toll bernte........es war die letzten wochen richtig ruhig auf dem hof.......mal sehen ob ich morgen zum fröhlichen jubeln vorbei schaue....
BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft
-
-
Rassi wenn die morgen gewinnen - dann gibst morgen ne Aufstiegsfeier !!!!! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/wosmusik13.gif]
-
thewe "die" sagt man nicht. solltest du mit deiner guten erziehung wissen.
und nein, es gibt morgen keine feier. zumindest keine aufstiegsfeier. das wird dann hier rechtzeitig mitgeteilt, wenn rechnerisch alles im sack ist
-
hab keine Erziehung !! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/nananabobo.gif]
-
für alle die es auf der vorigen seite überlesen haben!
heute ist es wieder soweit!!! wir empfangen zum spitzenspiel den tabellendritten BKK VBU. anstoss ist um 20 uhr auf dem sportplatz dörpfeldstraße.
fachpublikum und andere randgruppen sind gerne gesehen
mit einem heimsieg können wir einen riesenschritt richtung aufstieg machen! wenn das nachholespiel BKA-BKK für uns läuft, könnten wir mittwochabend 9 punkte vorsprung auf den tabellenzweiten haben. das sollte anspron genug sein.
also bis heute abend alle kräfte bündeln und sie in den 90 minuten freisetzten.
-
für alle die es auf der vorigen seite überlesen haben!
heute ist es wieder soweit!!! wir empfangen zum spitzenspiel den tabellendritten BKK VBU. anstoss ist um 20 uhr auf dem sportplatz dörpfeldstraße.
fachpublikum und andere randgruppen sind gerne gesehen
mit einem heimsieg können wir einen riesenschritt richtung aufstieg machen! wenn das nachholespiel BKA-BKK für uns läuft, könnten wir mittwochabend 9 punkte vorsprung auf den tabellenzweiten haben. das sollte anspron genug sein.
also bis heute abend alle kräfte bündeln und sie in den 90 minuten freisetzten.
Viel Glück heute Abend! Leider kann ich dem Spektakel nicht beiwohnen - aber ihr packt das schon!
Ich sage Ja zu deutschem Wasser!
-
geht doch klopper
und danke. morgen gibts dann alle infos.
-
@ silberrücken...in anlehnung an unsere unterhaltung vom freitag...hier bewegte bilder!
üve
-
@ all
Leider ist gestern die Partie ausgefallen!!! BKK hattte wohl Angst oder will sich auf das Spitzenspiel am Mittwoch gegen BKA konzentrieren!!! Man ist wohl bei denen der Meinung,daß es mit dem 1.Platz nichts mehr wird und so will man sich voll und ganz auf den 2.Platz festlegen!!!
Hoffentlich geht das nicht ins Höschen.
So jedenfalls war das schon eine interessante Woche-9 Punkte und 18:1 Tore-was will man mehr!!!Da nicht gespielt wurde,bat uns unser Chef vom ganzen zu einer Trainingseinheit.Bei typischem englischen Wetter entwickelte sich ein super Trainingsabend,mit allen Feinheiten.Hier sind nur zwei Namen zu erwähnen-unser Gast und unser Feixer.
Aber Feixer ist nicht mehr Feixer sondern - Frank,Diego,Lionell,Ronaldino,David Feixer!!!
Alle Anwesenden wissen schon warum,aber 1 Minute später war er schon wieder ein unbekannter Spieler aus der Kreisliga XYZ!!!So Mädels schönen Tag noch und viel Spaß für die arbeitende Bevölkerung!!!
-
@ boulette
ick denke du bist um 6 im büro. der kaffee braucht doch keine 1,5 stunden.
@ all
so will man nicht gewinnen. wir hätten alle gerne gespielt. zumal BKK im hinspiel ein schwerer brocken war. man will dann doch sportlich erfolg haben und nicht nur am grünen tisch. axel-springer hat sich das ding selber eingebrockt. aber dazu wurde hier ja schon genug geschrieben.
traurig ist, dass BKK erst gestern nachmittag abgesagt hat. sie spielen mittwoch gegen den tabellenzweiten. allerdings ist dies ein heimspiel. wurde also von BKK terminiert. unser spiltermin steht seit saisonanfang fest. einfach mal wegen einer spielverlegung nachfragen war BKK zuviel.
also steht die null seit 2 spielen:-)
@ rassi
unsere vip-betreuung wird nächste mal besser sein. ich hoffe kindchen hat sich nicht erkältet und den rucksack nicht alleine leer gemacht.
-
@ bernte
da ich gestern wieder einmal erst um 1:11 Uhr im Bett war,brauchte ich heute etwas länger!!!
Ich glaube das schwabel langsam ins schwitzen kommt,mal sehen was geht mit der ominösen 10 . -
Glückwunsch Jungs - wer hat denn die Luft vom Mannschaftsbus von BKK rausgelassen?
-
@ boulette
Mit mir ist es halt wie mit Bremen. Es mangelt an der Konstanz. Aber das Potenzial ist vorhanden.Ja schade das BKK gestern net kam, hätte auch gern gespielt. Aber im Trainingsspielchen habe ich doch wieder viel von Papa (Schwabel) mit auf den Weg bekommen. Jetzt muss ich es nur mal umsetzten.
-
Ich glaub ich schau am Mittwoch mal an der Darßer Ritze vorbei. Wenn BKA da verliert ist der Drops wohl gelutscht.
-
Also Glückwunsch zum Sieg und zum Aufstieg !!!
-
Also erstmal mein herzliches Beileid zur Feigheit eurer Gegner!
Was ist das DENN ????????
Das geht ja GARNICHT !!!!!!
Ich meine WIR sind es je gewohnt das die Leute auf der Strasse spontane Feste Feiern wen WIR vorbeikommen!
Aber das die sich jetzt vor lauter Angst in ihre Mauselöcher verkriechen und UNS keiner mehr huldigt, dass ist doch einfach mal kein großer SPOCHT!Boa Ey bin ich sauer, und ich war noch nich ma DA !!!!!
-
Es ist im H2O Forum ein Gesetz, das Einträge deren Nummer eine Schnapszahl ist, mit einem Kasten Bier bestraft werden.
In diesem Sinne bedanken wir uns in aller Form bei Iron M.T. für den Kasten! Du darfst natürlich einen Terminvorschlag machen, wann Du Ihn vorbei bringen möchtest. Ansonsten legt der Kapitän einen fest.
-
@ silberrücken
Was für ein Adlerauge,wenn wir Dich nicht hätten!!!
Nun bin ich ja mal gespannt,wie Iron M.T. da wieder rauskommt. Wenn er den Kasten dann bei uns vorbei bringt,kann er sich ja mal gepflegten Kombinationsfußball anschauen!!!@ muschelschubser
Wußte garnicht das bei euch um diese Zeit noch der Strom vorhanden ist!!!
Eigentlich werden nicht nur die Bürgersteige um 20.00 Uhr hochgeklappt,sondern der Stromerzeuger wird dann auch abgeschaltet!!! Ist schon komisch,oder sitzt Tanja im Keller auf dem Laufrad und erzeugt Euren Strom selbst? -
@blauweißboulette
hier ham wir moderne Kommunikationsmittel und regenerative Energien,
das heißt1. Laptop: funktioniert mit Strom auss'em Akku
2. Windenergie: funktioniert mit Wind und der weht hier immerSo meine kleine Zivilisationkrücke dann lass mal die Küche qualmen, oder gibts heut wieder Microwellenfrass
-
@ muschelschubser
wenn schon dann bitte rot-weiß-boulettchen,ja!!!
Ach und der feine Herr hat nen Laptop mit Heuakkus.Ist ja interessant.
Und bei mir brennt immer die Küche,an allen Ecken und Kanten!!!