na ick bin ja mal gespannt, wat dit heute abend wird mit euch beiden tunnelmäusen
werd gleich mal den trainer anrufen und nachfragen wat da geplant ist.
und matze, komm runter vom klo
na ick bin ja mal gespannt, wat dit heute abend wird mit euch beiden tunnelmäusen
werd gleich mal den trainer anrufen und nachfragen wat da geplant ist.
und matze, komm runter vom klo
Matze hat nur Spritzpups...na dit jeht doch noch...mach´n war nen korken rin und dann wird dit schon...
@ bernte und clausi
wer sagt denn was von schleppschei.....!!! Weder noch,habe nur das ganze Wochenende flachgelegen ( Grippe ) um heute vielleicht spielen zu können!!!
Wollte doch claasi nur darauf vorbereiten,daß eventuell unser SUPER CLAUSI ins Gehäuse soll!!!
Und clausi keine Angst,sollte es dazu kommen-ich bin bei Dir mein Kleiner!!!
Also bis heute Abend und nach dem Warmmachprogramm wissen wir dann mehr!!!
Grüzzzzi,
i hoab ghört, daß heut abend oa Spiel is. Is det Trikot mit doa Nr. Zwoa noch frei? Könnt heut abend zum Ballschubbsen voabeikemme. Bis dahien eua Schwaabli.
@ boulette
na so schlimm kann es ja nicht sein, wenn du schon wieder arbeiten bist.
@ clausi
tue mir einen gefallen und ruf den trainer an und sag ihm du hast dir die hand gebrochen
@ schwabbel
HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
@ balou
schön was von dir zu lesen. ihr habt doch einen lauf
Ganz besondere Glückwünsche gehen an unseren Kapitän - dem Herrn Bernt, da er Clausi gestern großartig drei mal überlaufen hat über außen und der ball drei mal drin war...!
endlich ist der fusselfänger ab...wurde ja och zeit!
bist wie ein vater zu mir - Danke dafür....nicht nur im fussballerischen sondern auch auf bauchebene.....
ausm urlaub zurück und als erster bei anke...tzzzz.....hoffe du hast es genossen.... ...als FAST-Rentner brauch man schon mal seine auszeit...
@all...
danke für das schöne training gestern, da unser gegner abgesagt hat, wohl aus angst vor der drohenden niederlage, war gestern intensivkombinationstraining angesagt - WAR SCHÖN - och wenn die "ALTEN" mal wieder im Endstand vor den Jungchen lagen!!!
Viel Spaß uff Arbeit...Ick mach jetzt erstmal Arbeitsfrühstück...und da gestreikt wird, wird dieses wohl sehr ausgiebig lange dauern...schindert nicht zu sehr ihr hübschen...
liebe grüße an alle fußballvernatischen.....!
PS: HEUTE IN BILD: Union ins Olympiastadion, da Alte Försterei nicht zweit- und drittligatauglich...
Liebe Leutz,
janz wichtige Kommunikation......
Claas hat eine Anfrage bekommen am Freitag, den 07.03.2008 noch ein Testspiel zu bestreiten:
Wasser 75 II vs. Servo Pumpen II
Anstoß 19:45 Uhr in Steglitz
Sagt bitte bis spätestens Morgen 12:00 Uhr bei Claasi bescheid, ob ihr teilnehmen könnt oder nicht. Wen nicht bescheid gegeben wird, dann wird davon ausgegangen, dass ihr anwesend seid.
Liebe grüße Clausi
(Anscheinend der einzige der hier im Forum wat schreibt)
@ clausi
wollte gerade auch eine rundmail schreiben wegen Freitag ( Claas hatte mich beauftragt),aber Du warst mal wieder schneller.
Also meiner einer kann Freitag nicht,aber Claas hätte alternativ noch den Sonnabend offen,da könnte Vati.
So Mädels nun wollen wir mal sehen,wer kann oder nicht!!!
Übrigens Danke für die Blumen clausi,bin gerne für Dich da,in allen Lebenslagen!!!
matze wat is da los? hattest du heute spätdienst
jaja wir werden freitag mal wieder alleine die kohlen ausm feuer holen. wat machste och sowat mit der f...ei
@ clausi
mein dicker körper bewegt sich eben nur montags. dafür aber ziemlich doll und schnell. also nicht traurig sein
Doll und Schnell -das kann nicht deine Körper sein !!!
da muss ich iron m.t.sogar mal zustimmen
Ist jetzt Freitag Spiel???
Joa laut Claasi soll Freitag das Spiel stattfinden...war eigentlich auch nicht anders geplant, zumindest weiß ick nischt davon!!!
@ clausi
na dann pack mal die Torwarthandschuhe ein,denn am Freitag kann Vati nicht!!!
Aber in Gedanken bin ich immer bei Dir und werde mir alles berichten lassen!!!
@ schucki
vergess das glashaus und die steine nicht! ick erwarte dich montag!
@ feixer
wat biste denn so aufgeregt. wenn clausi schreibt man hatte bis heute 12 uhr zeit bescheid zu sagen, kannste doch nicht um 10.10 fragen ob wir spielen. du wirst es bei zeiten erfahren als jungcher muss man sich doch mal gedulden können.
@ clausi
bring dir auch ne ne mütze mit, sonst wird dir kalt
@ cabrio
gute besserung. er hat das boulettensyndrom. nein, die beine bekommt er zu. aber sein reich ist die kloschüssel
@ all
weiß schon jemand vom montagsspiel von springer?
@ schucki
vergess das glashaus und die steine nicht! ick erwarte dich montag!
ich feier mich wenigstens nicht selber
ich komme montag nur bei einem sieg
Schucki du kannst dich ja auch nicht selber feiern - siehst ja nicht so toll aus wie ich !!!
ick weeß wegen morgen noch nichts. der trainer hat sich noch nicht gemeldet.
aber sonst gibts gute nachrichten. gerling vs. axel springer 3-3. das sollte nochmal motivation für montag geben. damit können wir die träume von springer entgültig begraben.
alle fussballverrückten werden erwarte!
was: wasser 75 II - axel springer
wo: sportplatz dörpfeldstraße
wann: montag, 10.03.03 anstoss: 20 uhr
20 uhr ganz schön spät - wenn es Bier gibt bin ich dabei !!!