Neumühler SV 1946 e.V.

  • Also in lübz muss man erstmal gewinnen! Letztes Jahr haben wir uns da nen 0:0 erkämpft!!! Glückwunsch auch an Nils !!! Endlich liest man mal wieder das er trifft!!!:)


    Wieso Luebz?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • P.S: Und man sollte, auch wenn man verliert, nach dem Spiel zum Mittelkreis gehen und nicht direkt in die Kabine... :thumbdown: :rotekarte:


    Man sollte, man sollte . . . ich könnte jetzt nen Vortrag darüber halten, was man beim Fußball alles nicht sollte. Da würde sicher auch irgendwo der Name Neumühle auftauchen. Im Übrigen:


    Naja, sollte man nicht überbewerten...




    ansonsten Spielbericht wie immer auf unserer Homepage:


    http://neumuehler-sv.foren-city.de/topic…haft.html#84021


    Ich versuch mal, noch ein paar Worte zusammen zu kriegen:
    im Prinzip muss das Spiel schon nach 20/25 Minuten gegessen sein. Nur, wer seine Dinger nicht macht, sorgt dafür, dass die Defensive schon mal zu schwimmen anfängt. Wenn sich das ganze auch noch mit Dummheit paart, so geschehen beim 1:2 als sich zwei unserer Spieler mal so richtig schön über'n Haufen rennen und der Stürmer frei durch geht, kommt ein solches Ergebnis - mit dem ja scheinbar laut den Tipps niemand gerechnet hat - schon mal zu Stande. Im Endeffekt haben wir uns am Samstag selbst geschlagen. 60 Minuten Hilflosigkeit und dumme Fehler beschreibt es wohl am besten. Die Bindung zwischen Abwehr und Angriff war ab Mitte der 1. Hälfte einfach nicht mehr da. Und ihr habt halt Beton angerührt und auf Konter gesetzt. Darüber können wir uns nicht einmal beschweren, da dies ja auch unsere Spielweise in den letzten zwei Jahren VL war.


    Noch ein Urteil zum Schiri: hier von einer guten Leistung zu schreiben, ist wohl arg übertrieben. Da fallen mir gleich mehrere Situationen ein, wo er IN MEINEN AUGEN absolut daneben gelegen hat.
    1) Der Ellenbogenstoß gegen mich in Euerm Strafraum, der zum Nasenbluten geführt hat (Mitte 1. Hälfte) . . . Absicht oder nicht, aber das ist ein klares Foul!
    2) Der Kopfball von Kürschner, der knapp an Euerm Tor vorbei geht . . . er gibt Ecke für uns!
    3) Euer 6er foult in der zweiten Hälfte unseren 8er an der Eckfahne mit beiden Beinen voraus (ein Mitspieler von Euch zu mir: "Ja, der ist ein bisschen krank im Kopf."). Für mich an der Grenze zu rot, aber er gibt nicht mal gelb.
    4) Das erste Foul gegen Wilkens im Strafraum ist - im Gegensatz zum zweiten, das er richtig als Schwalbe entlarvt - ein klarer Elfmeter.
    5) Aber hauptsache falsche Einwürfe pfeifen! Wobei ich mich frage, was ich bei meinem falsch gemacht haben soll?
    Nein, ich will nicht sagen, dass es am Schiedsrichter lag. Aber das Gelbe vom Ei war's nu wirklich nicht...

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • ok für nur für dich knaacki:


    Ausführung des Einwurfs



    Der Einwurf wird an der Stelle ausgeführt, an der der Ball die Seitenlinie überschritten hat. Der Spieler muss beim Einwurf
    - sein Gesicht dem Spielfeld zuwenden,
    - den Ball mit beiden Händen von hinten über seinen Kopf werfen und jetzt kommt es.....
    - mit einem Teil jedes Fußes entweder die Seitenlinie oder den Boden außerhalb des Spielfelds berühren ;) :knuddel:


    so und jetzt beruhigen wir uns mal wieder. wenn man dich so reden hört denkst du immer noch das wir nur glück hatten. naja nu laß. wenn du dann besser schlafen kannst dann soll es so sein :halloatall:


  • Erst einmal danke für die umfangreiche und präzise Erklärung eines korrekten Einwurfs. Ich bin/war halt der Meinung, dass beide Füße auf dem Boden waren (wir reden nicht vom ersten falschen Einwurf, den er gepfiffen hat ;) ). Wenn dem nicht so war, okay...


    so und jetzt beruhigen wir uns mal wieder. wenn man dich so reden hört denkst du immer noch das wir nur glück hatten. naja nu laß. wenn du dann besser schlafen kannst dann soll es so sein :halloatall:


    Na, na, na . . . nun mal nicht die Worte im Mund umdrehen, die ich gar nicht verwendet habe. Von "NUR Glück" war nie die Rede. Ihr habt uns zu Fehlern gezwungen, die Ihr zweimal eiskalt ausgenutzt habt. Aber Du musst schon zugeben, dass wir Euch mit unserer (teilweisen) Dämlichkeit schön in die Karten gespielt haben. Man hat schon gemerkt, dass da bei weitem noch nicht alles passt und wir erst noch den Weg zu unserem Spiel finden müssen. Wir haben in den letzten beiden Spieljahren immer in der Rolle des Underdogs gelebt und mussten nie viel für's Spiel machen. Nun jetzt das Spiel gegen eine, wie Euch, abslout defensiv eingestellte Truppe machen zu müssen, scheint wohl noch nicht möglich zu sein und erfordert noch ein bisschen Zeit. Mal schauen, wie es im Rückspiel ausschaut.


    Ach ja, bevor Du und Arigoal noch denken, dass man das Wort Fairness bei uns nicht kennt: Glückwunsch zum 3er!

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • Knaacki


    Mal abgesehen vom Spielverlauf, Schiedrichterentscheidungen und nichtgenutzten Torchancen,


    das meinte ich nach dem SSC-Spiel mit "nach dem ersten Spiel wissen wo man steht"...
    Wo steht ihr jetzt und vorallem wo steht Boizenburg nach Siegen gegen Lulu und den SSC ;)


    Darum sagte ich, nach drei, vier Spielen weiß man wo man steht :kuss:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @ B-King:


    Ja, ja, ja . . . das konntest jetzt nicht auf Dir sitzen lassen, was? :knuddel:



    @ Maik82:


    Der ein oder andere unserer Zuschauer neigt gerne mal dazu, zu übertreiben. SO schlimm war's nun auch wieder nicht... :rolleyes:

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)