BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ blauweißboulette

blauweis deswegen, weil du aus mir unheimlich unerklärlichen Gründen, einen zwanghaften, ebendfalls unerklärlichen, nicht angebrachten und nicht preussischen Hang zum bayowarischen hast.

Ansonsten biste ja nen echt dufter Typ, aber dieser ekelhafte Fussballverein mit diesen ekligen Vereinsfarben und dieser aus komischen menschenartigen Lebewesen zusammen gewürfelten Mannschaft ..... neeeeeeeee.... außer das Bankkonto das ist geil :lach:

Gruß @ all :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• @ feixer

sollte es im letzten Spiel so sein,werde ich schwabel schon bei der Erwährmung ""umhauen"" oder in seine Wasserflasche Abführmittel einfüllen!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

@ all

Ergebniss: BKK vs. BKA-und jetzt kommt es- 4:1 :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:
    Da kann man sagen das BKK am Montag alles richtig gemacht hat!!! :cursing:

Ein Spielbericht wird es vom Außenreporter silberrücken geben,denn er war Vorort!!! :kuss:

• was ist denn hier los?

ja BKK macht alles richtig. und für uns läufts optimal.

am 21.4.08 steht unser nächstes heimspiel an. es ist gleichzeitig das letzte auf dem sportplatz an der dörpfeldstraße. wir würden uns über zahlreichen besuch freuen. und sollten wir am 18.4. im auswärtsspiel bei RW tempelhof gewinnen, würde am 21.04. nach einem sieg unsere aufstiegsfeier steigen. aber soweit wollen wir noch nicht denken.

@ lykiabesucher

waren beide m-sisters da? ick hoffe eure handys sind voll mit frivolen bilder:-)

danke dem silberrücken gibt es jetzt noch kästen von:

- "zizou" morre (111 eintrag)
    - bernte (222)
    - üve (333)
    - bernte (444)
    - iron m.t. thewe (555)

p.s: bei doppelnennung ist es statthaft 2 elferkästen hinzustellen. alle widerworte werden mit laufarbeit durch den jeweiligen trainer bestraft.
    @ üve
    was soll bei euch noch mehr werden am laufen?

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ bernte

Sehr gute Auflistung!!! :kuss:
    Dann sollten mal alle Ihren Kasten am 21.04.08 mitbringen,damit wir eventuell richtig feiern können!!! :bindafür:
    Und die doppelt genannten sollen garnicht erst anfangen jetzt schon zu ducken :rotekarte: ,zwecks Elferkasten! Wenn schon bluten,dann richtig!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Der Kapitano kann ja nicht ALLES selber entscheiden!!! :bia: :bia: Oder bekommst Du vom tragen einen Buckel,wenn ja,dann nimmste eben einen Jungschen mit zum helfen!!! :motz: :motz: :motz:

• das habe ich nicht alleine entschieden. es ging eine tagelange klausurtagung voraus.

es soll ja leute geben die bringen kästen mit, da sind nur kleine flaschen drin. und die sind dann auch noch warm.

und jetzt entspann dich, du brauchst deine kraft heute ab 20.45.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ bernte

aber süffig ist es trotzdem und es soll ja auch Leute geben,die haben noch einen 11er open!!! :D :D :D
    Und mit heute Abend habe ich keine Angst,sollte es trotzdem schief gehen,dann biste halt am Sonnabend dran!!! ?( ?( ?(

• bernte
    na klar waren beide m-sisters am start, aber auch im lykia gilt die alte
    abschlussfahrtregel: keine dokumentationen die uns schaden könnten!!! :ja:

boulette
    danke für die einladung am samstag, aber ich kann leider nicht!!!
    mein kleiner körper wehrt sich vehement, in deine "pankower bayernhöhle"
    zu kommen! oder war ich gar nicht eingeladen??? :gruebel:

@alle 47'er
    viel glück für euer spiel am wochenende!!! :support:

auf bald, freunde des runden leders,
    euer cabrio! :halloatall:

• am sonntag steigt das nächste grosse ding, 47 spielt JWD... janz weit draussen... in hermsdorf. :schal4:
    hoffe diesmal auf ne fitte truppe, die nicht nach 20 minuten dicke beene hat. :wacko:
    ick werd ma mühe jeben, den een oder anderen lautstark anzufeuern. :cursing:
    vielleicht kommen der silberrücken, zizou und üve27 ja auch nach hinter reinickendorf... ?(

_____________________________________________________________________________________________

WASSER MARSCH...

