


    Fazit:"Bedenkt man,daß noch einige Stammspieler fehlten kann ich relativ relaxt in die Zukunft schauen.Wenn meine Mannschaft vom Verletzungspech


    und Gelbsperren größtenteils verschont bleibt, könnten wir zur Winterpause auf einem "Champions Leage Platz" (war vor einigen Wochen mein


    persönliches Saisonziel ) sprich, unter den ersten Drei landen...!!!"