BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ bernte
    Du und dein Spielbericht-einfach Weltklasse!!! :kuss: :kuss: :kuss:

Mit den Abwirfen überlege ich mir nochmal,aber wenn der Huf wieder fit ist,kommen die Bälle auch wieder an!!! :thumbup:

Und das die Jungs bei den H2O-Betrieben Zeit haben,liegt doch daran,daß die Armen heute streiken!!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

@ schwabbel
    Was ist los mit dem Wochenbericht???Oder kannst Du nicht schreiben,weil Du die GAAAAAAAAAAANZE Woche nicht da warst und keine Insiderinformationen hast??? ?( ?( ?(

So Mädels,schönes WE und Montag ist Training!!!Vielleicht fordern uns die jungschen Dachse mal wieder herraus!!!

• Und das die Jungs bei den H2O-Betrieben Zeit haben,liegt doch daran,daß die Armen heute streiken!!!

naja, so kann man das nicht sehen. wir dürfen leider nicht streiken, aber die mittagspause kann man mir zumindest nicht nehmen :D

es war jedoch sehr schön anzuschauen, wie eine >>Streikbeauftragte<< der ver.die vorhin ca. 5 Personen zur Kuntgebung begleitet hat. echt herrlich!

der est war natürlich dafür verantwortlich dafür zu sorgen, dass hier das Wasser fließt, damit wir am montag weiterhin das training aufnehmen können, um dann in der rückrunde glanzvolle Spiele zu absolvieren :bindafür:

Und auch vom Coach hab ich bereits eine erste Amtshandlung aufgetragen bekommen, die sich dann entweder kommenden Montag oder spätestens im darauf folgenden Spiel bei euch bemerkbar machen wird :thumbsup:

bis dahin lass ich alles noch etwas im ungewissen und verabschiede mich abermals für dieses WE! :bia:

• @ bernte und cabrio
    Glückwunsch zum 1:1!!! Und ich sags immer wieder:
    Franki Roste für DOITSCHLAND!!!

@ all
    werde heute Abend ( 18.15 Uhr ) mal die Ü30 unterstützen,vielleicht bringt es etwas und dann sofort nach dem Spiel zu Euch stoßen,damit ich wenigstens das legendäre Abschlußspiel mitmachen kann. :halloatall:
    Hoffentlich auch mal wieder mit schwabbel!!! ?( ?( ?( ?( ?(

• schön beim alten eisen ausruhen wa???

hauptsache nicht so viele gegentore wie im training bei uns kassieren - schön selbstvertrauen tanken - obwohl - inna halle waren die tore ja bekanntlich genauso gross..... :rofl: :rofl: :rofl:

tja ansonsten freue ick mich schon uff heute abend - mit meinen genossen und genossinnen (cabrio) ein kleines schnäpperken zu nehmen... patte steht ja bekanntlich inna pflicht, sowohl schwabbel hat och noch ein kleines flüssigutensil für uns nachzureichen... :D

also bis denn liebe freunde der nationalmannschaft - der getunnelt werden experte freud sich schon uff euch! :love:

• @ feixer

es ist doch alles nur eine frage des preises. matze quält sein körper doch nicht umsonst.

@ boulette

wenn du nur im tor stehst, hat dein körper nix davon :rofl:

@ clausi

bein zu :lach:

@ all

wer weiß wo schwabbel ist?????????????????????????????????????????????

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ all

Wat is denn los liebe Fangemeinde des runden Leders? :halloatall: Keine Berichte vom gestrigen Abend oder seid Ihr alle noch voll??? ?( ?( ?(
    War ja gestern ganz schön was los,so einige neue(allerdings wieder nur jungsche Burschen),aber ich glaube die bringt Clausi nur deshalb mit,um eventuell auch mal ein Trainingsspiel gegen die Alten zu gewinnen!!! :kuss: Und dann nur 6 gegen 10 !!! ?(

@ bernte

Laß dich bloß nicht feiern,wenn Du Deinen Torwart mal getunnelt hast :rotekarte: ,aber daß kommt schon mal bei uns Wächtern des Tores vor.Würde ja auch komisch aussehen,wenn ich mit geschlossenen Beinen wie eine Kerze vor Dir stehen würde!!! :bia:
    Ja,ja jetzt kommt bestimmt wieder ein netter Kommentar von Dir dazu,aber dazu werde ich stehen meine kleine süße Sau!!! :motz: :motz: :motz:

• man merkt sofort das clausi heute frei hatte. aber es wundert mich auch sehr, dass boulette so spät schreibt. sag bitte nicht du warst arbeiten :lach:

training war sehr gut und vorallem intensiv. so stell ick mir dit jede woche vor. und bei der trainingsbeteligung lässt sich doch einges machen.

glückwunsch noch zum sieg mit den alten boulette.

zu den tunnel sag ick nichts. haste ja mit clausi souverän gewonnen :rofl:

@ all

schwabbel weilt im urlaub.also kein grund zur sorge.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ bernte

Mein kleiner,es gibt wirklich noch Leute die Arbeiten und da meine Mikrowelle im Arsch war,mußte ich mal frisch kochen!!! :kuss:
    Zum Sieg der Alten kann ich nur sagen,es müsen eben die Richtigen aushelfen und dann klappt es auch mit dem Siegen!!! ?(

So werde mich jetzt schon mal seelisch und moralisch auf meinen Besuch heute Abend im Tempel der Götter ( für die nicht wissenden-Alianz Arena) vorbereiten und hoffe es wird ein geiler Abend!!! :schal4: :schal4: :schal4:
    Bericht folgt dann am Freitag!!! :halloatall:

• jetzt sag doch bitte nicht arbeiten dazu...

und ick freu mich jetzt schon auf das pokalfinal HSV vs. carl zeiss!!!

• @ Iron M.T.

Na, na unser Bernte kann es nicht sein. Der is doch ein Bomber! Links, rechts, Fuß, Kopf oder gar Bauch. Der trifft.
    Aber ich habe eine neue Theorie zum Video Nummer 2. Das ist ein HSV Stürmer im Training. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @ Iron M.T.

Na, na unser Bernte kann es nicht sein. Der is doch ein Bomber! Links, rechts, Fuß, Kopf oder gar Bauch. Der trifft.
    Aber ich habe eine neue Theorie zum Video Nummer 2. Das ist ein HSV Stürmer im Training. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

stimmt der auf den Clip trifft den Ball und Bernte trifft ihn ja nicht, vom Tor mal ganz abgesehen :rofl: :rofl: :rofl:

• an alle beteiligten dieses forums...

clausi ist schon seit 2,5 stunden uff de workstation und kneift kräftig die beine zusammen - habe das gefühl das stärkt die beinmuskulatur.....

joa training war schön...schöne niederlage...aber das stärkt ja manchmal auch...zum thema neue spieler - beschwert euch nicht - wenn die uns weiterhelfen/stabilisieren ist doch schön...!dann müssen wa demnächst nicht gegen deutsche bank zu elft spielen...;-))

so lieber boulettenfreund - da ick nicht gloobe das de mehr kochen kannst außer weißwurscht und deine bayern eh scheiße gespielt haben und du nur glück hast das de immer inna juten mannschaft spielst und gewinnst - werde ick dich nächste woche im tunneln janz nach vorne katapultieren...!!!

bernte

...fällt mir einfach nischt zu ein...

Feixer

...bloß weil de im training so nen luschentor geschossen hast, brauchst de nicht so nen affen mache...wenn de dit mal im spiel -wie cabrio- zeigen würdest, dann wäre das auch berechtigt....

@role

ick vermisse dich...

tore

jeld kriegst de bald...über claasi...

@bfc-spezi

...schön ausgetrickst beim training...der alte hase jagt die jungen spritzer...

@all

ick grüsse meine mama, meinen papa und janz lieb meine eltern... :D

• was ist denn hier los ?(

bundesligaforum ist woanders :lach: und wenn man in münchen und in wolfsburg beschissen wird kann man nix holen. genug von diesem thema :motz:

zu den videos: klar war ich das auf video 2. denn auf einem großen tor wäre er böse unter der latte gewesen :schal1:

@ spieler von bvg

dieses forum ist erfolgsverwönt...bitte wendet cih wieder der a-liga zu :rofl:
    thewe du kannst doch garkeine fahne halten. brauchst doch beide hände für die haare :rofl:

@ all

:knuddel: