Na wir sammeln unsere Kraft für das morgige Spiel.
Wenn ich auf die uhr schaue, eher heutige Spiel.
BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft
-
-
@ all
es gab ja och nischt zu Berichten vonne Osterfeier!!!
@ feixer
wat is denn mit Dir los,konnste nich schlafen!!! Hoffe Du bist nachher ausjeruht.
@ clausi
wat is los,Computer uffe Arbeit kaputt,oder mußte die Praktikantin beschäftigen? Vermisse Deine morgentlichen Kommentare mein kleener Ziehsohn!
Hoffe nachher biste uffem Platz,sonst ........... -
juhu! es geht wieder los.
heute 18.30 beim aktuellen 2. der liga, südwest/berliner bank.(freundschaftsspiel)
@ 47er
recht haste ja. aber wir wassersportfreunde wissen eben, dass die ostereiersuche alle konzentration braucht
eine bitte von mir noch, quatsch pico solange voll, bis morre dauerhaft spielt@ feixer
du arbeitest doch niemals so lange. ick gehe davon aus, dass ihr wieder frivole partys gefeiert habt
form musste heute abend trotzdem haben.@ boullette
beruhige dich doch bitte. feixer war arbeiten(zumindest sagt er das) und clausi hat urlaub. also den hat er ja immer, aber diesmal ist er auch nicht auf arbeit
und du bring auch form mit.schön wäre, wenn du mal wieder die hände nehmen würdest@ bernte
und du bring erst recht form mit
-
@ bernte
man möchte als Hüter des Tores auch mal das Spiel " schnell " machen,darum nimmt man auch ab und zu nur die Füße!!!
@ all
jetzt noch einer für alle und das sollte auch unser Motto für heute Abend sein:
" Fußball besteht aus den drei A ": ABWEHR,ANGRIFF UND ANGASCHMENG !!!
-
...den kannt ick noch nicht!
viel erfolg heute abend!
üve
-
@ üve
ganz speziell nur einer für Dich,könnte sogar von Pico stammen:
" Ihr sechs spielt jetzt 5:2 "
-
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch."
(Stefan Effenberg)oder anders ausgedrückt ein Satz mit x... das war wohl nix.....
die erste Halbzeit noch hervorragend wie man hört und 0:1 geführt und dann alles was nicht Niet und Nagel fest war in der Umkleide gelassen, um sich mit einem Sonnenstühlchen und einer ordentlichen Cuba Librette auf Feld zu setzen ?????
Bin ja jespannt wie'ne Flitzebogen uffn Spielbericht !!!!
Gruß von Deichkind dem die Eier alle den Deich runter jerollt sind und nu mussa ohne Naschwerk auskommen!!!!
-
@ deichkind
viel glück für die prüfungen
südw./berliner bank - wasser 75 II 5:1 (0:1)
in einem sehr ansehnlichen betriebssport-freundschaftsspiel unterlagen wir dem aktuellen tabellenzweiten der liga mit 5-1.
die niederlage fiel allerdings um zwei tore zu hoch aus. aber wieder war es ein guter test, um zu sehen wo wir stehen und was in den nächsten spielen und speziell in der kommenden saison besser zu machen ist.die erste halbzeit war aus meiner sicht die beste, die wir in der gesamten vorbereitung gespielt haben. hinten standen wir sehr kompakt und machten die räume eng. nach vorne waren wir jederziet gefährlich und kamen auch zu chancen. allerdings profitierten wir auch davon, dass die hausherren teilweise unständlich bzw nicht zielstrebig genug spielten.
das 1-0 für uns entstand nach einem konter über die rechte seite. nach einer flachen eingabe schlug der abwehrspieler über den ball und unser nachrückender mittelfeldspieler hatte keine mühe den ball zu versenken.so ging es mit einer führung in die pause.
nach dieser drehten die bänker auf. sie waren nun wesentlich gedankenschneller, zweikampfstärker und antrittsschneller. man muss aber auch sagen, dass es nicht viele mannschaften im betriebssport gibt, die offensiv so gut besetzt sind. so viele schnelle und ballsichere leute stellen jede mannschaft vor ein problem. und die jungs nutzen in der 2.halbzeit fast jede schwäche von uns aus. so filen die tore dann wie reife früchte.
nach vorne war es ebenfalls schwer entlastung zu schaffen. aber ein tor müssen wir wenigstens noch machen. so stand am ende ein deutliche niederlage gegen eine sehr gute mannschaft, die nächste saison mit sicherheit in der oberliga spielen wird.für uns gilt es die gute erste halbzeit als maßstab zu nehmen und so auch gegen hertie am montag aufzutreten.
das war mal wieder meine subjektive sicht der dinge.
-
@ bernte
Fast alles richtig dargestellt!!!
Was mir besonders aufgefallen ist,daß einige,besonders die Jüngeren unter uns, in der zweiten Halbzeit,so nach 10 Minuten, konditionell total abgebaut haben!!!
Wir hatten ja gestern schon gemunkelt,ob wir nur 60 Minuten spielen sollten,aber Spaß bei Seiten,die erste Halbzeit macht mir auf alle Fälle sehr viel Mut und daran sollten wir anknüpfen.Du hast schon recht,daß es sehr weinge Mannschaften geben wird,die so gut mit " Fußballern " besetzt sein werden.
Wir haben gestern gesehen,wo unsere Grenzen liegen und an unsere individullen Fehler sollten wir arbeiten,dann wird es auch wieder klappen!
Wir sollten auch nicht Schwabbels Motto vergessen:
Habt Spaß am Fußball und der Rest kommt von alleine!!!@ all
Jetzt noch ein kleiner Spruch zum gestrigen Abend :
" Wir sollten die fehlende Kondition mit mangelnder Technik wettmachen "
Bitte schmunzeln,Ärmel hoch und den Sand aus dem Kopf machen!!!
-
ist dann wohl der letzte beitrag der 49. seite...
ich muss ehrlich gestehen, dass die erste halbzeit echt wunderbar war - die wussten gar nicht so richtig wie denen geschieht...des weiteren, haben wir in der ersten halbzeit auch alle wirklich eine topleistung vollbracht -
ich muss aber nochmals ehrlich gestehen, das die leistung in der zweiten halbzeit das komplette gegenteil von der ersten war...einige waren konditionell nicht mehr voll da (mich natürlich mit eingenommen...)
ich denke aber, dass wir das spiel abhaken, die erste halbzeit mit zu hertie nehmen und dort mannschaftlich geschlossen auftreten und uns den für uns wichtigen sieg fürs selbstvertrauen holen werden.....
tut mir leid papa, dass ich so spät schreibe - aber eines musst du mir verraten - warum hast du gestern zweimal aufm bauch gelegen und den ball nicht gehalten...bist ja schon wie kahn..
war schön mit dir im sturm zu spielen - wenn man das öfter machen würde, könnte man sogar sehr erfolgreich werden -
na dann auf zur 50sten seite......
-
nimmt Bernte bloss aus den Sturm - damit hat er nämlich nix am Hut !!!
-
nimmt Bernte bloss aus den Sturm - damit hat er nämlich nix am Hut !!!
Aber Du hast nen Ding an der Waffel! Wo willste Bernte denn sonst hinstellen? Vorn ist er am ungefährlichsten für den eigenen Keeper! Rate mal, warum Du nach vorn geschoben wurdest...
-
na dann muss Bernte draussen bleiben !!!!
weil hintenneben dir nicht mehr spielen wollte !!! Du Kloppi !!! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/appl.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/appl.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/appl.gif]
-
habe ein "ich" vergessen !!!
-
heute abend geht sie wieder los die wilde fahrt!
beim tabellenvorletzten, hertie 01, muss der knoten endlich wieder platzen!
alles andere als drei punkte wären eine enttäuschung!
-
na dann viel glück, ihr freunde des engen, schwitzigen, fussballtrikots...
-
und familie...dreier eingefahren?
my fingers were crossed!
@silberrücken...heute war logga...80min...umter anderem heides paradedisziplin...
frage in die runde an alle trainingswissenschaftler...einer der folgenden begriffe passt inhaltlich nicht zu den anderen
treppe-montag-medizinball...schwere nummer!
...in diesem sinne ick bin aufn spielbericht jespannt!
schiss
-
wie habt ihr gespielt ????
-
@ all
Nach anfänglichen ( 20 Minuten ) Schwierigkeiten haben wir in unser Spiel gefunden.Eigentlich muß es schon nach 5 Minuten 2:0 stehen,aber unsere Stürmer nahmen es an diesem Abend mit der Genauigkeit Ihrer Torschüsse nicht so ernst!
Diese Tatsache sollte sich das ganze Spiel so fortsetzen.
Danach spielten wir unser Pensum runter und schnürten den Gegner in seine Hälfte ein.Zur Pause stand es dann verdient 2:0 für H2O.Beim Gang zur zweiten Hälfte wurde von einem unser Dribbelkünstler ein Spruch fürs Sparschwein gesagt- wir müssen sofort einen nachlegen,denn ein 2:0 ist immer gefährlich-und tatsächlich schoß dieser Dribbelkönig das 3:0.Aber was sage ich schoß,wir hatten Glück,daß der Ball bei diesem "HAMMER " überhaupt die Torlinie überquerte und unser DREIER den Torwart wunderbar blockte.Danach schlich sich der brühmte Schlendrian bei uns ein und so folgte das 3:1 für Herthie.(abgerutschte Flanke schön in den hinteren Winkel-selbst schwabbel sagte-unhaltbar!)Aber wie sagte mal ein berühmter Torwart,es gibt keine Unhaltbaren,sondern nur falsches Stellungsspiel!!! :bindafür
Danach drehten wir wieder auf und so folgte das 4:1 von unserem Almdudler.
Zu erwähnen sind noch zwei wunderschöne Standarttore nach Ecken vom Ballzauberer,die unser Chancentod bernte und der DREIER mit dem Schädel einzimmerten.Das 6:1 ist nicht mehr zu erwähnen.
Fazit:Nicht gerade schön gespielt,aber gewonnen.Eine kleine Randnotiz wäre da noch:
Schneidet nicht immer Euren Libero so,irgendwann kommt der NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE wieder mit nach vorne.Spurt über den ganzen Platz und dann nicht gesehen worden.
Beim nächsten Spiel hat er nicht nur lange Unterhosen drunter,sonder einen Pelzmantel an und sein Mützchen wieder auf. Wollt Ihr das ???Jetzt noch ein kleiner Spruch für alle Kopfballungeheuer in unserer Truppe:
Wenn der beim nächsten Kopfball noch eine Gehirnzelle verliert,vergisst er das Atmen !!!
-
@ all
Achso,zu erwähnen wäre da noch der Schiri-top Leistung und das als Spieler von Herthi!!!
Nicht jeder gibt gleich beim ersten Foul einen Elfer!!!