BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ all Schlachte(n)(fest)bummler

... ein herzliches Willkommen zurück in der großen Stadt. So schnell vergehen die 1 1/2Tage im 5 *****Sterne Beach Bahia Resort bei Baruth. Da sich noch niemand gemeldet hat, geh ick davon aus, dass alle imma noch nen dicken Kopp habn oder Ihr den "Teller" imma noch dreht. Ick denke mal unser Matze wird alle 4 Füsse von so einem Schwein vernascht habn und heute abend hört man denn wieda: "Ne, ne, ne, da komm ick nich ran".
    Wie ick leider lesen musste, war der Tapetenwechsel zwischen meditaranem Schlemmerbuffet, hawaiianischen Tanzgesängen, exotischen Cocktails und dem Tags darauf beschaulichen Borsigwalde für unseren Kapitano einfach zu gross. Besser man spielt so eiskalt und erfolgreich wie 47 und fährt dann in den Wellnessurlaub(Glückwunsch euch beiden).

...ick freu ma uff heute abend und bin mal jespannt, wer sich nen "Sonnenbrand" jeholt hat.

:schal3: :schal3: :schal3: :bia: :bia: :bia:

• @ wasserträger
    thank u. ick freu ma auf heute abend. dann muss eine neue serie gestartet werden :bindafür:

@ der neue
    da triffste endlich und ihr führt, und dann reicht es wieder nicht für ein dreier.

@ all

heute um 20 uhr gehts gegen die mannschaft von bund/zoll. gespielt wird auf dem sportplatz an der dörpfeldstraße.
    supporters sind gerne gesehen :schal1:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ wasserträger

Ick kann da nur sajen,von diesen Eisbeinen träumen wa heute noch alle. :cursing: Gefühlt waren die Dinger 10kg schwer und da hab ick nur eens jeschafft. :halloatall: Und diesen ominösen Satz wirste von mir nich mehr hören,ick je gleich in Deckung.....
    Ansonsten war det WE weltklasse,jetanzt bis inne Nacht und det een oder andere Kaltjetränk hamwa och vernascht. :bindafür:
    Und jeschlafen hab ick wie een Engel,aber is ja och keen Wunder bei den super jefederten Matratzen.....

@ all

Ick freu ma och uff heute Abend Ihr geilen Mäuse.... :love:

• ...so männer ich bin gespannt ob der aufwärtstrend heut fortgesetzt werden kann...ich komm trotz gripalem infekt vorbei ihr wilden mäuse;-) ;( :pinch: :wacko:

mit meiner neuen lebensabschnittsgefährten c.a.b.r.i.o. :stumm: :bindafür: :versteck:

mein tip...4:1...(sorry boulette)

bis gleich

üve
    :support:

• hurra!

ick freu ma du tanzmaus. :kuss: aber der abgerochene hat doch kinderdienst, oder irre ich?

lecker essen inner lounge ist auch schon in auftrag gegeben. und diesmal mein ich auch lecker. fucke schingt den kochlöffel :thumbsup:

ick will heute abend einen dreier, egal wie und mit wem ich meine gegen wen :rofl:
    und ich will meinen sturmpartner mehr in szene setzen :knuddel:

bis gleich

p.s: ja ich bin noch auf arbeit. aber mein körper ist eine maschine und hält das aus :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @all...Glückwunsch Männer! :bindafür:

Nach einem frühem Rückstand drehten die Mannen von H2O das Spiel,vor allem durch sehr gute Standards, in ein am Ende erarbeiteten und auch in dieser Höhe verdienten Sieg! :thumbsup:

Tore: 2x "Bernte",2x "Nobse" und 1x "der Neue" :verweis:

P.S. zu kalt zum goalkeeping...ääh groundhopping :schal1:

Juts Nächtle ihr Familienväter und zukünftigen :love:

und...Happy Birthday David :bia: :bia: :bia:
    zur Feier des Tages gibts ne anständige Currywurst mit Pommes rot weiß :knuddel:

üve
    :support:

• Glückwunsch an den Ligaschreck !!!

20 Tore in drei Spielen, das ist wahrlich keine schlechte Ausbeute ! :thumbup:

Und dabei nur ein Gegentor kassiert, großen RESPEKT !!! :bindafür:

Macht so weiter, ich freue mich auf die nächste Woche bei Eurem Spiel gegen FIAT. Haut Sie weg....

PS : Wir haben übrigens gestern uff´n Sejelfliejerdamm 4:0 gewonnen. War ganz schön schweinekalt dort....

• @ an alle gewinner :schal1:

habe gestern viel spaß ^^ und frust gehabt :motz: (der 77ger) :rotekarte:

hatte aber mehr spaß :D und für die erste bude hats auch gereicht :rofl: , also winkt demnächst nen kasten elektrolyte :bia:

@ knolli u thore

ich klau euch demnächst auch keine bälle mehr oder steh im weg rum :ja:

bis denne der neue

• und da bin ich wieder. wollte doch mal gucken, wer sich alles so äußert zu montag.
    vorbildlich hat der teammanager den anfang gemacht :kuss:

es war ein jederzeit ungefährteter sieg. selbst nach dem frühen rückstand haben wir versucht druck auf die defensive von bund/zoll auszuüben. das gelang uns besonders gut über standarts. durch unsere körperliche überlegenheit und unsere kopfballstärke, waren wir dort jederzeit gefährlich. drei der 5 tore resultierten aus freistössen oder eckbällen. fussballerisch konnten wir nicht ganz an die leistungen der vergangenen spiele anknüpfen. trotzdem gelangen uns 5 tore. das sollte unser antrieb für das nächste spiel bei fiat sein. dort erwartet uns mit sicherheit ein ganz anderer gegner als bund/zoll. die truppe hat gerade in der offensive einige gute fussballer in ihren reihen. man darf sie nicht zum spielen kommen lassen, sonst sehen sie sehr gut aus. aber die defensive ist zu schwach. besonders die torwartposition wird der knackpunkt sein um die liga zu halten.zu anderen defensivspielern von bund/zoll äußere ich mich nicht. wäre nur verschwendete zeit.

jetzt gilt es alle kräfte zu bündeln und unsere serie am montag bei fiat auszubauen.

@ üve
    i love you for your very nice spielberichte wo gibt :rofl: und hut ab das du bei dem wetter "deiner" truppe die treue hälst. das gilt auch für deine neue freundin und den schlachtefest-eisbecher-genießer heide.

@ blackhawk
    danke für die glückwünsche. aber es kommen noch richtig dicke brocken. da müssen wir zeigen ob wir zu recht dort oben stehen. aber die punkte und tore die wir haben, nimmt uns keiner mehr :ja:

@ alle gegner von wasser 75 II
    nein, es spielen keine spieler aus dem kader der ersten mannschaft bei uns mit.

@ alle mitglieder der kategorie W
    denk bitte an euer innenstadtverbot für den heutigen tag. der mob trifft sich um 18.45 auf dem bahnhof friedrichstraße. bitte findet euch im vorderen teil ein.
    ick freu ma :thumbsup:

• @ bernte

Das stimmt und so wird es auch bleiben. Aber jetzt kommen drei wirklich schwere Spiele auf Euch zu. Wünsche Euch gegen Fiat, LBB/IBM und Süd 73 viel Glück ! :schal1:

@ alle Gegner von Wasser 75 II

Schaut Euch mal das andere Forum aus der Oberliga an, dann wisst Ihr, warum keiner von der ersten bei der zweiten spielt ! :stumm:

Grüße

• @ thewe

Würde Dir ja entgegenkommen-entweder einmal Training die Woche oder Spiel! :thumbup:
    Mußte Dein Trainer fragen,ob Du eine Doppelspielgenehmigung bekommst und wenn Du sie dann hast,dann entscheiden wir noch.............. :bia: ?
    Aber stell Dir das nicht so einfach vor,bernte hat sich seine Torgefährlichkeit hart erarbeitet...... ?(
    Viel Glück Euch heute.

• @ thewe

Würde Dir ja entgegenkommen-entweder einmal Training die Woche oder Spiel! :thumbup:
    Mußte Dein Trainer fragen,ob Du eine Doppelspielgenehmigung bekommst und wenn Du sie dann hast,dann entscheiden wir noch.............. :bia: ?
    Aber stell Dir das nicht so einfach vor,bernte hat sich seine Torgefährlichkeit hart erarbeitet...... ?(
    Viel Glück Euch heute.

ja werde mal mit Bernte morgen darüber reden !!! Spielen ist besser als Training !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• ich rede nicht mit dir :halloatall: hab da nix zu entscheiden.

unser spiel ist heute ausgefallen. ein guter platzwart hätte den platz schon am tag gesperrt. so mussten wir hinfahren. ärgerlich! aber vom öffentlichen dienst habe ich kaum was anderes erwartet.

• Wat is los Ihr Larven.......

Kaum fällt unser Spiel aus und schon is hier nischt mehr los!!! :cursing: Ausjenommen die BVG´er,die sich ja hier rumtümmeln. :kuss:
    Hoffe Montach könn wa wieda spielen und unsere Serie fortsetzen.
    Also schön artig sein am WE und dann fit wie een Badelatschen am Montach uffdribbeln.

Bussi an alle Tanzmäuse. :love:

• So habe mir heute mal ein Wasser´75 Spiel von der linken Seite angeschaut !!! Und ich kann mich nur für euren 13er entschuldigen - der war ja in den ersten 30 Minuten total überfordert, und schaffte es das eine ungeschlagene Mannschaft heute das erste Mal verliert !!! :thumbdown: :thumbdown:

Also lasst den Kopf nicht hängen so schlecht kann man nicht nochmal spielen !!! :thumbsup: :thumbsup:

Achso Wasser verliert mit 7:1 !!! ?( ?( ?(

• @ Weg ist er!
    In erster Linie gilt es erst einmal Danke zu sagen, für deine Bereitschaft uns an diesem lauen Winterabend auszuhelfen. Und dann noch diese vakante linke Aussenbahn mit der Nummer 13 zu bespielen bei diesem herrlichen Dauerregen mit eh nur 11 Mann, da stößt halt auch der Phillip Lahm des Betriebssports an seine Grenzen. Nun gut, einen kleinen Tick besser gehts bei dir bestimmt noch aber wir waren gestern ja alle schlecht. Die Truppe wird deinen Einstand physisch und psychisch wegstecken und freut immer wieder über solche Typen wie dich, die gerne im Betriebssport spielen wollen. Vielleicht hast du ja nächste woche noch einmal Lust vorbei zu schauen. So wenn der Trainer will, schickt er nächste Woche unsere Geheimwaffe aus dem Herthie-Spiel auf´s Feld, so daß die linke Aussenbahn schon mal besetzt wäre und du deine wahren Stärken als 10er zeigen kannst. :thumbsup:

@ Den beiden unterm Regenschirm
    Welch Leidenschaft für diese Art des Sports doch in Euch schlummert, sie muß anarchialisch, feurig, freudig und doch auch schmerzhaft mit tiefer Abhängigkeit sein. Anders ist es nicht zu erklären, daß man bei solch einem Wetter zum Betriebssport Liga-Fussball geht. Dafür meine tiefste Hochachtung verbunden mit großer Glückseeligkeit. Oder einfacher- DANKE. :knuddel:

@ all
    Mann war det jestern schlecht. So vergrauln wa noch unsere letzten beeden Fans. Aber wie heisst det so schön "In juten,wie in schlechten Zeiten". In erster Linie freu ick ma, daß wa danach alle ordentlich miteinander umjejangen sind und trotzdem unseren Humor nich verloren habn. An Seppl wenig Schmerzen und jute Besserung. Also einfach wieda uff nächste Woche freuen und dann treiben wa se ooch wieda vor uns her. :bindafür:

Noch ein Wort zur Statistik:
    Der Sportsfreund mit der Rückennummer 2 festigt seinen Platz in der internen Torjägerliste. Mit einem weiteren verwandelten Elfmeter der Rubrik "eiskalt" belegt hinter den beiden Liga-Torjägern Thore und Kapitano einen überragenden 3.Rang. :verweis:

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: