BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Das gestrige Spitzenspiel zwischen dem Bka und Wasser 75 II endete mit einer 1:6 Niederlage für die Gastgeber und bedeuet gleichzeitig die vorzeitige Herbstmeisterschaft für die Mannen von Trainer C.Wagner.
    Die Hausherren schwächten sich in in der Anfangsphase durch eine völlig unnötige rote Karte. Als ein Abwehrspieler des Bka auf die kreative Spielweise von R.F. mit rustikalem Körpereinsatz reagiert hatte, kochten die Gemüter beider Seiten hoch und im Anschluss dessen, ließ sich ein Bka Spieler zu einer verbalen Entgleisung hinreissen und wurde vom sehr guten Schiedsrichter richtiger Weise des Feldes verwiesen.
    Die nummerische Überzahl konnte Wasser 75 II vor der Pause, vor allem durch geradliniges Spiel in die Spitze und einem sensationell aufgelegten T.Dominok, zu einer 3:0 Führung nutzen.Die ersten beiden Treffer erzielte Dominok nach herrlichen Einzelleistungen selbst und das Dritte von Mannschaftskapitän Bernt, berreitete der Torjäger mustergültig vor.
    Nach dem wohlverdienten Pausenbier ähh -tee verflachte die Partie zusehends, was einerseits an der aufopfernd kämpfenden Mannschaft des Bka und anderseits and der nicht konsequenten Spielweise von Wasser 75 II lag.
    Dominok schraubte sein persönliches Torkonto mit zwei weiteren Treffern in die Höhe und das zwischenzeitlich entscheidene Tor zum 5:1 erzielte Robert, der durch seine Ballkontrolle und Übersicht seine Wichtigkeit für die Mannschaft unterstrich.
    Alles in allem ein nie gefährdeter Sieg des Tabellenführes bei dem neben T.Dominok, Abwehrchef Weise und Robert zu den Spielern des Abends zu zählen sind.
    Desweiteren erwiesen sich die taktischen und personellen Veränderungen von Trainer C.Wagner vor dem Spiel als Glücksfall und bildeten somit den Grundstein für diesen Sieg.

ü.v.e.

:support:

• ueve,

ich kann nur sven-uwe weise von hinten betrachten...sehr schones bild...

es ist ja schon aussergewoehnlich welchen star-status dieser spieler geniesst...selbst in dieser liga darf er sich nackig auf die pritsche legen und wir massiert...

haut ihr alle rein,

knolli

• @üve
    ja geht - Foto ist toll! :D

@ all
    Danke für diesen großartigen Fußballabend. Danke Üve,Moritz, Markus und Frau für :support: !!!
    Danke Ottmar für die Rotation und Respekt wie die Truppe trotz Zweifel mit der Situation umgegangen ist. Ich war einmal mehr sehr positiv überrascht was jeder Einzelne in dieser Mannschaft zu leisten vermag.
    Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund zu pöbeln!!!! :thumbsup:
    Die Stärke dieser Truppe ist Ihre Geschlossenheit...........................,
    auch wenn der eine mal gern den anderen auf die Rolle nimmt :sleeping: :?: :stumm:
    Für jeden der schon vergessen hat, was es heißt in einer ekligen Vereinsmannschaft zu spielen :thumbsup:
    Betriebssport ist und bleibt ein unglaublich schönes Freizeitvergnügen. Wenn man"n" dann noch die Möglichkeit hat dies im Kreise seiner Freunde zu tun........................................Männer Eitelkeiten beiseite. Wir sind nicht nur bei Biertrinken verdammt gut.
    Wir haben in den vergangenen Spielen bewiesen, daß Fußball die schönste Nebensache der Welt ist - nur nicht für unsere Gegner!

Noch mal an alle die hier Herzblut Investieren - Ihr habt Großes vollbracht - Jeder auf seine Art und mit seinen Fähigkeiten! Respekt :bindafür:

• einen wunderschönen guten morgen alle verrückten!

ick freu ma seit montagabend über unsere herbstmeisterschaft. jetzt gilt es nochmal alle kräfte für den kommenden montag zu bündeln.

@ thore

ich hatte kurz tränen in den augen. welch kluge worte eines weisen mannes!

@ morre

nimm dir die worte von thore zu herzen...keinen grund zu pöbeln... aber ich kann verstehen das der frust wächst, wenn es persönlich nicht läuft und man am erfolg nur als winkelementhalter teilhaben darf :D

@ üve

klasse spielbericht.kleine korrektur: halbzeitstand war 4-0.

@ all

achtung achtung...cabrio zenziert bzw löscht jeden pinnwandeintrag bei studivz. es wird nicht mehr lange dauern bis er auch hier zenziert. ich sag mal so, mangelnde kritikfähigkeit :rotekarte:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @silberrücken...AMEN! :thumbsup:

@bernte...kleine korrektur...einen wunderschönen guten morgen allen verrückten!...jetzt reichts ;)

@cabrio...mir wurde bildmaterial deiner letzten spiele auf der aussenbahn zugetragen :thumbsup:

@all...christiano ist nach dem anschauen dieses videos für mich enorm in seinem ansehen gestiegen...ick tunnel mal nen anzugträger vorm länderspiel...na klar...er ist ja auch erst 14 jahre und noch ein wenig verspielt... :rofl:

@heide...ich warte sehnsüchtig auf deinen stundenplan...ick nehme an montag von 18.15uhr bis 18.26uhr und mittwoch von 14.12uhr bis 14.18uhr... :rofl: :rofl: :rofl:

üve :support:

• @ üve

mein fehler.du bist so klug :D
    aber es wundert mich das du nichts zur signatur sagst. so kenn ich dich nicht. und frage bitte bei pico ob thore und ich im doppelpack kommen können. allerdings geht nicht mehr als 3mal die woche training.also ähnlich wie bei morre :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• ...hatte eher überlegt noch was zu deinem zenziert zu schreiben... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

die signatur ist natürlich weltlkasse dicker :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

werde mit pico alles klar machen :verweis: :verweis: :verweis: :verweis:

70% der ablösesumme als beraterhonorar sind denk ich ok...ick glaube claas heult jetzt schon ;)

üve

• @ üve
    nur weil du im aktiv bist,machst du noch nicht die verträge!
    der beste freund von pico bin nämlich ich,da ich mit ihm immer die kraftkreise entwickle und den besten DRAHT zu ihm habe!

@ bernte
    sag mal hättest du nicht so einen supi papa auf dem feld, hättest du seid montag auch ne krähe auf der schulter!
    er war es der dir den ball so gespielt hat,das du in deinem hinfallen den ball glücklich triffst und dieser auch ins tor geht!
    ansonsten ick sag nur, mensch wie kann der so freistehen und sich ne ecke aussuchen,ein glück das er die grüne e-plus brille getragen hat!

@ cabrio
    ach dafür hast du zeit,aber zum mal was schreiben,was viel schneller geht als das löschen,dafür reichts nicht!
    ist doch so wie im fussball, das löschen (keine tore schiessen) kannst du,aber das schreiben (tore und torvorlagen) dafür hast du zwischen dem hinfallen keine zeit!

@ silberlocke
    ja nee is klar papa!

@ nochmal üve
    ja das foto ist natürlich überragend,komischerweise habe ich bei der neuen e-plus werbung dies als hintergrund gesehen,kann das mit deinem reinstellen zu tun haben!
    und mein stundenplan wird dir noch gereicht!

@ nochmal bernte
    erst über andere fehlermacher pöbeln und dann......naja!

@ all
    für alle fehler in diesem vorhergehenden text übernimmt der verfasser keine verantwortung!die volle verantwortung übernimmt das zweizeigefinger-tippen und werner pico voigt!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!!

• Kritik kam über das französische critique (ursprünglich griechisch κριτική [τέχνη], kritiké [téchne], „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“, von altgriechisch κρινειν krinein, „[unter-]scheiden, trennen“) ins Deutsche.

bernte
    digga, janz kurz für dich! dit oben stehende is kritik, dit wat du uff meiner pinnwand jeschrieben hast, ist pöbelei!!! :lach:

Silberrücken

gebe dir in allen punkten recht!!! :thumbsup:

@üve

weltklasse videos! live siehst du das ganze wieder am kommenden montag in der siegfriedstrasse! :rofl: :rofl: :rofl:

Schwabbel

sollte greenpeace bei dir anrufen, verleugne dich einfach! sie werden versuchen, dich ins meer zurückzuziehen! :knuddel:

auf bald, freunde des runden leders,
    euer cabrio! :halloatall:

• @ cabrio

da hast du recht.am anfang war es noch kritik.aber dann wurde es spaß :rofl:

@ üve

wie gesagt du bist so klug :thumbsup:

@ morre

also du hast das von thore nicht gelesen merke ich. ich find emeien fehler machen mich so menschlich und sympathisch :D
    und wer hat die löcher für thore gerissen? du warst es nicht alex :kuss:

• freunde des runden leders,

ich muss schon sagen...der schreibstil eines gewissen m.h. ist schon weltklasse. sein schreibstil schreit einfach nach genie und er gehoert damit ganz klar zu den grossen namen der deutschen literatur...schiller, goethe, heidenreich.

wie wird es mit diesem jungen kuenstler nur weitergehen...beckmann gegenueber, bei kerner zu gast...vielleicht auch bei biolek im kochstudio? deutschland ist foermlich suechtig nach diesem talent. wer braucht schon schmidt und pocher, wenn wir heidenreich haben?

haut ihr all rein,

knolli

• ...dicker kann mich dunkel an kritik deinerseits an zizou's orthographie erinnern... :verweis:

deshalb mal nen kommentar hinnehmen oder einfach nochmal gegenlesen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

üve :support:

• das schöne ist, dass ich mir von einem erfahrenen spieler auch mal was sagen lasse. also, ja du hast recht üve :thumbsup:

hoffe ein herr mit wenigen haaren und noch weniger körpermasse nimmt sich diesem auch an :rofl:

p.s: und nein, schwabbel ist es nicht :D