ja schnell bin ich jetzt wieder !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_010.gif]

BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft
-
-
@ thewe
wie war das mit den smileys und dem wasser-thread?und die frage ist, wie man schnell definiert
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_33.gif]
-
Na, ist die Tastatur mit Spermien verklebt oder warum schreibt hier keiner über die Demontage von Manu? Da muss doch dem Wasser-Klientel beim Live-Tickern einer abgegangen sein...
Schöne Woche allen Wasserfreunden!
-
@ klopper
der gemeine wasserspieler schafft es eben zu lesen. und er liest hier, dass es sich um den wasser-thread handelt. da hat thewe dir einiges voraus.
vergess den kasten morgen nicht für die jungs. -
so der Gegner Fiat wurde [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_385.gif]
zum Glück fahre ich keinen Fiat !!!!
Ach 10:3 gewonnen !!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_012.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_385.gif]
hast du den auf dem weg nach hause entworfen???
highlights des spiels waren bernte seine finte mit sich selbst in der 55 min. haben leider nur wenige gesehen und knolli sein geschossener elfer aller cristiano ronaldo........und torsten alias thewe sein wichtiges tor wollen wir auch nicht vergessen
-
wo bleibt denn hier der spielbericht eines erfahrenden spielers?
-
Treibjagd im Dörpfeldground.......
Bei 10:3 ist fast nichts mehr zusagen,außer.........
Gegner- ganz,ganz,ganz schwach
Libero- macht zwei Dinger........Schwabbi was kann man dagegen machen?
Elferknolli- auf Anweisung des Trainers gehört,auch mal den zweiten Ball versenken.Was macht die Hand?
üve- so langsam kannste mit einer Firma die Torwarthandschuhe herstellt,einen Vertrag machen!Schon
wieder der Belag verbrannt bei dem Lachs.
Torwächter-wieder nicht zu null,aber Elfer rausgeschaut.......
Silberlocke- man wat bist wieder für Meter gelaufen und das in Deinem Alter.Lob und Anerkennung.
schwabbel- schön das Dich Claudia gehen lassen hat,man was hättest Du veräumt.So nun macht hin mit der kleinen,damit Du
wieder mit uns knödeln kannst.Ansonsten Euch alles Gute.
ABC Gang- Weltklasse,4 Mann auf der Wasseredelfanoutdoorparkbank und dazu noch jeder ein Fläschen (oder auch mehr) in
der Hand.Ist übrigens ganz gemein,wenn man Euch beim Biertrinken zusehen muß.......
Es
drang sogar eine kleine Fahen in den 16er rein.......
thewe- Du kannst wohl nicht gleich schlafen,kaum zu Hause und schon ran an den PC.Kalt-warme Wasserschwankungen
in der Dusche?Markus würde sich heute noch wundern.................
-
war mal wieder ein filetstück! hat einfach nur spaß gemacht,männer
wie sagte ein überragender spieler des gestrigen abends in früheren zeiten: "das ergebnis lügt nie!"
in 13 spielen machen wir als aufsteiger 55 tore, was einem schnitt von über 4 toren pro spiel entspricht. muss man mehr sagen?nächste woche gastiert unser mitaufsteiger BKA am lohnauer steig. es erwartet uns sicher ein schwereres spiel als in der hinrunde. die jungs haben gestern ihren dritten saisonsieg gefeiert und wollen den schwung sicher mitnehmen.
torschützen von gestern (fehler bitte korrigieren): 3x üve, 2x raiko,thore,role,knolli,thewe,bernte
und jetzt kommt die lustige runde
@ schucki
bei der finte hab ich mich verletztgut das du als fussballfachmann diesen grandiosen übersteiger ohne ball gesehen hast
udn schön, dass ihr noch mit bei fucke wart.
@ boulette
du teufelskerl. wer so einen elfer rausschaut ist ein großer seiner zunft. das mit dem "zu-null" bekommen wir auch noch hin@ schwabbel
schön, dass du deinen körper noch nach adlershof bewegen konntest. haste mal einen spielenden libero gesehen. ja, ist doch gut, die gegentore passieren auch dirund jetzt soll die kleine mal gas geben. so lange will man doch nicht im bauch bleiben,oder?
@ feixer
sind wir nicht alle erfahren? auch du? mach den nächsten schritt auf der leiter und erstelle selber einen bericht. also haste schon mal ne aufgabe für montagnachtund was machen die brandwunden von den tacklings?
@ knolli
war es die rache des m.b? bis samstagabend war die welt noch in ordnung. sei tapfer,schatz. was macht die hand? sonntag brauchste sie nicht. also pfelge den rest deines edlen körpers@ markus g.
"hör auf mit der titte zu zucken"@ üve
was soll man da noch sagen? wer bei zehn eigenen toren 3 selber macht und 5 vorbereitet ist man of the match. großes kino digga. freu mich auf montagund toitoitoi morgen auf dem schönsten platz in berlin
@ cabrio
ich sag nur, manni kaltzaber du siehst ja auch nicht wo der ball ist vor lauter haaren
@ thewe
das nenn ich einen joker. rein kommen und knipsen. ich drück dem trainer die daumen für montag, dass der ein oder andere absagt. sonst hat er wohl ein luxusproblemund das in der zweiten betriebssportbundesliga!
@ thore
alter mann, ick ziehe jedes mal meinen hut. macht schon spaß mit uns beiden da vorne. endlich haben wir mal wider beide getroffen. nächste woche wird nachgelegt. achso, wenn ein verein erfolg haben möchte, soll er dich bitte anrufenhab ick wat vergessen? achja, ick freu mich auf montag. nur noch 6 tage
-
muss man immer schreien? geht doch mit den berichten!
-
Wenn man Bernte's Einträge hier so liest, könnte man denken, ihr seid ne Gay-Truppe.......Geil!!!
-
ja traue mich bei Wasser auch gar nicht duschen zu gehen !!!
in der Dusche gibt es immer
oder auch
ja deswegen lasse ich das Duschen weg !!!
-
bernte & boulette...alles gesagt
@hanuschka...wir mögen / lieben uns einfach
wenn du möchtest...wir haben auch noch platz für eine weitere "SUPERNASE"@thewe...i love your smileys
@feixi...wo bleibt deine sicht der dinge
Knolli und cabrio...wenn ihr nix mehr schreibt....hör ick auf!
P.S. mir tut der rücken weh...die last der rückennummmer hat ihr übriges dafür getan
@schwabbi...auf das alles jut läuft
@fiat...mit ein wenig abstand kann ich euch nur beipflichten...ohne die enorme hilfe des schiris hätten wir euch nie bezwungen...
(by the way...endstand war 10 !!! zu 3...)
freue mich aufs rematch...da wird dann ja jemand anders pfeifen...mal sehen ob der wieder "ALLES" gegen euch pfeift...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
so umjeknutscht und schißßßßßßßß jesagt 8)
üve
:support: -
Üve mein Bester !!! Das sind keine Smiley´s - hat mir Bernte doch verboten !!!
-
@ bernte & üveomania
Von hinten hat man einfach immer so schlechte sicht. Wie soll man da nen spielbericht schreiben?!?
-
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b7cphcrqvmkwdxfim.gif]
ja deswegen lasse ich das Duschen weg !!!
Warum denn? Mund is Mund
-
ja aber lieber mit einer Brust - und der Einzige der bei Wasser eine Brust hat ( sorry Anke ) ist Markus !!! Aber der hat nicht im Kop...
- da ist Anke wieder im Vorteil !!! Markus unser Busenwunder, bekommt nicht mal mit, wenn man die Dusche auf Kalt stellt !!
-
Hurra,Hurra die LYDIA ist da.........
Dem schönsten Libero ( noch
) im ganzen Berliner Fußball ist am Sonnabend der zweite große Wurf gelungen.Euch beiden alles,alles Gute und viel Spaß mit der "Büchse"..........
Schwabbi Du weißt doch-Jungs machen Jungs und MÄNNER machen Mädchen.
Hoffe wir sehen uns bald wieder und die Jungs haben jetzt schon ganz großen
Eine Frage hab ich da noch.Woher habt Ihr oder Du den Namen?Bei Lydia fällt mir so auf einer Wellenlänge auch das Insiderlokal am Bahnhof Ostkreuz ein!Gibt es da etwa Zusammenhänge?Ein Schelm wer da böses denkt......
Also genieß Deinen Urlaub mit der Kleinen,pflege Deine "Alte" und wir werden Dich ein bißchen vermissen.Jedenfalls hast Du guten Ersatz im Team-der schießt sogar auch Tore....... -
Glückwunsch Schwabbel !!!