BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ üve
    überragenes bild!
    und zu dem mit dem bär hat mein dad nur gesagt: "das kenn ich schon,nur mit ner sprechblase über dem bär!dort steht drin:"du hast meine frau getötet,nun musst du dafür ran!""!

@ silberlocke
    gut wir können uns noch über den namen unterhalten,vielleicht wollt ihr ja marry nur mit einem r schreiben (mary)!

@ cabrio
    heute könnten wir beide mal gucken,was über der rasennaht abgeht und auch abfliegt!

@ schwabbel
    ick trau mich im osten nicht so weit im dunklen durch die strassen (nach dem spiel),kannst du in der nähe parken und mich dann mitnehmen?

dann bis heute abend

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!!

• ch freue mich das morre den kasten für den 100.eintrag beisteuert. vielen danke dafür! und bis gleich. :schal1:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ all

...ja bin ich schon drin...? Ihr habt es so gewollt, nun habt da den Salat. Aba imma nur zugucken macht ja ooch keen Spass. Als Dachs dieser Plattform werd ick in den nächsten Tagen (so zu sagen zum Einstand) einen detaillierten Bericht vom Krähenabschuss am Montagabend liefern. So det reicht erst mal. Man kann sich ja noch rinsteigern. :schal3: :schal3: :schal3:

...hier spielt Wasser eine tragende Rolle...

Einmal editiert, zuletzt von schwabbel2 ()

• da issa ja endlich! :thumbsup:

SVEN-UWE WEISE, wir singen SVEN-UWE WEISE, SVEN-UWE WEIIIIIIIISEEEEEEE... :schal3:

herzlich willkommen im feuilleton des sportjournalismus, mütze!!! :knuddel:

auf bald, freunde des runden leders,
    euer cabrio! :halloatall:

Bilder

• images.jpg

Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

Einmal editiert, zuletzt von CABRIO ()

• Grüße.
    Jetzt wo mein Leitwolf, Abwehrchef und Ziehvater Sven-Uwe den Weg ins Forum gefunden hat, wollte ich auch mal meinen Einstand geben.
    Nach dem wir nun die Tabellenspitze gefestigt haben, gibt es für mich nur noch ein Ziel in diesem Kalenderjahr.
    Den Gewinn des Dörfel-Masters-2007 am nächsten Montag!

• @ all
    überragend wie man ungeschlagen herbstmeister ist und zum abschluss unseren fanclub mit fussballersicher feinkost verwöhnt hat :thumbsup:

@ feixer
    scheint ja doch alles zu gehen. wir feuen uns dich hier begrüßen zu dürfen. aber seit wann trägst du brille ?(

@ schwabbel
    der schönste spieler des gesamtdeutschen fussballs hat es nun also auch geschafft. aber warum trägst herr ballack keine mütze :rofl: und es wundert mich das üve noch nichts zu deiner signatur gesagt hat

@ thore
    ick würde den trainer nach dem ganzen hinundher schicken aufm platz absägen. aber ist ja dein bruder :D

@ üve
    ich habe mich wieder gefreut den vorsitzenden unseres fanclubs begrüßen zu dürfen. überragend das bauernfrühstück fürn fünfer.und das obwohl zwei entscheidene sachen gefehlt haben :rofl:
    denke bitte das nächste mal an deine schönheitsschlaf auch wenn die gefüllte türkische brottasche wieder raus will.

@ cabrio
    ja war ein supertor. danach wusste ich dann auch, was der trainer mit deiner schnelligkeit meinte :D hättest du nicht getroffen,hätte ich dir heute den film um 20.15 auf sat.1 empfohlen :rofl:

@ morre
    es soll einpinnwandspam rumgehen.zumindest sagt das cabrio :lach:
    und wie du abgehen kannst nach dem spiel.mit allem drum und ran, kurzer antritt, verstecken,langer lauf und aussruhen inner kabine :knuddel:

nochmal @ all

für ein piercing zwischen den brüsten hat beißt auf alles was länger als 10 cm ist.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• jaja es heißt nicht für sondern wer. fehler erkannt :thumbsup:

und eine info vom trainer: bka-axel springer 1-1 :D optimaler gehts nicht.

• Weiß jemand gegen wen Axel Springer sein letztes Spiel bestreitet?

So schön auch der Blick auf unsere Tabelle ist, so bedenklich erscheint der Blick auf die Tabelle in der ersten Liga. Die stehen ja eher knapp übern Strich.

Wasser 75 8 3 1 4 16 : 17 10
    WB Allianz 9 2 2 5 13 : 24 8
    ---------------------------------
    FC AKZENT 7 2 1 4 14 : 16 7
    Niketown 9 2 0 7 12 : 30 6
    LBB/IBM 8 1 1 6 8 : 26 4

Auf http://www.fv-fussball.de/ sind die Tabellen ja nicht sonderlich aktuell. Haben sie denn ihr letztes Spiel gewonnen?

• @ bernte
    ach mensch, erst über mich lästern und dann.....!naja haste bestimmt mit absicht reingeschmuggelt die ganzen f...!

@ cabrio
    wie oft willst du denn noch dein avatar ändern!

@ schwabbel
    nee is klar!nur bei dem bild stimmt etwas nicht,du stehst nicht mit ner fernbedinung vor den sb-kassen,aber ansonsten gut getroffen!
    ich würde aber an deiner stelle, die rechte am eigenem bild zur geltung bringen, oder hast du es jmd. bei studivz zur verfügung gestellt!

@ all bsg wasser 75er
    wie läuft denn das mit dem fussballgolf next week?um was und wie lange (ganze trainingseinheit) wird gespielt und werden auch verschiedene kurse gesteckt?

ja und guckt nach oben rechts!
    ihr könnt jetzt wieder was schreiben!

• @ all

meine Damen und Herren, anbei mein "Einstand".

Spielbericht zum Aufeinandertreffen Post L´berg vs. Wasser 75 II 2:4 (1:3)

Bei eisigen, fast unmenschlichen Bedingungen fand am Montagabend unser letztes Hinrundenspiel statt. Trotz personeller Probleme war die Vorgabe des Trainers, dass hinten die Null zu stehen hat. Wir kamen recht gut ins Spiel, vorzüglich über unsere linke Seite glänzte unsere Neuerwerbung Alex mit herlichen Diagonalpässen, gekonnten Dribblings, tollen Ballan- und mitnahmen und schnellen Grundliniendurchbrüchen. ?( Daraus entwickelte sich ein Übergewicht, welches wir bis zur 25. Spielminute in 2 Torerfolge umsetzen konnten. Leider waren wir nicht in der Lage dies bis zur Halbzeit fortzuführen, so dass unser Gegner (geschuldet durch eigene Unzulässigkeiten) immer mehr ins Spiel fand. Zu dem trug unser Torwart an diesem Abend dazu bei, dass unser Spiel kein Selbstläufer wurde. Nach einer 25m Freistossflanke stand es plötzlich 1:2. :gelbekarte: Von diesem Gegentor erholten wir uns nur schwerlich, so dass es bis zur Halbzeit ein "Gehänge und Gewürge " wurde. Zum Glück belohnte sich unser Neuzugang Alex für seine tolle erste Hälfte selbst und erzielte kurz vor dem Halbzeittee die wichtige 3:1 Führung. Nach dem Wechsel hatten wir nach tollem Zuspiel von Thore die Riesenmöglichkeit durch Thomas den Sack zu zubinden. Die Vergabe dieser Grosschance war symtomatisch für die ganze Offensiv- und Kreativabteilung, die an diesem Abend nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen konnte. Ganz anders unser wie schon in Halbzeit 1 erwähnter Torwart. Er schaffte es sehr wohl an die Leistung der Vorwoche anzuknüpfen, so dass es nach gut einer Stunde Spielzeit plötzlich 2:3 stand. Hervorgerufen wurde dieser Zwischenstand durch einen Einwurf von der Seitenlinie :gelbekarte: :rotekarte: (weiterer Kommentar entfällt). Nach mehr oder weniger gutem Spielverlauf war es nach ca. 75 Spielminuten unserem "Krähenzüchter" vergangener Wochen vergönnt, die Truppe auf die Siegerstrasse zu führen. Mit einem herrlichen Volleyschuss aus gut und gerne 28,357 m erlöste uns Cabrio aller Sorgen. Weitere fachliche Kommentare zu diesem Treffer sind hier und heute leider nicht möglich, da unser Edelfan, Spielerbeobachter und Interims-Co-Trainer es zu diesem Zeitpunkt vorzog in weiblicher Begleitung ein Türkendreieck zu naschen, anstatt den gebotenen Fussball aufzusaugen. Dies bedauern wir an dieser Stelle ausserordentlich und hoffen in Zukunft auf 90 minütige Anwesenheit. :gelbekarte: Zum Ende des Spiels ließ unser Keeper doch noch mal sein fast verloren geglaubtes Können aufblitzen, in dem er 3 bis 4 Gewaltschüsse des Gegners in grosser Manier abwehrte und uns somit ungeschlagen in die Winterpause einziehen liess. Auf Empfehlung unseres Edelfans, Spielerberaters und Interims-Co-Trainers feierten wir im Wirtshaus 13 bei kühlem Pils und tollem Bauernfrühstück (er kennt sich halt in kulinarischen Dingen aus) bis 1 Uhr früh augelassen unseren Sieg. :bia:

:schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

In meinem nächsten Bericht folgt die Auswertung der einzelnen Mannschaftsteile aus der ersten Halbserie.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eine angenehme Woche.

• Schwabbel & feixer...schön dass ihr mit am start seid!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schwabbel(mütze)...überragender spielbericht!!!freue mich diebisch auf die einzelauswertungen!!! :thumbsup:

@cabrio...schade das deine signatur unter der "kreativität" :thumbdown: deines avatars leidet... :rofl:

@all...vorschlag für die siegprämie beim fussballgolf

ANKE! :stumm: :stumm: :stumm:

@all...hiermit bitte ich meine abwesenheit, aufgrund des hungerbefriedigens, vielmals zu entschuldigen! :bindafür:

@bernte...welche zwei sachen haben denn beim legendären bauernfrühstück gefehlt :?: :?: :?: :?:

rinjehaun männer!

:support:

• ...kann es sein,dass einer dieser 10 haarschnitte, die ursache für dein tragen einer mütze beim fussball ist...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@all...bitte unbedingt voten!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

ick tippe auf frisur nummer 6 + das ähnliche grinsen von schwabbi! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so und nu ab ins bett,ne...bzw. schwabbi in etwa 2h is aufstehen angesagt :cursing:

:versteck: üve :versteck: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• zum voting: ganz klar die 3. zumindest hat schwabbel die haare immer so wegen der arbeitssicherheit wenn er ne marktbegehung macht. :thumbsup:

@ morre
    du hast so recht.asche auf mein haupt. aber ick finde das erhöht den sympathiebonus in der gruppe die "unterschichtenfernsehen" bevorzugen :rofl:

@ schwabbel
    hut ab und mütze wieder auf für den spielbericht. ich bin auch schon aufs einzelvoting gespannt.

@ üve
    ick mach mir langsam doch sorgen wegen deinem schönheitsschlaf :knuddel:
    und wenn etwas überragend sein soll dann fehlen, nach diner aussage, 2 menschliche wesen aus anderen kontinenten :rofl:

• ...achsooooooo....na da stand ick wohl aufm schlauch,ne. :thumbup:

morgen gegen ra ra ra tasmania...ma kieken...sollte nen dreier drin sein für uns...14.00 zoschke ground...für alle die langeweile haben! :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

üve :support:

• ...so ick konnte mich nicht länger zurückhalten und bin jetzt och bei studi vz :thumbsup:

@cabrio...geiler avatar :thumbup: ...jetzt aber mal wieder demut meen jung!!! :gelbekarte:

@2:1 sieg gegen tasmania...übelstes geknautsche auf herrlichem geläuf...

henning mit :rotekarte: nach ner tätlichkeit...wär ja auch blöd gewesen,wenn er gegen füchse nächste woche in der hütte gestanden hätte :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: ...naja stellen wa halt nen 19jährigen rin :thumbsup:

@all...beteiligung am voting ist bisher relativ dürftig...also straffen und voten (auch du schwabbi ) :!:

...was ist nun mit der prämie beim fussballgolf---höre ich noch andere vorschläge oder spielt ihr nur aus spass an der freude ( betriebssport-golf :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: )????

jute nacht und prost an zizou!

üve

• ...nee hatte eigentlich och bock...hab mich aber schon mental auf nächsten samstag vorbereitet :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

war heute mit heide,banda und paule bei mahlsdorf...sehr geil für uns!
    haben aber auf kunstrasen gespielt und mahlsdorf gewinnt zugegebener maßen glücklich gegen eine nicht unschlagbare füchse elf!
    ma kieken was nächste woche ohne henning geht!

gruß üve