• @ cabrio

Mein kleiner Drops,hätte ich gewußt das Du wieder unter uns bist ( und nicht andauernd im Urlaub :rotekarte: ,wenn wir für Dich die nötigen Punkte zur Meisterschaft einfahren ),dann hätte ich natürlich den Meister der Krähenfüße auch eingeladen!!!!
    Aber nicht desto Trotz kannste natürlich in die :schal4: :schal4: Bayernhöhle :schal4: :schal4: auch kommen,die Anderen haben es auch schon einige male überlebt!!! :stumm: :stumm: :stumm:

• @ 47er

brüll sie nach vorne :bindafür: und wenn die spieler dann laufen brüllst du jemand anderes voll. ick wüsste auch schon wen :ja:

@ all

neue ergebnisse sind online. http://www.fvf-berlin.de und dann wie immer auf tabellen und ergebnisse und dann auf 1.klasse/ senioren/... klicken.

meine prognose mit dem 21.4. hat also vollen bestand. es liegt nur an uns!!!

• @ bernte,cabrio,muschelschubser

3:3 Ihr Krücken !!! :kuss:

Und wieder nur die BAYERN weiter!!! :bindafür:

bernte haste ja Glück,daß am Sonnabend meine Laune super sein wird!!! Dafür bin ich gestern wieder um 33 Jahre älter geworden!!!

BAYERN FOR EVER

• @meine lieblingsboulette
    du musst doch aber och langsam ma kapieren, wann ick wat ernst meine
    und wann ick scherze mein herzchen! :kuss:
    ick komme erst zu solchen abenden, wenn der david hasselhoff aus cottbus
    wieder am start ist!!! :rofl:

@üve&boulette
    zum bayernspiel jestern: "ohne worte..." :rolleyes:

auf bald, freunde des runden leders,
    euer cabrio! :halloatall:

• @ all und vorallem alle bayern-sympathisanten

wer lesen kann ist klar im vorteil! dies ist das forum der BSG Wasser 75 II. für die vorigen einträge wählt ihr bitte dieses forum:

http://diskussionen.die-fans.de/suedfussball/1427-bayern-und-nürnberg-im-uefa-pokal.html

oder

http://www.fcb-forum.net/Board/index.php

danke für eure rücksicht :bindafür:

• bernte
    recht haste digga, ick weeß och nich, wat diese skandalrapper
    aus pankow und lichtenberg hier für italienische eigennamen
    mit mafiahintergrund in unsa schönet forum kritzeln... :bindagegen:

@üve
    "stern des südens", jetzt reichts, raste doch bitte aus und lass dich
    gehen! :knuddel:

macht's jut nachbarn!
    :halloatall:

ps: irgendwie hat mich getafes torwart an jemanden erinnert,
    speziell beim 2:3 anschlusstreffer der bayern! mensch boulette,
    mir fällt nicht ein an wen... :rofl:

Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

Einmal editiert, zuletzt von CABRIO ()

• @ cabrio

Paß mal uff mein kleiner Stumpen,sooooooooooooo einer ist mir noch nicht durch die Hosen gerutscht. :rotekarte:

@ bernte

Nicht gleich ausrasten,nur weil Deine Krücken aus dem hohen Norden nicht mehr dabei sind! :cursing: :cursing: :cursing:
    Laß üve und mich doch och mal feiern,wir haben ja sonst nix vom Leben. :stumm: :stumm: :stumm:

Diesen Pokal kann sich der HSV mal von der Ferne anschauen!!! :schal4: :schal4: :schal4:

• zieh doch bitte üve mit rein. bei ihm weiß ich das er was vom leben hat :rofl:

man merkt einfach das gewisse leute dem niveau des forums nicht gewachsen sind ?(

das ist wie aufm platz, torhüter und linksaussen haben alle einen zu laufen :ja:

und nein, darauf brauchst du nicht antworten boulette.einfach mal hinnehmen. denn du weißt ich hab recht! :thumbsup: