BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Hallo Leute von Wasser II,

ich habe schon eine PM an Bernte geschickt, aber nicht bedacht, dass er ja im Urlaub ist. Daher nochmal im "offiziellen" Forum die Anfrage:

"Ich wollte mal fragen, wie es bei euch mit freien Terminen für ein nettes Testspiel gegen uns aussieht? Als Vorschlagtermin hätten wir den 14.08., 16.08. (wird vons bevorzugt) oder den 25.08. Wir würden euch gerne zu uns auf den heiligen Rasen :) im Allianz-Stadion einladen, mit Schiedsrichter vom verband, etc.

Da ich nicht weiß, ob die Termine im Forum noch alle aktuell sind, wollte ich mich vorab bei dir mal erkundigen, ob von eurer Seite aus Interesse bestünde?"

Klingt das passabel für euch? Wenn ja, dann antwortet mir doch bitte entweder hier oder via PM, damit man alles weitere persönlich abklären kann.

Hoffe es wird 'was.

Unabsteigbar

• boulette
    hi meine kleine tanzmaus,
    ich weiss nicht ob es dir und den anderen entgangen ist???
    der eintrag mit der nr.777 ging an dich, ich denke du weisst
    was das bedeutet!!! die truppe freut sich auf einen gut
    gekühlten kasten!!! :knuddel:

auf bald, freunde des runden leders,
    euer cabrio! :halloatall:

• <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XvgiC014HC8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XvgiC014HC8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

ob wir heute abend auch standards trainieren??? :rofl:

bis später ihr tanzbären,
    euer cabrio! :halloatall:

• sollte mich eines tages mal jemand fragen: "cabrio, würdest du einen mann heiraten?"
    ich würde ihm zur antwort geben: "ja, stephen gerrard!!!"

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FoxQm4oUhx0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FoxQm4oUhx0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

• solch einen überbezahlten job möchte ich auch mal haben. du musst eine zeit haben :thumbsup:

schöne grüße an die amselliebhaberin :rofl:

@ all

na dann bin ick mal gespannt wie ihr mäuse am donnerstag auflauft. montag ist der onkel wieder da :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• hip hip hurra - hip hip hurra,
    der "nie zu null" wird heut 39 jahr!
    alles gute zu deinem ehrentag,
    du unverwüstlicher jäger des balles!
    :knuddel: :kuss: :knuddel: :kuss:

bis morgen mein kleiner gefiederter freund,
    dein cabrio!

• DANKE MÄDELS!!!

@ üve

eine einzigartige Karriere meines Idols,nur meine geht bei H2O weiter!!! 8o 8o 8o
    So wie im Video gehts dann in der neuen Saison weiter...... ?(

• Stern Britz II vs. Wasser ............. 6:0

Kurzes Fazit:

Erster Test ging völlig verdindt in die Hose,Kondi total mangelhaft :cursing: ,Torchancen vieleicht eine 1/2 :cursing: und sonst nix los!!!
    Da gibt es noch genug zu tun. :bindafür: Es kann also nur besser werden Mädels 8) ,Kopf nicht hängen lassen 8o ,Britz war halt schon ein paar Wocher früher im Saft als wir. :thumbup:

• @ boulette

danke für die infos. so ähnlich hat es der trainer auch gesehen,

mir fällt da noch eins ein, ein guter torwart spielt mal zu null. also muss der von britz kein schlechter sein :rofl:

ick freu ma uff montag :schal1:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ bernte

dafür sah ick aber besser aus! 8o Und wenn man nicht eenmal uffs Tor schießt,dann kann ja och nüscht passieren. :cursing:

Wünsche Dir am Freitag eene schöne Feier und sauf nich so viel,denk an Sonnabend und den folgenden Abend,meene kleene Tanzmaus!!! :versteck:

• am montag war es wieder soweit. meinereiner weilte wieder im kreise der mannschaft. es konnten neue sportskameraden begrüßt werden. hoffentlich sehen wir sie noch öfter bei uns. nach einer schweißtreibenen trainingseinheit gab es danach die erste offizielle mannschaftsitzung. es wurde einige details der neuen saison besprochen.

und das es jetzt schon um die stammplätze geht, musste cabrio erfahren. nach einer "brutalen" attacke war die nase an zwei stellen gebrochen. hätteste früher mehr gegessen und warste größer, oder hättest du eine andere frisur wäre das nicht passiert. gute besserung schatz!!!

boulette

du bist der schönste himmelblaue torwart wo gibt,alter!

@ all

weiter gehts am samstag um 16 uhr ins rahnsdorf. dort geht es gegen die dortige vsg. am sonntag treffen wir auf blau-weiß petreshagen-eggersdorf II. ebenfalls auswärts.

berichte werden dazu folgen.

• basisdemokratisch wurde entschieden,dass der alte wasser-thread weitergeführt wird!

viel spaß beim schreiben und lesen.

• die überschrift sagt alles.

am samstag verloren wir gegen die sehr gute bezirksligamannschaft der vsg rahnsdorf 1-8, am sonntag folgte eine 1-7 niederlage bei blau-weiß petershagen/eggersdorf. zu beiden spielen traten wir ersatzgeschwächt an.

mehr infos können gerne die anderen "beteiligten" geben.

heute beim training steht auslaufen und tennis auf dem programm. bis heute abend ihr wilden dinger

• @ all

für alle Lästermäuler und die es noch werden wollen: DER TORWART WAR AN ALLEM SCHULD !!! ?( ?( ?(

Ansonsten geiles WE,schöne Fußballplätze,H2O der Spree super sauber,neue Imbissbudenbesitzer,IMSITZENSCHLÄFER und und und.....

Training-H2O Open vonne Beelitzground:

Seles/Graf vs. Williamssister- 0:6,6:4,4:6 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

hat Spaß gemacht Mädels und wir warten auf ein Rematch!!! 8|

• klar ist der torwart schuld. oder war ein eigentor dabei? dein großes vorbild hat auch mal ein spiel alleine für seine jungs gewonnen.

und ein rematch gibt es. aber lass role nicht wieder alles machen. es heißt ja doppel.

• nein normales tennismatch! ohne fuss aber mit schläger :thumbsup:

du musst doch auch mal fragen! bis nachher :knuddel: