BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Glückwunsch Männer zum Auftaktsieg... schon merkwürdig, das Oberwasser verliert an Pegel und das Unterwasser drückt gen Himmel!

Mal eine Frage: Laut meinen Informationen findet am Montag zwischen uns ein Spielchen statt. Nun lese ich, dass ihr am Montag gegen die Pfleger vom Zoo antretet??? Wat stimmt den nu?

Ich frage nur aus Eigennutz: Adlershof - Spandau.... das sind für einige Menschen Entfernungen, die sie nur zum Jahresurlaub zurücklegen :D

• @ unabsteigbar

da weißt du ja mehr als wir :sleeping: am montag steigt in adlershof, in der dörpfeldstraße, das spiel zwischen wasser 75 II und blau-weiß allianz. :bindafür: denk an ein visum. ansonsten wird es schwer mit der einreise :rofl:

@ der neue

das sind ja superlative. aber du kennst uns doch. wir stapeln tief. wieder drei punkte gegen den abstieg :thumbsup: qualität schafft es immer in die mannschaft! pflege dein knie und deine frau :kuss: sie wird es dir danken, und dich auch mal wieder montags aus dem haus lassen. es kommen ja noch genug gelegenheiten. und nebenbei hälste die randberliner inner bezirksliga :bindafür:

@ boulette

mal gucken wer nachher das taschentuch benötigt. unsere truppe hat keinen druck :D

@ all

es ist fast wieder montag :schal1:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Unabsteigbar
    oder eben so :thumbsup: bis montag

@ all
    boulette sein handy muss kaputt sein. hat auf meine sms und meinen anruf gestern abend nicht reagiert :rofl:

@ boulette
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ thewe

Warst Du voll,oder warum verwechselst Du die Gegner ? ?( Es war ALLIANZ Du kleiner Tanzbär...... :cursing:
    Aber hauptsache noch schnell um 0:31 Uhr den PC anmachen.

@ all

Was war das für ein Fest gestern.Da haben wir Sie aber verhauen.3 Tore für den Silberrücken :kuss: ,2 Tore vom Randberliner :halloatall: und 1 vom Dribbelkönig :love: ,was will man mehr.Ja gut, wir hätten auch mehr machen können,aber es hat ja auch so gereicht.

@ schwabbel

Wir standen hinten gut.......... ?(

@ 47er

Am Ende kackt die Ente....... :cursing:
    Was soll man auch machen,wenn man beschissen wird. X(

• Guten Morgen Freunde des runden Leders,

mit etwas Verspätung startete das gestrige Freundschaftsspiel zwischen Wasser 75 II und WB Allianz. Wasser gehörten die ersten zehn Minuten. Ein Tor wollte jedoch nicht herausspringen. Allianz bestach durch schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff. So folgte prompt auch der Führungstreffer für Allianz.

Wasser war die spielbestimmende Mannschaft (dies ist eine rein subjektive Einschätzung). Dennoch gelang es den Wasseranern lange Zeit nicht den Sack zuzumachen. Man lief sogar lange Zeit einem Rückstand hinterher. Erst durch den 4:4 Ausgleichstreffer brachen die Dämme. Wasser überzeugte in der letzten Phase des Spiels durch viel Spielwitz und Laufarbeit. Der 6:4 Sieg war letztendlich dann auch verdient.

Die Männer von Allianz waren ein starker und angenehmer Gegner. Positiv sollte erwähnt werden, dass die Partie, trotz allem Ehrgeizes, sehr fair geführt wurde. Nochmals ein Dank an Allianz, dass sie den Weg nach Adlershof zum Freundschaftsspiel gefunden haben - Hut ab!!!

Haut ihr alle rein,

Knolli

• Servus und guten Morgen,

der Spielbericht von Knolli trifft das Geschehen bestens. Wasser war die agilere, spiel- und lauffreudige Mannschaft, insbesondere in der 2. Halbzeit, als bei WBA wortwörtlich alle Dämme brachen und wir wieder einmal daran erinnert wurden, dass Fußball in erste Linie etwas mit körperlicher Fitness zu tun hat.... Mann-o-Mann, was die Wasseraner über die Flügel geflitzt sind, das war ja nicht mehr zu ertragen :D

Verdienter Erfolg, der etwas höher aber auch knapper hätte ausfallen können, aber keinerlei Zweifel an eurem verdienten Sieg! Und ja, es war fair, ich glaube auf beiden Seiten gab es ein etwas unschöneres Foul, ansonsten hielten sich beide Teams mit gefährlichem Einsatz zurück. Letztlich war es genau das, was ich mir vor dem Saisonbeginn am nächsten Montag erhofft habe. Ein anspruchsvolles Stelldichein und endlich mal wieder ein Spiel auf großfeld.
    Danke an euch für das :bia: . Im Sommer bitten wir dann auf dem heiligen Geläuf der WBA-Arena zur Revanche, in sportlicher und biertechnischer Hinsicht... Nach der UEFA-Cup-Rechnung liegen wir mit 4 Auswärtstoren ganz gut im Rennen :rofl:

@All Wasseraner: Viel Erfolg, verletzt euch nicht und habt viel Spaß! Es grüßt der Unabsteigbare

• Morge Jungs und Gewinner

Haben wir wirklich 6 Tore geschossen?????????????????????????

Hab mich mit n Coach unterhalten um erst mal zu realisieren wie gut wir eigentlich sind. ?(

Also Glückwunsch noch mal und danke das ihr mich angeschossen habt. :bia:

Heiko

• Wasser war die agilere, spiel- und lauffreudige Mannschaft, insbesondere in der 2. Halbzeit, als bei WBA wortwörtlich alle Dämme brachen und wir wieder einmal daran erinnert wurden, dass Fußball in erste Linie etwas mit körperlicher Fitness zu tun hat.... Mann-o-Mann, was die Wasseraner über die Flügel geflitzt sind, das war ja nicht mehr zu ertragen :D

@All Wasseraner: Viel Erfolg, verletzt euch nicht und habt viel Spaß! Es grüßt der Unabsteigbare

sehr guter Bericht !!! :thumbsup: :thumbsup: Über die Flügel geflitzt ??? Müssen ja echt gute Spieler gewesen sein !!! :thumbsup: :thumbsup: :rofl: :rofl:

Der Junge hat Ahnung vom Fussball !!! :bindafür: :bindafür:

Ach Heiko danke für die letzten 10 Minuten !!! :rofl: :rofl:

Ne hat echt Spass gemacht , dachte ja schon fast das ist der FC Barcelona, der da spielt !!! One Touch !!! :bindafür: :bindafür: :rofl: :rofl: :rofl:

• @ thewe

Ne is klar das Du das fett schreiben mußtest. :cursing: Die haben ,so glaub ich,noch nie einen so braugebranten Flügelflitzer wie Dich gesehen. :knuddel: Wenn Du jetzt noch die letzten 10 Minuten durchhälst,dann Hut ab und wieder auf. :bindafür:

@ randberliner

Wie kann man Dich da vorne auch übersehen,die mußten Dich ja zwangsläufig anschießen,so hast Du Dich in die Schüsse reingeworfen. :thumbup: Man bist Du Torgeil,mach weiter so und wir haben noch viel freude. :schal1:

• hier ist der libero der herzen :love:
    es ist wie mit schalke, sie werden nie die nummer eins werden, auch wenn sie alles probieren. und so geht es mir auf der position des letzten mannes bei wasser II. der gewichtige und wohlfrisierte schwabbel ist da hinten das maß aller dinge. schwabbel i love you :knuddel:

als zuschauer war es gestern wieder ein leckerbissen. zehn tore fallen auch nicht alle tage. und besonders in der zweiten hälfte wirbelte unsere offensive. bis nächsten mittwoch bekommen wir auch stabilität ins abwehrverhalten und werden versuchen BFA etwas zu ärgern.

@ boulette
    du musst uns auch mal die null hinten halten. egal was der libero für fehler macht :rofl: alles andere ist ideologisch :happy:

@ thewe
    namen sind schall und rauch. ich weiß, dass du nur spielen willst. 90 minuten auf der außenbahn werd ich von dir wohl nicht mehr erleben :rolleyes:

@ knolli
    ein sehr fundierter spielbericht. damit hast du das 4-4 vergessen gemacht :ja:

@ cabrio
    auch mal einen aus 25 metern reinmachen geht nicht oder wat? sehr geiles video von heute. how horny is that please :rofl:

@ der neue
    nun sei mal nicht so bescheiden. so langsam wissen wir eben wo du die dinger hinhaben willst. das solltest du auch mal den jungs in rahnsdorf sagen. dan klappts auch mit den punkten.

@ wilden mäuse vom berlinligisten
    man war das ein feuerwerk!

@ unabsteigbar
    wir sehen uns im sommer. nehmen das rückspielangebot gern an. vielleicht findet auch ne bratwurst den weg auf den grill.
    sollte euer 10er im sommer noch bei euch sein, spiel ich nicht mehr hinten. der läuft mir zuviel :rofl:

@ all
    es ist fast wieder montag :kuss:

• Hi Cabrio,gutes Video.Hoffe die Braut ist am Mittwoch falls wir spielen sollten auch mit dabei.Kannst du bestimmt organisieren.Gegen wen spielt denn der FC Liverpool nächste Runde im FA - Cup? :schal1: :schal1: :schal1:

• @ ricky
    ohne rumpiecken, sonst müssen wir dich ggf am mittwoch bestrafen. denke kurz ans hinspiel :thumbsup:

@ blackhawk
    die wetterprognosen sind ja nicht gerade berauschend. bin gespannt wie ihr entscheidet. ihr wollte auf jeden fall spielen und das zur länderspielzeit. ein streitbare ansetzung :ja:

• Hi Bernte,erstmal schönen Gruß von meinem Freund Sascha Bongk an Dich,der ja wie Cabrio die gleiche rote Krankheit FC Liverpool ) hat.Als ich am Mittwoch in Liverpool in der 119 Minute das 1:0 von Dan Gosling gegen den Erzfeind von der anderen Seite des Stanley Parks miterlebt habe,brachen dort alle Dämme.Die Nacht endete dann feuchtfröhlich im Winslow Pub gegenüber vom Goodison Park.Nun zu unserem Spiel was hoffentlich am Mittwoch stattfinden wird.Ich hoffe das ich wieder genausoviel wie im Hinspiel gegen euch zu tun bekommen werde,also gebt Gas.Der einzige Unterschied wird sein,das ich diesmal mein Tor sauber halten werde.Das 0:5 im Hinspiel war im nachhinein ein Wachmacher für uns,denn danach haben wir alles gewonnen.Bis Mittwochabend Bernte,und an Dich Cabrio,niemals vergessen :Es gibt zwei Mannschaften in Liverpool,die eine ist die Profimannschaft vom FC Everton,und die andere die Reservemannschaft vom FC Everton.Come on your blue boys ! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: