ich habe eine aufnahme aus den kindertagen des berühmtesten
"headhunters" vom fc chelsea gefunden, uwe l. aus b.!!! was macht
er da mit "gott"???
bis später,
euer cabrio!
ich habe eine aufnahme aus den kindertagen des berühmtesten
"headhunters" vom fc chelsea gefunden, uwe l. aus b.!!! was macht
er da mit "gott"???
bis später,
euer cabrio!
Der kleine Chelsea Junge ist einfach klasse!Würde dem roten Bastard Gerrard auch nicht die Hand geben!
Wembley here we come!!!
Die Wasseraner konnten am Montag einen hart erkämpften Auswärtssieg einfahren...Endstand war 3:1...!
boulette,R.F.,Feixi und Axel...klasse Abwehrverhalten Männer...kaum was zugelassen, immer am Geggenspieler und DIESES Gegentor hätten nicht einmal Baresi und Co. verhindern können!
CABRIO und Rolex...good job fellers...auf dem Geläuf die Außenbahn zu beackern...RESPEKT!
ihr habt beide noch Kreide an den Schuhen...und nächstes Mal bringt Eure Fahrräder mit...für die etwas schlecht temperierten Bälle aus der Zentralen Richtung Eckfahne
Knolli und Seppl...Zentrum wie immer eine Bank!!!
@Unruhestifter...Bernte und Ravanelli...!!!
@Schwabbel....ohne Worte...Köpenick-Wilmersdorf-Köpenick...für die 2.Halbzeit...
@Claasi..."ich sag mal"...3 Punkte für den Klassenerhalt!
Essen im Anschluß war fast so jut wie bei Fucke...!
P.S. FC BAYERN...STERN DES SÜDENS....DU WIRST NIEMALS UNTERGEH'N
knutsch Üve
Glückwunsch zum Auswärtssieg !!! Klasse Jungs !!!
Und Üve trifft - Weltklasse !!! Hätte nie gedacht ,das er mal das Tor trifft
Weiter so !!!
Nur Bayern-, Hertha- und Union-Fans hier - das beste Indiz, dass ihr nur Wasser im Kopf habt!
Trotzdem Glückwunsch!
Sorry für diesen Spieler von BVG !!! Der ist nicht ganz sauber !!! Aber den werden wir einfach nicht mehr los !!!
Cabrio: noch schlimmer - Bremen-Fan !!!
Glückwunsch an deine Liverpooler !!!
@ üve
Haste allet jut erkannt,Du bist eben ein Fuchs.
Aber ick globe,der Torwart hat noch immer aua an den Händen,bei so einem Freistoß-der war wohl jefühlte 217,9898 km/h schnell! Respekt Wühlmaus,aber inna nächsten Saison koofste dem Torwächter inne Schlabbahosen neue Handschuhe,denn die sind och kaputt jejangen ( oder die sind verglüht ).
@ klopper
Was erlauben klopper? Bei uns haben Bremenfans schreib und redeverbot......... Und wir haben kein Herthafan inna Truppe!!!
Ick weiß nich,ist Bremen noch international dabei?
@ thewe
Es gibt Leute,die können nichts dafür,wenn Sie so eine Gesinnung haben.Wir nehmen es mal so hin und lachen darüber.....
Da merkt man wieder,daß Du ein "Fan" von den Blauen bist.Wer Gerrard so betitelt,hat keine Ahnung vom Fußball oder hat blaue Augen.
Haben die Blauen schon mal Real so verhauen?Niemals wird soetwas passieren.........
Und niemals vergessen,die wahren Farben sind rot-weiß und natürlich auch
genau Boulette !!
üve hat auch noch ein Freistoss-Tor gemacht !!! Das geht doch gar nicht !!!
Obwohl, mit Mauer und Torwart
und ich war nicht dabei
@thewe...hab mich an schwabbels kritische worte errinnert und einfach mal auf das eckige ding geschoßen...und siehe da...es klappt sogar manchmal...hast trotzdem gefehlt...hoffe montag biste wieder dabei!
@boulette...bring dem keene neuen handschuhe mit...in der situation muß er selber erkennen, dass er da seine zarten finger nicht an die fackel hält
@klopper...ick persönlich kenne keinen BERLINER hertha-fan...sind doch alles brandenburger oder zugereiste...
@bernte...lebst du noch...oder arbeitest du die 40h pro woche am stück
üve
@ thewe
Die Mauer wurde weggesprengt und naja Torwart............
Der sah aus wie G.K. aus Ungarn in seinen besten Zeiten. Hoffe Du bist Montag wieder fit und dabei,dann kannste unseren neuen Freistoßschützen vielleicht auch mal bewundern.
@ schwabbel
Und wenn die Kleene noch nicht da ist,dann sehen auch wir uns,oder?Mußt David nur um 18.00 Uhr ins Bett bringen und wenn er murrt,einfach festbinden.............
der kapitän schreibt gleich was!!!
CABRIO: Mach das Verdeck zu!
@all: Wieso kriegt ihr eigentlich ne 7:1 Klatsche bei Regen? Seid ihr da nicht in eurem Element?! Man habt ihr da Kloppe gekriegt... Wohl vergessen, den Ball mal vom eigenen Gehäuse fern zu halten - ggf. durch kloppen!
Na wenigstens eure Lieblingsvereine stehen auf dem Platz an der Sonne!
Und heute Abend nicht vergessen - ab 20 Uhr ist Deutsch-Französischer Krieg! Das Vorspiel gegen die Krummnasen ist uninteressant...
doch nicht! er hat das "knolli-syndrom", hat sich zum lesen angemeldet!
tschuuuuuss!
ps: oh vorsicht, klopper ist online, jetzt wirds filigran!
nach dem ich mich am sonntag bzw. montag leistungsmäßig auf dem grünen rechteck zurückgehalten habe, wollte ich gleiches im forum an den tag legen. da wir uns aber dem wochenende bzw. dem montag näher, und ich voller tatendrang bin, schreibe ich doch mal wieder was. (ich hab das stöhnen einger genau vernommen )
üve hat mal wieder alles auf den punkt gebracht. drei tore erzielt, und das ohne sturmduo. nicht schlecht jungs
und wir haben bereits nach 12.spieltagen die misson "klassenerhalt" geschafft. und das als aufsteiger. hut ab und schnell wieder auf (sonst wird schwabbel kalt)
@ thewe
samstag und montag rufste mal wieder deine komplette leistung ab und wir holen sechs punkte
@ üve
brauchst dir doch keine sorgen machen. wollte mal den knolli machen und einfach nur lesen
@ cabrio
ohne vorsagen. sonst schick ich dich montag wieder ganz steil
@ boulette
och mal zu null spielen geht nicht oder wat
und zum schluss @ klopper
deine auffassungsgabe was die sympathien zu bundesligavereien betrifft ist arg beeinträchtigt. üve hat es dir schon geschrieben was hertha betrifft. ansonsten solltest du dir wünschen, dass es kein spiel mehr geben wird wasser II - bvg. soviele tunnel würden deine knöchel nicht verkraften. und nun beruhige dich wieder und sammel schon mal die kaution für den peruanischen verbrecher.
ick freu ma auf montag
@ bernte
Ne jing nich bei dem Torpedokopfball...........
Andere Frage: Machst Du och mal wieder een rin?
montag ist es wieder soweit. das nächste heimspiel steht an. diesmal empfangen wir die mannschaft von fiat 64.
anstoss ist wie immer um 20 uhr auf dem sportplatz dörpfeldstraße.
wir freuen uns, auf alles was laufen und sehen kann
also sehen kann ich !!!
Laufen ???
@ thewe
Das mit dem sehen ist jetzt wieder klar,bei dem Radikalschnitt Deines Haupthaares.............
Und da die Haare ab sind,bist Du doch wieder windschnittig,also pfeilschnell.