BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • @ thewe


    thewe, 3 dinge!


    1. ich habe kein problem mit flanken, ich mag sie sogar sehr gern, ich kann sie nur nicht, :rofl:
    jedenfalls nicht mit meiner linken haxe, das ist das manko auf der linken seite, wenn man
    keinen linken fuss hat, der macht was sich das grosshirn denkt, aber wem sag ich das! :stumm:
    2. was hast du gegen meine maschinell gefertigten oberschenkel, wohlgeformter geht nicht... :ja:
    3. ich bin gerade auf der suche nach einem neuen ehelichen bett, wenn wir eins gekauft haben,
    bekommst du unser altes, dann kannst du dich nachts auch mal hinlegen und musst nicht immer
    am rechner nächtigen! :sleeping:


    @ ricky


    grossen respekt vor deiner leistung, bärenstark! viel spass beim derby und ich glaube wir wissen
    beide wie es ausgeht... :P :schal4:

  • Super Jungs! Ich habe an euch gedacht und von dem einen oder anderen geträumt! Nur Gutes selbstverständlich...


    Schade um die Rechtschreibfehler - ansonsten sehr gute Einzelkritik!


    Weiter so, ihr Wasserköppe!

  • ein weiterer riesiger Abend mit leicht getrübtem Ausgang. Erst einmal toll, daß ihr gestern wieder mit so viel Spass bei der Sache ward. Das Sportliche wurde ja schon sach- und fachgerecht von unserem Libero/Stürmer/Flankengott/fast Torschütze ausgewertet. Die Uhrzeit, die über dem Artikel stand machte mir nen bisschen Angst, aber thewe ist halt nen Nachtmensch- hat man ja gestern abend von 20 bis 21.45 Uhr wieda jesehn. Ick möchte mich persönlich noch mal recht herzlich bei allen Bierverköstigern bedanken, ganz speziell bei denen, die dann nicht ordentlich ausgetrunken haben und die Pulle einfach mit nem entsprechenden Rest in den Beutel jelegt haben. Dieser Rest wanderte dann heute Nacht über die Kofferraummatte bis in die kleinsten Ritzen meines Kofferraums, so daß mich heute morgen beim Besteigen des Wagens eine leichte Radlerblume empfing. Nach diversen Versuchen der Reinigung mit Lappen, Bürste und Ohrstäbchen hatte ich ja noch Glück im Unglück denn A.T.U. hat ja diese Woche ein Winter-Service-Spezial-Super-Angebot, d.h. zehn Duftbäumchen zum Preis von neun, so daß mein Wagen jetzt nach Limone, Winterapfel, Orange, Zimt, Banane, Cola, Blue Ozean, Weihnachtsbaum, Rose, Basilikum und nicht zu vergessen noch etwas Krombacher Radler duftet. :thumbsup: Zum Glück brauch ich ja den Wagen nicht so oft. :cursing: Auch dies ist Betriebssport. :gruebel: Das ein oder andere dann vielleicht später, muss mal mein Wagen lüften.

  • @wunderbaum-schwabbi


    das ist ein riesenbullshit!!! :thumbdown:
    um dies zu vermeiden, habe ich gestern
    ordnungsgemäss beim verlassen des
    sportplatzes, meinen kleinen rest an einem
    durstigen bäumchen ausgegossen, unter
    vehementem protest des gestrigen liberos,
    der mich förmlich verbal gesteinigt hat,
    wie ich bier nur ausgiessen könne... :motz:
    ich hoffe die wunderbäume benebeln deine
    sinne nicht während der fahrt und du
    kommst weiterhin sicher durch die republik!
    :keks:

  • @ paul


    du hattest doch ausdrücklich 14-tägiges Forumverbot. :rotekarte: Na da wird det Aktiv wohl zu einer Sondersitzung zusammentreffen müssen. :argue: Arthur muss sich bei de Hertha ooch an de Spielregeln halten. :rofl:


    @ all


    Bilder vom Montag hier im Forum unter Fotos & Videos>Fotos<Sonstige Fotos und dann die Alben: 1. Betriebssport pur, 2. Unsere Kabine...., 3. BSG Wasser 75..... Kommentare erwünscht.

  • @ micha


    Wat kann ick denn dafür,daß Deene Stürmerstumpen nichts uff meen Jehäuse bringen,damit ick een bißchen zu tun habe. :cursing: Also muß ick mich doch am Essen stärken und soviel war det och jarnich. :stumm:


    In Liebe Dein gelangweilter Torwächter vom Wasserberg........ ?(

  • @ paule


    Typisches englisches Wetter,macht bestimmt viel Spaß heute Abend. :cursing: Dann müssen wir halt schneller rennen,damit uns nicht kalt wird..... :gruebel:


    Auf alle Fälle freu ick ma,Euch Knallbirnen wieder zusehen.Bis gleich Ihr wilden Mäuse. :love:

  • mal wieder so auftreten, wie es der kleine einspieler zeigt,
    klappt das auch mit den 3 punkten wieder...



    in diesem sinne,
    euer cabrio!


    ps: ich glaube, so baut man vor einem spiel spannung auf...

  • @ cabrio


    Wenn wir dit machen sollten,dann sind wa doch schon vorm Anpfiff kaputt...... ?(


    Und wat soll erst der Gegner von uns denken.Aber so ein bißchen kann ick mir Dich als Einpeitscher schon vorstellen,sozusagen Hobbits an die Front...... :stumm: