Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • SG Schulzendorf vs. Deutsch Wusterhausen 7:3 (4:0)


    Schulzendorf schlägt Dotsch in einer abwechselungsreichen Partie mit 7:3. Schnell liegt man durch Kroek in Führung und kann dann mit etwas mehr Sicherheit das Spiel in den entscheidenden Phasen für sich gestalten. Mit einem satten Schuss aus 20 Metern erhöht Neumann nach ca. 30 Minuten auf 2:0. Nur wenige Augenblicke später nutzt er dann eine Lamprecht Flanke, die er nur einzuschieben braucht, zum 3:0. Noch vor der Halbzeit köpft Brendel nach Durcheinander im Dotsch-Strafraum eine hohe Hereingabe von Kroek zum 4:0 ein. Nach der HZ hatte man dann teilweise das Gefühl, dass Schulzendorf sich zu sicher fühlte und prompt gelang Dotsch der 4:1 Anschlusstreffer durch einen Kopfball. Zwar traf Brendel postwendend wieder für die SG, doch nun hatte Deutsch Wusterhausen etwas mehr vom Spiel. Innerhalb von ca. 10 Minuten verkürzten sie durch zwei Tore auf 5:3 und laut Uhr waren noch 20 Minuten zu spielen. Beschlich einen langsam ein schlechtes Gefühl, traf Neumann jedoch mit seinem 16. Saisontor nach Konter zum beruhigenden 6:3. In den Schlussminuten konnte dann widerum Kroek einen Fehler des Dotsch-Keepers (sowie seiner zwei Abwehrspieler) nutzen und den Ball zum 7:3 im leeren Tor versenken. Abpfiff.


    Fazit: Mit etwas mehr Konzentration muss man in so einem Spiel und bei der Führung zur HZ gar nicht mehr zittern. Egal, die 3 Punkte bleiben in Schulzendorf. Zu Dotsch: sehr fair, fast ein wenig zu körperlos für den Abstiegskampf. Torschützen und/oder Ergänzungen dann sicher später von Pepsa u. Eckert


    Tore:


    1:0 Kroek
    2:0 Neumann
    3:0 Neumann
    4:0 Brendel
    4:1 ........
    5:1 Brendel
    5:2 ........
    5:3 ........
    6:3 Neumann
    7:3 Kroek

  • >So jetzt Pepsas Bericht..


    Kroeks Kopfball nach 2 Minuten folgte Dotscher Chancen von Below an den Pfosten und Mudrich mit Heber. Doch der patentierte Tiefschlaf vor der Pause entscheidet die Partie frühzeitig. Erst eine Neumann-Fackel zum 2:0 und dann pennte Keeper Gripentrog, er wollte das der Ball in Ruhe zu ihm kommt doch Neumann geistesschneller und hält die Spitze hin. Das 4:0 dann nach Kopfball von Brendel. Nach der Pause lehnte sich die SGS zurück. Diez konnte eine Kopfballstaffette zum Anschluss abschließen. Danach spielte Pepsa einen Steilpass auf Schulz, dieser Quer zu Diez und der bediente Knobloch nur noch 2:4. Nach dem 5:2 hob Diez die Kugel zum 5:3 über Keeper Dahlenberg. Darauf die Tore sechs und sieben der SGS. Doch Dotsch spielte weiter nach vorne, einen direktverwandelten Freistoß von Pepsa erkannte Schiri Fox wegen Abseits nicht an ?( ?( ?( ?( Wie kann man Abseits bei einem direkten Freistoß geben, naja egal.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.


  • :keks:

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Schenkendorf-Sperenberg 1-1


    Ein gerechtes unendschieden.
    Sperenberg 1. Halbzeit besser und nach etwa 3 min mit der Führung. Dafür ging die 2. Hälfte doch klar an Schenkendorf die in der 70min dann den verdienten ausgleich durch Lars Krüger per Foulelfmeter machten.


    Gruß vom Spooner
    :schal1:

  • kw geht gegen bestensee mächtig unter..


    eintracht kw II - union bestensee 0:7(0:1)


    erste halbzeit gab es wenig chancen auf beiden seiten.. keeper weichert von kw rettet gegen klinger im letzten moment..
    der rückstand dann wie letzte woche in schenkendorf einfach nur bitter für kw.. trommler haut das ding "irgendwie" mit drall oben rechts aus 25m ins tor..


    die 2.halbzeit beginnt gleich mit einer fehlentscheidung und nach eckball steht es 0:2
    nach wiederanstoß vergibt sommerfeld denkbar knapp und im gegenzug fällt das 3:0
    was dann geschah war einfach nur noch eine demütigung für kw..
    bestensee nutzt praktisch jede möglichkeit aus jeder entfernung und kw kann selbst einen handelfmeter nicht nutzen..


    nun heisst es gegen dotsch nächste woche endlich wieder zu alter stärke zurückzufinden sonst wird diese saison noch ganz böse mit dem abstieg enden..

  • siethen : wünsdorf 5:2


    siethen hat stark angefangen und am ende stark nachgelassen. aber die tabellenführung ist zurück.
    noch einen gruß an den wünbsdorfer fan, der den frust der niederlage mit beleidigungen in richtung der siethener spieler krönte. ebenfalls beachtlich ist, dass ein wünsdorfer schiri den spielleiter der partie auffordert einen siethener spieler gelb zu zeigen. also so kollegial sollte man schon sein, aber das ist alles egal, weil jetzt ist siethen wieder oben :schal1:

    Zitate Andi Möller:


    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber"
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl"

  • MSV - Ragow 5:2
    Klare Sache und hochverdient in meinen Augen. Vor allem im zweiten Durchgang haben die Gäste doch arg enttäuscht...ansonsten über weite Strecken sehr faire Partie und auch die Schirileistung war alles in allem vernünftig
    Tore für Zossen: Eigentor, Rebentisch, Röll, Bohne, E. Pfarr


  • Sichtbehinderung für den Torwart aus Abseitsposition? :whistling:


    Würde eher sagen, dass es eine Irritation des Torwarts war, weil es war schon so das der im Abseits stehende SK den Ball nur knapp verpasste und somit den Torwart doch stark irritierte ;)

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Würde eher sagen, dass es eine Irritation des Torwarts war, weil es war schon so das der im Abseits stehende SK den Ball nur knapp verpasste und somit den Torwart doch stark irritierte ;)


    Also da ich in der Situation auf dem Elfer stand, kann ich euch sagen, dass euer Spieler (glaube, der langhaarige 10er) den Ball ganz leicht noch berührt hat, der ging ans Knie und das war dann auch ausschlaggebend ;)

  • Nach dem 5:0 hat die Defensivabteilung ihre Arbeit eingestellt. Aber trotz der beiden Gegentore in der letzten Viertelstunde ein klarer und verdienter Sieg.


    @all Mellenseer
    Glückwunsch und Gruss nach Mellensee. Ihr wart doch schon letztes Jahr das Zünglein an der Waage, eventuell dieses Jahr wieder ;-) Das gilt sowohl für uns als auch für Wildau...

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • @all Mellenseer
    Glückwunsch und Gruss nach Mellensee. Ihr wart doch schon letztes Jahr das Zünglein an der Waage, eventuell dieses Jahr wieder ;-) Das gilt sowohl für uns als auch für Wildau...

    ...................was..............!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;) !



    Friedersdorf - Großbeeren 1:4


    Neue Spieler in Topform könnte man schreiben.


    Zum Spiel gibt es eigentlich wenig zu schreiben, außer das wir zu wenig Tore erziehlt haben, sonst war es in allen ein klares ding! Friedersdorf mit nicht einer Torchance außer den von mir verschuldeten Elfer, den glaube ich SK Blank sauber verwandelt. Ohne SK Schmidt, SK Gehne und SK Ausner war es doch ein sehr souvärene Leistung wo SK Jäckel (2.Männer) ein super Spiel machte und das 1:0 und 2:0 mache. Es gab noch ein paar Chancen die wir aber nicht nutzten.


    Halbzeit


    In der 2. hälfte spielten wir nicht mehr ganz so gut aber die Chancen hatten wir trotzdem. SK Kovac machte das 3:0 danach nahmen wir irgendwie das Tempo raus und Friedersdorf probierte es nochmal. So bekommen sie auch zu recht den Elfer den 3:1. Mehr passierte auch nicht mehr bis der Schieri einen fragwürdigen Elfer in der Nachspielzeit für Großbeeren gab den SK Göde verwandelte 4:1 Endstand.


    Fazit:


    Wir sehen immer noch nicht ganz so gut aus hinten und wir müssen unsere Buden machen sonst wird es ein schweres Spiel nächste Woche.....aber spielerisch stärkere Team's liegen uns sowieso besser. Wir sind heiß auf Wildau :schal2: .


    MfG KörtCO

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

    Einmal editiert, zuletzt von KörtCO ()


  • wenn ihr das gegen wildau umsetzt, denn sitzen wir beide nach unserem spiel an der bar :D :schal1:

    Zitate Andi Möller:


    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber"
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl"

  • wenn ihr das gegen wildau umsetzt, denn sitzen wir beide nach unserem spiel an der bar :D :schal1:



    Dabei muss doch Siethen seit gestern gar nicht mehr auf die Konkurrenz gucken...

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • wir stehen dort oben, haben einen punkt vorsprung, aber das hat wildau auch nicht gereicht. deswegen wäre es doch komfortabler wenn wildau gegen g'beeren patzen würde und wir einen dreier gegen mellensee einfahren... :schal1:

    Zitate Andi Möller:


    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber"
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl"

  • wir stehen dort oben, haben einen punkt vorsprung, aber das hat wildau auch nicht gereicht. deswegen wäre es doch komfortabler wenn wildau gegen g'beeren patzen würde und wir einen dreier gegen mellensee einfahren... :schal1:


    Dann schickt doch am besten noch ein zweites Fäßchen Bier nach Mellensee und schon steht dem 3er nichts mehr im Wege...
    ... schöne Fussballwelt... :whistling:

  • :abgelehnt: ob wir sowas nötig hätten bezweifle ich:gruebel:


    einwurf von edith: will zwar jetzt keine diskussion anzetteln, aber möchte behaupten sowas aus richtung der wildauer auch schon gehört zu haben...


    aber vergessen wir das...wir werden ja sehen wer am ende ohne fäßchen oben steht ;) :schal1:

    Zitate Andi Möller:


    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber"
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl"

    Einmal editiert, zuletzt von Blink2208 ()

  • Mellensee wird in Siethen sicherlich nicht freiwillig verlieren...
    Zumal ja immer noch die Rechnung vom letztjährigen Pokalfinale offen ist!!!


    Also PRO AUSWÄRTSSIEG :D

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km