BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Wurde zu seinen Abwehrzeiten zu oft vom eigenen Torwart auf den Kopf geworfen... Deshalb ist er irgendwann nach vorn gegangen - und seine geistige Verwirrung im BVG-thread erklärt sich! :whistling:

Erinner mich ein sein HSV-Idol Yordan Letscho :rofl:

• jetzt verwechselt ihr mich beide mit m.heidenreich von 47. :rofl:

es sei euch verziehen. langeweile im bvg-thread?

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• jetzt verwechselt ihr mich beide mit m.heidenreich von 47. :rofl:

es sei euch verziehen. langeweile im bvg-thread?

Nee, nee - hier ist nur die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit am größten! (HahaHSV = Pokalsieger, BVG im Testspiel schlagen etc.) Sehr, sehr unterhaltsam! Danke und...

• @ all

da issa wieder!!! War ein geiles Erlebnis im Tempel der Götter! :schal4: :schal4: :schal4:

@ bermte

Sag mal ein satz mit nix,.................
    Und was heißt hier in München und Wolfsburg beschissen sein zu worden.Man sollte den Mund nicht immer soooooooooooooooooo weit aufreißen mein kleiner Tanzbär!!! :kuss: :kuss: :kuss:
    Vielleicht klappt es mit dem Finale 2050!!! :bindafür:

Ich sag nur: FINALE wir kommen !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• am montag, den 3.3.08, empfangen wir um 20 uhr auf dem sportplatz dörpfeldstraße die höherklassiger spielende mannschaft von FIAT 64 zum letzten testspiel.

genau der richtige gradmesser bevor es dann am 10.03. ebenfalls ab 20 uhr zuhause gegen den diekten konkurrenten um den aufstieg, axel springer, geht.

alle fussballbegeisterten und - bekloppten sind gerne gesehen.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• das ist ja so nicht richtig thewe. bei uns gibt es keine kneipe. man soll sich nur auf das spiel konzentrieren und genießen :rofl:

• na ick bin gespannt männer. inne börse gehts dann auf jeden fall.

dann zeigt mal heute, dass ihr beide besser stürmer seit als ich und bombt eure bands zum sieg.

anonsten guckt ihr morgen mal genau hin wie das geht 8o

• da scheint wohl jemand verloren zu haben, oder???

boulette

hammerfinale wird dann wohl gegen dortmund oder carl zeiss sein...und dann wird der bvb die bayern leider mörderisch verprügeln und sich nach 89, oder war es 88?? den pokal holen...und susi zorc hält als manager seinen ersten titel in die höhe!!! hehehehe

oder aber carl zeiss steht im finale und ist seit 1977 oder 79 erstmals wieder im interantionalem wettbewerb....dann wohl als drittligist - :lach: :lach: :lach: - das beste was deutschland zu bieten hat...!

tja liebe fans des runden leders....heute abend kommt fiat - die bauen eh scheiss autos (neuer werbespot: "und jetzt, zeig ich mal wie nen rentner fährt!") - planmäßig wird clausi nur zugucken - achtung nicht traurig sein...claas meinte meine trainingsleistung sei nicht so gut gewesen - deswegen gönnt er mir mal eine pause - vom ständigen beine zusammenkneifen habe ick ja och schon krämpfe bekommen, meine freundin findet das übrigens auch nicht so gut!!! :rolleyes:

aber trotzdem werde ick heute abend genüsslich an der seitenlinie stehen - evtl. mit einem blonden mädel mit schaumkrone - dieses werde ich dann genüsslich die kehle runtergleiten lassen...

na dann bis denn liebes fussballvolk...

denkt dran you´ll never walk alone!!! X( X(

• @ clausi

Ich sach nur [size=36] JENA[size=8] !

Und mit heute Abend freue Dich mal nicht so früh,denn ich weiß Sachen,die weißt Du noch nicht mein kleiner Säbelzahntiger!!!

• ick habe gerade mit claasi telfoniert....ick habe einen riesen haufen scheiße inna hose...das glaubt ihr gar nicht....! 8| 8|

matze - werd ja bis heute abend wieder nen bissel gesund - sonst kann ick meine gesamte karriere als spieler an den nagel hängen - ;-)))))

ne mal ehrlich jetzt...werd einfach gesund! :nein: :nein: :nein: :nein: