BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • ist doch so nicht richtig schwabbel.


    ick treffe dann wenns wichtig ist. und letzte woche hat ja garkeiner von uns getroffen :rotekarte: also gibt es noch steigerungsmöglichkeiten.


    mein büro heißt zuhause :rofl: nach dem ich heute den wohl spannensten super bowl seit langem gesehen habe, hat sich mein körper glatt gegen die uni entschieden. :rofl: aber das ist wie bei thore, du musst auf die signale hören :argue:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • aktuelle info vom coach. im moment wird noch fleißig am defekten flutlicht auf dem sportplatz an der dörpfeldstrasse gewerkelt.
    treffpunkt bleibt.
    alle fans,interessierten und vertreter der medien sollten sich aber darauf einstellen,dass das spiel ggf auf dem sportplatz am lohnauer steig stattfindet. einfach mal gucken ob anner dörpfeldstr. licht brennt :thumbsup:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ all
    War gestern wieder ein überragender Abend.Erst unser Auftritt in Berntes Wohn-und Schlafzimmer und dann der obligatorische Absacker inne Pinte. :schal: :schal: :schal:
    Zum Spiel nur soviel-es gibt noch viel zu tun.Und das in allen Mannschaftsteilen.Die beste Szene-Schwabbel und Thomas beim Freistoß. :rotekarte: Abstimmung sieht wohl anders aus und ich habe Schwabbel noch nie so sprachlos gesehen. :stumm: :stumm: Seine Körperhaltung nach diesem Kick-einfach grandios. :cursing: :cursing: :cursing:
    Das Eisbein liegt mir noch heute quer,aber für knapp 4,-€ einfach weltklasse. :bia: :bia: :bia:
    So ihr Tanzmäuse,wünsche Euch noch einen geilen Tag,der arbeitenden Bevölkerung maximale Erfolge und unseren Langzeitstudenten erholsame Stunden am Vormittag und schön ausschlafen,die anderen arbeiten für Euch. :halloatall:
    Grüße aus Randberlin-Erkner-da is mein Hauptsitz wo ich versuche eine Küche zu leiten.

  • ...mehr fällt mir zum gestrigen abend nicht ein. in einem packenden spiel siegte die heimmannschaft gegen den fc berlin 05 mit
    7-5(2-0). was an diesem abend an dynamik,spannung und toren geboten wurde, war einfach nur atemberaubend. zuschauer die öfters fussball am lohnauer steig konnten sich nicht an solch ein duell erinnern.
    die heimmannschaft brillierte mit flüssigem kombinationsspiel, in welches natürlich auch der gegner mit einbezogen wurde :knuddel:
    nach 60.miuten führten wir 4-0. erst ab diesem zeitpunkt zahlte sich das 4-wöchige leichtathletik-höhentraingslager der gäste aus. wenn nur schnelles laufen im fussball zählen würde, hab ich gestern den neuen deutchen meister gesehen :rofl: aber zum glück gehören auch solche sachen wie beinschüsse dazu. und da sah ich auf unser rechten seite den kommenden nationalspieler :D
    trotz der gegenwehr vom fcb lagen wir nicht einmal hinten. und einige schonten ihren unförmigen körper bereits für lukulische genüsse in einer angrenzenden lokalität :bia:


    es bleibt einach nur zu sagen: danke jungs für ein spiel was man lange nicht vergessen wird und kann :lach:


    p.s: wer zahlt die tönung für den coach :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ bernte
    Ich habe da einen Vorschlag für die Tönung:
    Da fallen mir nur zwei ein-die FREISTOßSPEZIALISTEN und eventuell unser Eintänzer am runden Leder!!!
    Und sollte die Tönung nicht helfen,dann eben Kahlschlag für die nächsten Spiele.

  • find ich jetzt aber echt nicht gut, dass du hier andere spieler für bestimme sachen verantwortlich machst, für die nur sie was können :lach: warum sagst du als breitbeinigster keper nicht einfach, ok egal was meine vorderleute gemacht haben, ich halte mal einen und zahle die tönung :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ bernte
    Es ist die Zeit gekommen,wo auch andere Dribbler bluten müssen. :D :D :D
    Und was machst Du noch zu Hause,ab in die Uni Junge,sonst verpasst Du was fürs Leben.Denke an meine Steuergelder!!! :rotekarte:

  • meinereiner parkt seinen luxuskörper aktuell in den gefilden meines arbeitsgebers. dies erwähnte ich bereits gestern abend. aber ich glaube das war genau der zeitpunkt, als du dir den eisbeinknochen genüsslich zu gemüte geführt hast.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Na da bleibt uns "Ferngebliebenen" ja nur das Große Schmollen nicht dabei gewesen zu sein !!!!!


    Aber das die "Schuldigensuche" immer noch die selbe ist, beruhigt mich doch! Wie immer bleibt mir nur zu sagen: Die Mannschaft hat gespielt, die Mannschaft hat gewonnen, also zahlen alle!!!!!!!! :thumbsup:


    Das ist für alle doch am BESTEN! Ich sage nur Mannschaftskasse!!!! :bindafür:


    Nichts desto trotz könntet ihr die "Unwissenden" darüber aufklären warum der Trainer eine Tönung braucht !!! :verweis:


    Ich glaube blond steht ihm nicht :versteck:

    ______________________________________________
    Bei jedem Gang zum Klo sieht man das H²O

  • Bernte hat ja an sich schon allet gesagt.
    Für die Massen an Zuschauer war das gestern einfach ein Traum.
    Aber am Gesichtsausdruck unseres Bundestrainers nach dem Spiel konnte man leicht erkennen was er von
    unserem gezeigten defensiv Verhalten gehalten hat. Nämlich garnüscht. Ick glaub da müssen
    wa noch nachbessern.
    Und jetzt noch nen kleinen Pöbelanstoß für unsere ü30 in der
    Mannschaft.
    Meine Gegenspieler (Nummer 11) hat gestern kein Tor
    geschossen. Also kann man sagen, ich habe alles richtig gemacht?!? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Nichts desto trotz könntet ihr die "Unwissenden" darüber aufklären warum der Trainer eine Tönung braucht !!! :verweis:


    Ich glaube blond steht ihm nicht :versteck:


    der trainer hat gestern in 90 minuten ebenfalls eine graue feder wie seine bruderherz bekommen.steht ihm aber nicht. deswegen die tönung :rofl:


    @ feixer
    ich sag mal so auf deine frage,NEIN haste nicht :lach:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • tachchen alle zusammen........bsg olé...



    ick hoffe nur das der typ mit dem neu eingebauten torriecher bald wieder im sturm ist, damit auch mal wieder einer die wirklich "schwierigen" tore macht....der bernte hat ja nun wirklich dreimillionen chancen gehabt und "nur" drei dinger davon getroffen - ausbeute wohl 1:10!!!


    zu unserer abwehr -


    bin froh, dass wir in unserer abwehr auch noch richtige torjäger haben, die wissen wann se dit spiel spannend machen müssen -einfach klasse!


    zu feixer


    danke nochmal für den flitzer kurz vor schluss, aber beim nächsten mal jeht dit nen bisschen schneller damit der nicht zur flanke kommt - dit is klar ne!



    so und nun zu mir


    dieses wichtige 7:5 inna 92. minute hat uns sowas von den arsch gerettet, hätten ja beinahe noch unentschieden gespielt...;-)) so viel zur wichtigkeit der treffer herr bernt! und immerhin, meine sprints waren schon schneller als die gegen bvg - aber dit muss jeder nach seinem empfinden entscheiden...für manche sieht es langsam aus - für die anderen ist es das schnellst zäpfchen der welt!


    aber zu der schmach unseres keepers fällt mir wirklich nichts ein - mal kein individueller fehler, aber die hosenträger offen wie bolle....naja ganz ohne fehler wird er wohl nie bleiben und so werden wa och die zehn gegentore kriegen...freu mich diesbezüglich schon auf einen frischen, kalten und leicht feuchten kasten bier der uns langsam die kehle runterbrennt! achso - kann man in die wette noch einsteigen - bin mir janz sicher das ick gewinne....



    so und jetzt herr bääähhhhrnddtttttt uffhören zu arbeiten und antworten....bis denne antenne! :schal4: :love: :love: :love:

  • ick sag mal so, i break together :lach:


    persönlich würde ich mich freuen, wenn du irgendwas von herrn möller hättest. aber es fällt mir nun garnichts ein. :P
    an deine schussstärke kommt keiner von uns ran. gerüchten zufolge, muss man ein neues tornetz besorgen. aber nur weil der keeper vor lachen reingefallen ist,nach deinem "hammer" :rofl:


    und ganz wichtig für alle: herr möller(alias clausi die mausi) hat im letzten training 6(ich schreib es gerne mal aus,sechs) mützen bekommen.
    jetzt kann jeder seine äusserungen nochmal lesen und aus einem anderen licht betrachten :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ clausi
    das du hier mit Lehm schmeißt-Lob und Anerkennung.Da rutscht dir mal einer vom Spann und schon wird gefeiert. :rotekarte: Da hatta geschätzte 123899 Minuten nicht getroffen und dann sowas.Zu deiner Spritzigkeit fällt mir nur eins ein-Antritt wie ein Kachelofen. :stumm: :stumm: :stumm:
    Und das du dich noch traust andere anzupöbeln zwecks der Tunnels ( 6 ) läßt ja auch zu wünschen übrig. :bindagegen:
    Weißt ja, wer im Glashaus rummlungert ........
    Du kannst übrigens gerne mit einsteigen,bei unserer Wette,aber zieh dich warm an,denn ab den Punktspielen wird anders gespielt oder auch gefummelt.Was wäre denn dein Einsatz,damit die ganze Sache auch einen Anreiz hat?
    So mein kleiner,hoffe du bist jetzt wieder runter vom hohen Elefanten und kannst dich wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren ( Beine zu und schnelligkeit ).Bis die Tage

  • der jute hat sich doch vergeblich gestreckt! gott sei dank war er och nur 175 gross!


    dafür hatte ick, für die übrigens sieben mützen vom training, ja och nen schönen kasten oettinger radler mit herr kapitän....



    aber die rache naht.... :cursing:

  • @ clausi
    een Kasten reicht nicht,bei dieser Ausbeute.Normalerweise hättest Du ohne zu murren 7 Kästen hinstellen müssen.
    Und wie willst Du Dich rächen,mit diesen Säbelbeinen!!!

  • säbelbeine....aha...eine interessante ansicht eines torhüters mit 0,nix technik...! (siehe bvg spiel)



    außerdem lieber im training tunneln lassen als im spiel ;-)))


    lieber tunneln lassen als nicht tunneln können.....! :thumbsup:

  • wieder ein eigentor clausi!


    du lässt dich tunneln und kannst zugleich nicht tunneln. dazu must du ja in die nähe eines gegenspielers :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Ick werd bekloppt! 8|
    Speedygonsales hat es zu uns geschafft. Und ich sach nur eins, das Forum brennt.
    Endlich mal einer der den ü30-100 mal richtig kontra gibt. Bin ich nicht mehr der einzige der hier uff de fresse bekommt. :bindafür:
    Und zum Sprint clausi. Mich in der 85 Minute noch mal in so ein Gefecht zu schicken, ist fast schon abartig. :rotekarte:
    Aber was macht man nicht allet für dich. :kuss:

  • Feixer



    Und jetzt noch nen kleinen Pöbelanstoß für unsere ü30 in der
    Mannschaft.
    Meine Gegenspieler (Nummer 11) hat gestern kein Tor
    geschossen. Also kann man sagen, ich habe alles richtig gemacht?!? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    na da werd ich doch glatt mal dagegenpöbeln:


    :gelbekarte: ich hab ja keine Ahnung wie lange du schon fussball spielst, aber wenn eine Mannschaft 5 Tore kassiert war die Abwehr schlecht, was dich wohl mit einschließt.... wieviele Pässe (Vorlagen, Flanken) hat den die Nummer 11 gemacht die zu einem Tor führten --- 5 ???? --- :gelbekarte:

    ______________________________________________
    Bei jedem Gang zum Klo sieht man das H²O