BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ bernte

Haste wieder schön das Abendbrot gespart,aber als Studi muß man ja sehen wo man bleibt! :bindafür:

Kannst ja Feixer keinen Vorwurf machen,hat sich wohl die Augen verblitzt im Urlaub..... ?(

Wofür hat denn Klose seinen Preis bekommen? Wat hat er denn schönes angestellt?

Mußte gerade lesen,daß unser Spiel am Mittwoch ausfällt. :cursing: Da hat wohl jemand Angst gegen uns zu spielen.Schade eigentlich,aber dann eben auf ein nächstes mal.

• @ Boulette

Genau, wir haben die Hosen so voll, das wir lieber das Spiel verlegen wollen, um noch genug zu trainieren. Man hat ja gesehen, wie Ihr gegen Hertha BSC gespielt habt....

@ bernte

PN ist zu Dir unterwegs. Ich habe Dich aber kaum etwas essen gesehen. Du hast doch nur an der Bar gestanden und ein Pils nach dem anderen bestellt. Ach ne, es war ja Radler.... :thumbsup:

• Mich würde mal interessieren, wie der Verband einen einzelnen Spieler den Fair-Play-Preis zugesteht... normalerweise erhält die fairste Mannschaft den doch. Gab es da irgendeinen besonderen Vorfall oder ist er der einzige Spieler im gesamten Betriebssport, der ohne :gelbekarte: auskam???

Bitte mal um Aufklärung. Danke

• @ blackhawk

Na dann trainiert noch schön,aber Trainingsweltmeister ist noch keiner geworden!!! 8o

Und gegen Hertha ist ja auch keine Schande zu verlieren :bindafür: ,zumal wir unsere Chancen nicht genutzt haben.Möchte mal sehen, wie Ihr Euch gegen Hertha anstellen würdet. ?(

Also bis denne und ick freu ma uff unser Spiel gegen Euch!!! :kuss:

• @ unabsteigbar

Der einzelne Spieler bekam den Fair-Play-Preis, weil er sich über die gesamte Saison in verschiedenen Situationen sehr fair gegenüber dem Gegner bzw. dem Schiedsrichter verhalten hat. Auch suchte er bei seiner eigenen Verletzung, zugezogen beim Hallen-Pokal, die Schuld nicht beim Gegner, sondern relativierte es auf sehr menschliche Art.

Dies und noch andere Aspekte haben dazu beigetragen, das er diesen Preis bekam.

Gruß

• @ Boulette

Das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht können wir ja auch mal gegen die spielen. Ich sage Dir dann rechtzeitig Bescheid....

Wir sehen uns am 27.10. in der Dörpe, dann matchen wir unser Spielchen aus. Dann ist ja hoffentlich auch Claas mal wieder anwesend... :bindafür:

• Okay, na dann herzlichen Glückwunsch an Andy. Hatte mich nur mal interessiert.

Zitat

Auch suchte er bei seiner eigenen Verletzung, zugezogen beim Hallen-Pokal, die Schuld nicht beim Gegner, sondern relativierte es auf sehr menschliche Art.

Was hat er denn gemacht, dass dies Aufsehen erregte un dos besonders gewürdigt wurde? Soll nicht ironisch klingen, interessiert mich.

• laut dem laudator, hat er in den letzten jahren nur eine gelbe karte bekomen. auch sonst tritt er immer sehr sportlich auf. als wasser vor drei jahren im letzten spiel abstieg und viessmann dadurch meister wurde, hat andy den jungs von viessmann fair gratuliert. die anderen jungs von wasser, waren wohl etwas negativer :P

und nach seiner verletzung beim hallentunier der oberliga, gab er nicht dem gegenspieler die schuld, sondern schob es auf das unglückliche fallen.

die summe der ganzen "ereignisse" macht ihn zu einem verdienten preisträger :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Okay, dann auch von mir ein :bindafür: und ewig, blau-weißes :schal1: :schal1: :schal1: für den Fairness-Preis.

Und an das Spiel Wasser gegen Viessmann kann ich mich erinnern. Eine WOche zuvor, hate Wasser das Pokalfinale gegen uns 4:0 verloren, hatte in der nächsten Woche bis 10min. vor Schluss den Klassenerhalt sicher. Zu diesem Zeitpunkt war BA Neukölln Meister. Zwei Tore von Prill in den Schlussminuten beförderten Wasser eine LIga tiefer und Viessmann mal wieder :bindagegen: zum Meistertitel.

• Hallo Leute,
    in einem überragenden Spiel der Wasser-Leute, haben wir den desegnierten Titelaspiranten Rexam mit 2:0 nach Hause geschickt ! :schal1:

Hey das geht ab ! Wir holen die Meisterschaft - die Meister, Hey das geht ab...

• jetzt müssen nur noch 2 andere manschaften zurückziehen, und das erste saisonziel (nichtabstieg) ist erreicht :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ bernte

an was du schon wieder alles denkst,aber recht haste..... :love:

Sehen uns ja nachher,zum stelldichein uffem Wasserhof.Ick freu ma,vieleicht gibts ja mal wieder ein Spielchen gegen die Jungschen. ?(

Bis denne mein kleiner Tanzbär

@ cabrio

Ein Satz: ICK HAB NE STRASSE....... ?( :cursing: :kuss:

• jetzt müssen nur noch 2 andere manschaften zurückziehen, und das erste saisonziel (nichtabstieg) ist erreicht :rofl:

bernte, jetzt musst Du mir mal auf die Sprünge helfen. Wenn es bei uns in der Liga nur zwei Absteiger gibt und Feuerwehr zieht zurück, warum sind dann noch zwei Absteiger nötig ? :gruebel:

• boulette

janz ehrlich, an diesem abend hätte mir nich ma'n stadtplan jeholfen
    um och nur irgendeine strasse zu finden! die einzije strasse die ick
    fehlerfrei jefunden habe, war die otto-nagel street! :whistling:

hauste rein, bis nachher,
    dein "golden-cash-poker-boy" cabrio!
    :knuddel:

• @ blackhawk

weil wir Wasseraner so unsere eigenen Rechnungen aufstellen und weil wir auch ein Saisonziel verfolgen..... ?(
    Oder weil bernte gerade wachgeworden ist. ;(

Das ihr zwei Saisonziele habt, das weiß ich ja. Claas hat sie schön auf Eure HP gestellt.. :thumbsup:

Aber trotzdem reicht doch noch ein Absteiger und Ihr seit mit dem ersten Ziel durch.

Übrigens, frag mal bernte nach der Pokalauslosung in dieser Woche. Ich habe schon einmal einen Tipp abgegeben : 1. gegen 2. :stumm:

• @ blackhawk
    mir war so, als ob es drei absteiger sind. na irgendeine truppe wird schon hinter uns einlaufen, vielleicht auch 2,3,4,5...mal gucken wo das endet :rofl:

@ cabrio
    du sollst doch nichtimmer so haltlos sein. hab doch schon beim singen gemerkt, dass du nichts mehr findest :rofl: wer hat das armband denn gewonnen? und die otto-nagel-street ist nicht in biesdorf süd :nein:

@ boulette
    ja ich hab urlaub :bindafür: aber das schlafzimmer wird neu gemacht. also nix mit ausschlafen :thumbdown:
    du musst heute abend auch mal ein spiel ohne mich gewinnen. werd versuchen die erste an die tabellenspitze zu bomben :rofl:
    meld mich nachm spiel. daumen drücken :bindafür:

• @ bernte

Na dann schönen Urlaub mein Häschen...... :love:
    Die Trainingseinheit war weltklasse,nur haben die Baulampen :cursing: und die Jungschen :cursing: gefehlt! ?(
    Danach war wieder die Red Corner dran,nur haben da leider der Trainer und unser Dribbelkönig R.F. gefehlt.Hatten ein langes 4 Hühneraugengespräch. X( Warum auch immer.... ?(
    Das goldene Armband ging diesmal an den Hausbesitzer,in einem dramatischen Finale gegen uns Üve!

@ Gerry

Wenn Du Dich das nächste mal hier einschleichst,dann bitte mit einer ordentlichen Begrüßung! :bindafür: Mehr wollen wir nicht von Dir!!!

• ihr seid gute gäste. man muss eben auch mal wissen, wer gewinnen muss, damit man das nächste mal wieder in biesdorf pokern darf :thumbsup:
    wenn es so früh dunkel wird, kann man doch noch eine runde um den wansee drehen :bindafür:
    erinnere dich mal an letzten montag...haste?...dann weißte warum die beiden trainer alleine getrunken haben :rofl:

bis sonntag. brüll uns zum sieg :bindafür: