BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• ich geh kaputt, kendolein ist wieder im forum unterwegs!
    achso richtig, die sonderschulen haben ja auch sommerferien... :rofl:
    muss ich ja wieder langsam schreiben, du kannst ja nicht so schnell lesen, ne?
    möchtest du schon wieder das ich dich hier vor allen leuten der
    lächerlichkeit aussetze? nö, oder? es kann doch nicht sein, dass du hier
    jedes mal einen einlauf bekommst, so ein bisschen masochismus
    gehört aber auch dazu, nicht wahr?

hau rein kendolein,
    dein cabrio!

ps: und auch in den ferien ein bisschen lernen, dann klappts auch
    irgendwann mit dem schreiben mäuschen!

• Cabrio :rolleyes:

Kaputt bist Du ja schon. Bei Dir scheint ja Dein Pseudonym Programm zu sein, da fehlt halt oben was. 1000 Volt in den Armen, aber oben brennt kein Licht. Schließe mal das Verdeck und lass nicht so viel Hitze an Deine Birne.
    Kennst Dich gut mit Sonderschulen aus und ein Beitrag um 14.29 Uhr ist nicht gerade ein Beweis für höhere Qualifikationen.
    Habe mich mal in anderen Foren ­schlau gemacht, Sonderschüler schlafen in den Ferien um 9.04 Uhr noch.
    Aber da Du ja so clever bist, pass Du doch nächste Saison auf das Euch Deppen nicht wieder so ein Fauxpas unterläuft.

Also hau rein Klugscheißer.

In Deinem Leben noch nix erreicht aber Rechtschreibung haste super drauf. Schade nur, dass Du Dir dafür nix kaufen kannst.

Gratulation!!!

• Mein lieber Gonzo Kendo,

lass es gut sein und begib' Dich wieder in Deiner Mutter Schoß und mach' Sommerpause! Dann würdest Du zumindest Deine Zeit sinnvoll nutzen, obwohl Dir vielleicht Dein Talent zum Nervraub etwas abgehen würde.

Also: nicht Deinen Vorbildern an die Flinte pinkeln - das gehört sich nicht für einen anständigen Jungen! Gern lade ich Dich auch zu einem Sommerseminar zur Erweiterung Deines Schreibwortschatzes ein - Orthografie inbegriffen...

Gehab' Dich wohl - und nun husch, husch in's nächste Forum! Da wartet man schon auf Dich...

Schönen Gruß auch an die anderen Gründungsmitglieder von Süd73 und viel Spaß nächste Saison wenn es heißt, Samstag/Sonntag früh aufzustehen!

Für Fragen stehe ich Dir per PN zur Verfügung!

• Nachtrag:

Gonzo, wußtest Du, dass die Südstaatler im Bürgerkrieg "Dixies" gerufen wurden?! Ist irgendwie passend...

*Sing* Und die Dixies die gehn so, und die Dixies die gehn so - so gehn die Dixies und die Dixies die gehn so! *Lied aus*

• kendo, welch freude über deine antwort, hehehehe...
    spatz, bei einem cabrio fehlt oben nichts, man kann es auf und zu machen,
    so wie deine schädeldecke, weisst du natürlich nicht - geht bei deinem
    corsa ja nicht! aber auch egal, viel mehr freut mich, dass du dir um
    meine "qualifikationen" gedanken machst und was ich schon erreicht habe,
    echt süss von dir, bist aber auch ein kleiner verspielter, ne?
    was mich sehr freut mein lieber kendo, dass du gelernt hast mit google
    umzugehen, dadurch kannst du jetzt auch mal das ein oder andere fremdwort,
    wie z.b. fauxpas einbauen, vorallem fehlerfrei geschrieben! chapeau, das lässt
    dich nicht ganz so dumm erscheinen!
    so, jetzt kannst du wieder unter deinen stein kriechen und weiter davon träumen,
    endlich in unserer welt anzukommen, in der welt der klugen erwachsenen...

halt dich fit kendo, man weiss nie wofür
    man es mal brauchen kann!

ps: wie war dein zeugnis? bist du dieses jahr endlich mal versetzt worden?

• Tach Miteinander,

möchte die Verbale Hauerei nur ungern unterbrechen.

Wollte mal anfragen ob Interesse besteht ein Vorbereitungs Spiel gegen die Senioren von Stern Marienfelde zu machen.
    Antworten hier oder per PN.
    Danke

• man, ist ja wie in der politik. ich spreche von einem sommerloch, welches hier gefüllt wird.
    will mich da auch nicht einmischen.
    hab nur eine frage an kendo:

kneift ihr in der oberliga auch, wenn ihr gegen den tabellenersten ran müsst?

männer, es war so eine geile abschlussfahrt. macht einfach spaß mit euch bekloppten.
    bin gespannt, was die neue saison bringt.

und jetzt schön in den wald, und die pfunde abschmeißen.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Von wegen Wasser ist Vizemeister :rotekarte: , da war wohl jemand etwas zu voreilig. Wenn ich mir die Abschlusstabelle so angucke, seid ihr vierter :bindafür: und das ist bestimmt nicht der Vizemeistertitel.Somit kann sich Süd73 Vizemeister nennen und ist verdient in die Oberliga aufgestiegen.Nächste Saison hat Wasser aber wieder eine Chance sich etwas weiter oben in der Tabelle zu platzieren :ja: . Gebt alles entwickelt euch noch etwas weiter und ihr könnt euch vom Tabellenplatz 4 verbessern :freude: . In dem Sinne drücken wir in der nächsten Saison die Daumen für Wasser, dass sie dahin kommen, wo sie selber sich schon sehen 8| und morgen dann …schland …schland …schland :bindafür: :bindafür: :bindafür:

mh, komisches zitat von kendo. da guck ich gerade auf www.fvf-berlin.de und sehe wasser auf platz 2. hast du dir deine eigene tabelle gebastelt :rofl:

so viel zum thema "voreilig". mir fällt da gerade irgendwie nur stein und glashaus ein :whistling:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ kendo

Als verdienter dritter in die Oberliga aufzusteigen hat schon irgendetwas...... 8o

Nur weil andere Mannschaften nicht wollen und aus der Oberliga Mannschaften sich abgemeldet haben könnt Ihr aufsteigen.Respekt...... :thumbup:

Aber keine Bange,länger als eine Saison bleibt Ihr nicht da oben und dann sehen wir uns wieder. :stumm:

Und zu Deiner Bemerkung,daß wir uns weiterentwickeln sollen kann ich Dir nur sagen,daß es für Euch immer noch reichen wird.

In diesem Sinne viel Spaß beim verlieren in der Oberliga und laßt nicht so schnell die Köpfe hängen,es kommen auch bessere Zeieten.

• wo ist denn mein kleiner kendo???
    hat er sich im kinderzimmer versteckt und steckt seine
    betriebssport-panini-tabelle der letzten saison um?
    kendo??? wer war am ende noch gleich auf dem 2.platz?

hehehehehe... :rofl:

• 11.08.2010, 18.30 Uhr, Sportplatz Am Beelitzhof

Wasser 75 II vs. Hertha BSC Sen.

:schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1: