BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • Super Truppe da in der Dörpfeldstraße! Als neutrale Zuschauerin kam man voll auf ihre Kosten - auch nach dem Spiel. Hat Spaß gemacht...


    Einzige Schwachstelle - der pummelige letzte Mann mit der dicken Backe! Ansonsten weiter so; vielleicht komm ich desöfteren (Zuschauen) und laufe Anke den Rang ab!


    Rinjehauen!

  • @ thewe


    Zum Spielbericht: Mußte sehr schmunzeln,war sehr lustig aber gut.Hast alles gesagt und Deinen Bericht auch zu Ende geschrieben............. ?(
    Und ich habe Dir nichts vorgesagt,aber trotzdem DANKE. :kuss:

  • :thumbsup: :cursing: ?( ?( ?( @ paule
    mensch paule, mach dich doch nicht unglücklich. Du kann doch nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen. Wirst dich noch wundern, wenn im nächsten Jahr eurer Lizensierungsverfahren in der Liga 2 ganz ähnliche finanzielle Engpässe ans Tageslicht bringt. :!: Aber vielleicht geht ja noch was, sah doch gegen Nürnberg schon wieder wesentlich besser aus!!! :rofl: :motz: :stumm: In diesem Sinne:
    "Arne Friedrich Fußballgott"

  • Schönes Video,wenn man es schauen könnte.Da haben irgendwelche Herthafuzzis wieder Angst bekommen..........
    Aber unser Paule ist immer noch standhaft,läßt sich auch nicht aus der Ruhe bringen und kommt Montag für Montag,um sich verbalen Äußerungen auszusetzen.Und da verliert mal ( schon wieder ) Union und Paule kann nicht lästern,da unser schwabbi nicht da ist.Die Welt ist so ungerecht.......

  • haste wohl den Trainer Samstag abend abjefüllt und ihm um 2Uhr38 den Liberoposten abjeschwatzt. Det heißt für mich wieda dem pummeligen letzten Mann den Rücken frei halten, falls der Gegner mit hohen Bällen operiert und er wieda unten durch segelt. Also heute abend dann mit "modernem" Libero, d.h. für mich Laufschuhe und atmungsaktive Unterwäsche.

  • Gratuliere zum Sieg.Zum Glück habt ihr nur mit 10 Mann gespielt,sonst wäre unsere Niederlage warscheinlich höher ausgefallen.Das der Dicke davorne bei euch bei einem alten Mann wie mir mit 45 Jahren im Tor kein Tor geschossen hat,obwohl er mir erste Halbzeit drei Goals angekündigt hat,zeigt schon etwas von selbstüberschätzung aus.Wenn er den Winter über eifrig trainiert,die Weihnachtsgans und die Schokoeier wegläßt,klappts vielleicht im Rückspiel auf Rasen mit seinen drei Goals!Naja,so sind die Hertha Fans halt.Solange Thore trifft reichts ja auch so für euch.Dafür gibt es am 29.11.im Goodison Park einen Sieg der Toffees gegen die Reds von der Anfield Road!
    Viel Erfolg für Euch noch
    Gruß Olli :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • ha ha bevor ich meine Spieleinschätzung schreibe muss ich nochmal was loswerden !!


    Gut Arthur Wichinarek hat nicht getroffen, aber ihr habt die selbe Spielweise wie Everton - hinten mit 10 Mann und vorne :gruebel: ?( ;( :stumm: na gut da spielen wir lieber wie FC Barcelona :love: :bindafür: :kuss: :halloatall: 8o :happy:


    so muss jetzt an die Einzelkritik !!! Das dauert :thumbsup:

  • Wieso heißt denn euer 18 er Wichinarek? :D Ist er auch Pole,oder genauso Torgefährlich wie der Herthasturmtank?War zwar diese Saison noch nicht auf der Insel bei Everton,was sich bald ändern wird,aber ganz so schlimm wie bei uns momentan sieht es hoffentlich bei den Toffees nicht aus.
    LG Olli :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Tag Maenner.
    Jetzt muss ich aber mal was schreiben. 5 Spiele, 5 Siege. Was is denn da los? Das sind ja schon 15 Punkte gegen den Abstieg. :rofl: :rofl:
    Und ich dachte schon nach dem aus im Pokal, ohne mich geht es einfach nicht. :versteck:
    Aber wo jetzt Schwabbi und Thore in der Abwehr spielen, brauch ich auch garnet mehr wieder kommen. Weil mehr geht einfach nicht.
    So, ich hoff das Wetter ist jut bei euch, bei mir sind es um 12:30 schon 32 Grad.
    Bis die Tage.

  • Wasser gewinnt mit 4:0 gegen BfA Siemens


    nun gut - jetzt sind wir Tabellenführer, aber der Trainer (Claas Wagner) von Wasser 75 II tritt zurück - man kann sich also nicht freuen über Tabellenführung !!!



    Torwart Boulette:
    wieder zu Null und das 2 mal in 3 Tagen (eigentlich ja 3 mal, weil beim Playstation 3 Turnier, warste ja auch zu Null, aber da vorne [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_017.gif] !!! Ansonst mit guten Auge - zweimal gesehen das der Ball an den Pfosten geht und überragend bei den Rückspiel von einen Wasserspieler der er ja nicht in die Hand nehmen - spielte er den Stürmer von Siemens so scharf an, dass dieser den Ball nur prallen lassen kann und jetzt konnte ihn Boulette mit der Hand aufnehmen :rofl: ansonsten hatte einen ruhigen Abend [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_059.gif]


    Libero: dazu will und darf ich nix sagen - gut zu Null :bindafür: und sehr modern der Junge [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/tanzen/tanzen0999.gif]


    Manndecker Schwabbel:
    der ist super als Manndecker, kann sich dadurch sehr oft nach vorne einschalten und falls der Libero mal vorne ist übernimmt er diese Position :thumbsup: na aber er hat auch Schwächen (die Einzige heute) und die sind vom Elfmeterpunkt :ja: verschossen - gut Manndecker sollen ja auch keine Elfer schiessen :rofl: :rofl:


    Manndecker Chrischa:
    Super Partie , Passsicher, Zweikampfstark, Läuferisch gut - jetzt müssen war nur noch das mit den Abseits hinbekommen :thumbsup: aber das wird schon :bindafür:


    Vorstopper oder die so genannte 6. Knolli:
    so wie Thore schon sagte - nach 20 Meilen ( Samstag 14 und heute 6) kann man auch mal ne Pause machen, das war aber nicht der Grund - du hast scheinbar etwas mit Anke - war schon das 2.mal das du nach 45 min raus bist !! Was läuft da mit Anke :rolleyes: ansonsten wieder gut - zumindest auf ne Platz - Anke gibt ne Extra-Note [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_364.gif:rofl:


    Vorstopper oder die so genannte 6. R.Fijalek:
    spielte bloss 45 min und war an beiden Toren beteiligt - also sehr gut und Tunnelquote auch sehr gut 3 mal :rofl: dann aber leichte Muskelprobleme und da er morgen wider arbeiten muss nimmt ihn der Trainer lieber runter :stumm: :rofl: :rofl:


    rechtes Mittelfeld Rolle:
    da gibst es nicht viel zu sagen - nach hinten dicht gemacht und nach vorne gute Aktionen - aber die Laufduelle gegen deine Söhne weglassen- dann ist es Note:1 so bloss ne 2 :thumbsup:


    linkes Mittelfeld Cabrio:
    man merkt er wird von Spiel zu Spiel besser und dazu noch der Liverpooler Sieg im Rücken 8o - spielte hinten wie vorne -sehr überzeugend :thumbsup: hat nur ein Problem die Flanken, aber gut mit den Oberschenkeln müssen die Stürmer auch mehr entgegenkommen :bindafür:


    Stürmer Nr.1 Thore:
    der ist hinten und vorne, dann wieder vorne und hinten - schiesst Thore verhindert Thore :rofl: schlägt Flanken und verhindert Flanken :rofl: erarbeitet sich Chancen und vergibt Chancen - ist mal positiv dann wieder negativ(selten) also Note 1 :bindafür:


    Stürmer Nr.2 Bernte:
    zu dem sage ich heute lieber nix - klaute mir mein Tor :cursing: :stumm: :rofl: ansonsten immer dabei wenn es hoch her ging im Strafraum - also ca:75 min :thumbsup:


    Stürmer Nr.3 Paule:
    hier muss ich mal ganz kurz negativ werden - die Aussage heute haue dir 3e ein - die lässt man stecken und dann läuft auch dein Spiel besser :bindafür: also konzentriere dich bitte wieder auf dein Spiel - du kannst es doch :bindafür:



    Wechsler:


    Üve: erste Halbzeit noch das Adler-Auge wie konntest du das sehen, dass ich mit den Zehennagel noch dran war - geht gar nicht :rofl: und dann merkte man - dass er Lust am Fussball hatte immer Positiv und auch Lust nach alter Strassenfußballermanier mal etwas zuprobieren - schade nur - mit ne Tor wollte es nicht klappen :kuss:


    Seppo:kam, sah und siegte - er kam in der 46. min und machte alles super - sollte eigentlich 6er spielen - musste aber weil der Libero nur noch selten hinten war, immer mehr nach hinten machen und das machte er super - man hat der eine Ruhe am Ball :kuss:



    also Jungs 5 Spiele - 5 Siege mehr geht nicht ohne wenn und aber !!!