BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Wenn Abbruch raus ist, haben wir nur noch 4 Spiele.
    Wir haben 12 Punkte auf den dritten vor. Das heißt, wir können nächstes Spiel schon allet klar machen. Oder?
    Hier mal die Tabelle mit dem Spiel BKK vs BKA eingerechnet.

Wasser 75 II 10 9 1 0 51 : 9 28
    SV BKA Berlin 9 5 1 3 27 : 19 16
    BKK VBU 10 5 1 4 35 : 30 16
    Axel Springer 10 4 3 3 32 : 24 15
    Gerling-Konzern 10 4 2 4 30 : 27 14
    RW Tempelhof 10 4 1 5 24 : 24 13
    Post Lichtenberg 10 2 2 6 20 : 42 8
    F.C. Hertie 01 11 1 1 9 13 : 57 4

• à propos Tabelle/Ergebnisse

......

07.04.2008 Südw./Berliner Bank - D2 Berlin Kickers 8 : 2

ohhhh wie schade ! :keks:

• @ bernte

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück heute Abend,alter Oberligaspieler!!! :kuss:
    Hoffe das es heute Abend nur positives zu berichten gibt.Die Krücken müssen gewinnen,sonst sieht es gaaaaaaaaaaaaaaanz
    düster aus!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Wir werden Dich im Training vermissen,aber wir hauen uns voll rein!!! :bindafür:
    Oder clausi? ?( ?( ?(
    Zeig den Antifußballer wie man einen mal so richtig einnetzen kann!!!
    Hoffe wir sehen uns dann heute Abend noch zu einem :bia: inne Börse.Also allet jute kleener!

• nach dem sieg "deiner mannschaft" biste aber gut drauf :lach:

ich danke dir :kuss: na mal gucken was möglich ist. hauptsache wir fahren die drei punkte ein. ick bombe uns doch nicht hoch, um nächste saison wieder nur klasse zu spielen :bindagegen:

feixer wird wohl auch dabei sein.

ob ich dann noch bei toby auftauche weiß ich noch nicht. anstoss ist erst um 19.45. aber alle infos gehen nachm spiel an den trainer :thumbsup:

haste bis heute durchgeschlafen :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

Einmal editiert, zuletzt von bernte ()

• Ging soeben auch offiziell über den Ticker!!!

Der Sportinformationsdienst meldet! Nach erneutem 3:5 Desaster in Neukölln zieht der Verein Wasser 75 die Reißleine! Kevin Bernt ins Oberligateam berufen!!!

Unserem Kapitano meinen herzlichen Glückwunsch. Nun biste heute abend endlich ooch Oberligaspieler. Vertritt uns ordentlich und bomb een rin. Aber pass uff, bei dem Sachverstand von Gerry spielste bestimmt hinten links und Feixer im Sturm (nicht daß du das nicht auch könntest). Gegen wen gehts überhaupt heute abend?

• danke schwabbel :knuddel:

gegen niketown, direkter konkurrent. haben die letzten beide spiele jeweils gegen viessmann und gilette gewonnen. wird als ein schöner brocken. aber so liebe ich das :thumbsup:

p.s: nein, feixer kann nicht im sturm spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ja:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Herr bernte,
    hier im Forum posten aber nicht auf meine SMS antworten. So geht es nicht. Ich weiß den Weg und soll dich an die Hand nehmen damit du auch pünktlich zum Spiel da bist.
    Und natürlich kann ich im Sturm spielen. Habe im TV genau zugeschaut wie der geht. Also kann doch nicht so schwer sein. :gruebel:

• einige wissen es schon, für den rest gibts hier noch die info.

die erste mannschaft, unterstützt von feixer, robert und mir gewannen gestern abend beim direkten konkurrenten Niketown mit 2-1 :schal1:

ein hochverdienter sieg, auch wenn er erst in den letzten 10 minuten zu stande kam.

bereits nach 3 mintuten liegen wir 0-1 hinten. wir spielen aber weiter sehr guten fussball. leider wurden die wenigen guten chancen leichtfertig vergeben. und nein thewe, ick hatte keine davon :nein:

highlight in hälfte eins war eine unterbrechung wegen nachlassendem regen :rofl: ein wolkenbruch mit dicken tropfen und hagel führte zunächst zu keiner pause.und zwar zurecht. es waren keine irregulären bedingungen. als es dann nur noch nieselte entschloss sich der sehr unsichere schiedsrichter zur unterbrechung. zum unverständnis beider mannschaften.

in der 2.halbzeit sind chancen auf beiden seiten mangelware. der gegner bekommt 20 minuten vor ende eine :gelbekarte: :rotekarte: . in der 80.minute verwandeln wir einen freistoss direkt. kurze zeit später fliegt der nächat gegner vom platz. die zahlenmäßige überlegenheit münzen wir in der 87.minute in das 2-1 um :schal1:

ein mehr als verdienter sieg :thumbsup:

@ feixer

eine riesenrückfahrt :knuddel:

• Glüchwunsch den Azubinen von Wasser 2

@ bernte & feixer

Na es geht doch mit Euch!!! :bindafür: Schön das Ihr 2:1 gewonnen habt und die selbe Leistung will ich auch am Freitag sehen ( feixer :thumbsup: )
    Hoffe auf einen Bericht vom Capitano,aber mache es nicht wieder so spannend wir gestern Abend.Einfach kurz und knackig!!! :kuss:
    Hab gestern auch allen die da waren bescheid gegeben,daß es nach dem Spiel-vorraus gesetzt wir gewinnen-eine 3.Halbzeit geben wird!!! :bia: Dann sind wir rein rechnerisch auf alle Fälle zweiter und können nicht mehr verdrängt werden.Der Zweite Platz sollte aber nicht unser Anspruch sein,denn wir wollen ja die Meisterschaft,oder nicht Mädels? :cursing:

• boulette, der spielbericht steht im eintrag 590 :thumbup:

• @ bernte

Sorry Kleiner,Du warst 6 Minuten schneller mit dem Bericht!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Und wenn Ihr Flüssignahrung in den Bus schmuggelt,dann kann ja die Rückfahrt nur weltklasse sein!!! :bia: :bia: :bia:

• ich bin immer schneller als du :knuddel:

• richtig!!! wenn sie sagt: "ich bin immer schneller als du", hab ich alles richtig gemacht :thumbsup:

man spricht in fachkreisen von einem klassischen eigentor ihrerseits herr g. :rofl:

• @ bernte

Ne,ne,mein kleiner,daß hast Du jetzt leider falsch verstanden !!! ?( Aber Du bist ja noch jung und wenn ich mal Zeit habe,erkläre ich Dir alles!!! :kuss:
    Wir Älteren brauchen halt "immer" etwas länger!!! :bindafür:

• "Neuer" Cheftrainer führt durch ein Training mit Leistungssportcharakter!!!

Nach kurzfristiger Absage unseres etatmäßigen Trainers (ca.15min. nach offiziellem Treffpunkt- Kassenwart bitte eintragen) übernahm kurzerhand unser Torwart das montägliche Stelldichein. 9 begeisterte Ballsportler genossen 90 min. der Extraklasse.
    Hier nun ein kurzer Leitfaden durch das Training:

1. Ecke :thumbsup:
    2. Erwärmung- Aussage eines Beteiligten:"Da schwitzen die im Schulsport 2.Klasse mehr." ?(
    3. Übungen mit Ball- die Umsetzung der Übungen gestaltete sich nicht so einfach, da der Coach diese nicht immer zweifelsfrei erklären konnte(in diesem Zusammenhang fiel hier der "forsche Ton"-typisch Koch- des Trainingsleitenden auf) :cursing:
    4. Torschuss- die Quote betrug 2 von 9- aber es wurden alle Bälle wiedergefunden. :stumm:
    5. Spiel- hierfür blieben dann leider nur ca.15 min., aber darauf kommt es ja auch nicht an. :gelbekarte: :rotekarte:

Laut Aussagen diverser Durstender gab es dann auch kein Bier in der Kabine. :cursing: :cursing: :cursing: Dafür fand bei "Tobi" die übliche Absackerparty statt. Bis in die frühen Morgenstunden vergnügten sich sage und schreibe 2 Ballsportler bei Bier, Wein und Gesang. :gruebel:

Alles in allem war ein leichtes Murren nicht zu überhören(was aber nicht am Trainingsleitenden lag!). Sind wir schon am Ziel? Wo liegen denn nun unsere Prioritäten? Müssen wir 3 Spieler an die Erste abgeben und so unseren eigenen Rhytmus gefährden? Ist es das was wir wollen? Die Gründe sollten wir mal am Freitag nach dem Spiel kurz besprechen. :argue:

• Kleine Randnotiz vom GST-Übungsleiter

Da man es mit einigen "Antifußballern" zu tun hatte und diese die genau erklärten Übungseinheiten nicht immer in die Tat umsetzen konnten,kommt sowas dabei raus. :stumm: :stumm: :stumm:
    Der geschulte Betrachter weiß ja,wenn man die Einheiten (Spiel 5 gegen 4 im Strafraum bei zwei Ballkontakten-und da wurde es schon schwierig-10 Minuten lang) nicht ins schwitzen kommt,macht man etwas verkehrt!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Wenn der geliebte Wächter des Tores beim Torschußtraining gesagt hätte, Ihm ist kalt oder er ist schon zu einem Eisblock geworden,dann könnte man das ja verstehen.Hier nur eine Zahl-2 von 55!!! :schal4:
    Aber nicht desto Trotz hat es mit dem Haufen von Willigen Spaß gemacht!!! :bindafür: :kuss: :bindafür:
    Hoffe auch sehr,daß wir uns am Freitag nach dem Spiel auf ein stell dich ein am Thresen darüber nocheinmal unterhalten!!! :bia: