Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • @Stewie RSV 09: Ich muss da mal für Eckert ne Lanze brechen...er war schon mit einer der besten in unserer Mannschaft am Sonntag. Ob er nun DER BESTE war beurteile ich nicht. Ham schon für unsere Verhältnisse mit ihm einen wichtigen Spieler im Team und sind auch froh das wir ihn haben. Eckert war auch an allen Situationen die er in seinem Bericht schrieb beteiligt...Also immer ruhig bleiben!!! :D :D :D


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Also ich find seine Beiträge auch immer sehr "Eckertbezogen".
    Das macht ihn einfach unsympathisch unbekanter weise.
    Aber wer weiß, vielleicht is er ja wirklich so n toller!


    Gruß vom Spooner

  • Ich hab euch auch alle Lieb :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:


    Hier der Neue Spielbericht


    Würd sagen Dotsch gehören die ersten Minuten und drängen Wünsdorf weit zurück, nen paar erste kleine Chancen waren da, dann war Wünsdorf das 1. mal Vorne und es steht 0:1, danach wieder Dotsch im Vorwärtsgang und nach Ecke von Dietz, springen alle vorbei und Ich habe dann ausversehen den Ball abbekommen und er ist ins Tor gegangen. Danach ziemlich ausgeglichen beide Seiten mit Chancen, Wünsdorf mit ner richtigen großen die aber der Kapitäin rüberschiesst aus 5 Metern. Der daraus folgende Abstoss, wurde verlängert, ich glaube ICH wurde angeschossen, der Ball Tippt über den Torwart mit etwas Glück da der Keeper ausgerutscht ist und Mudrich vollendet eiskalt! Danach Dotsch komplett von der Rolle nix klappte mehr nur noch Wünsdorf die auch den Ausggleich schossen und kurz vor der Pause noch in Führung gingen. Nach der Hz sehr ausgeglichen wo es dann ein Freisstoss für Wünsdorf die 4:2 Führung brachte nach Stellungsfehler. Ja das ging eigentlich so weiter es war sehr ausgeglichen, Wünsdorf mit den größeren Chancen die Keeper Briän Päplow mit guten Paraden vereitelt hat, Dotsch auch nochmal mit der Möglichkeit eines Anschlusstreffers doch die wurde MISERABEL (unvermögen) verwertet von Mir! Und das wars dann auch schon ....

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Eckert ()

  • Ach Eckert, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten...Vielleicht etwas drastisch formuliert, aber ganz unrecht haben ja Spooner, Dynamo81 und Stewie RSV 09 wohl nicht, ne!?


    Aber mit deiner zynischen Antwort in Form des abgeänderten Spielberichts hast du Humor bewiesen und die richtige Antwort gegeben... :thumbsup:


  • Dem ist nichts hinzuzufügen...vielleicht schaffen es wir (die Mannschaft) endlich mal wichtige Spiele zu gewinnen, wobei an den Misserfolgen der vergangenen Jahre jedes Mal das Tainergespann die kleinste Aktie hatte (meiner Meinung nach)...Stichwort "dusselig" (Zitat von Kört zur Mannschaft).


    Danke für die intensive Arbeit und schöne Zeit!

  • Dem ist nichts hinzuzufügen...vielleicht schaffen es wir (die Mannschaft) endlich mal wichtige Spiele zu gewinnen, wobei an den Misserfolgen der vergangenen Jahre jedes Mal das Tainergespann die kleinste Aktie hatte (meiner Meinung nach)...Stichwort "dusselig" (Zitat von Kört zur Mannschaft).


    Danke für die intensive Arbeit und schöne Zeit!


    Ja, ja! Nimm mal Deinen Papi nur schön in Schutz.


    Bloß nicht darüber reden, dass ein Teil der 1. Mannschaft es in letzter Zeit einfach satt hatte, dass der Trainer schon lange seine Lieblinge im Team bevorzugt behandelt hat und mit denen, die nicht zu seinen Lieblingen gehörten, kaum ein Wort wechselte. Auch nicht, wenn sie sonntags aus dem Team genommen wurden. Aber gerade da muss ein guter Trainer mit den betroffenden Spielern reden.


    Dass dann Spieler während einer Spielzeit freiwillig in die 2. Mannschaft abwandern, den Verein wechseln oder sonntags sich nicht mehr den Hintern aufreißen führt dann halt zu solchen Leistungen wie in Sperenberg. Aber KörtCO und Du können dies ja schlecht einsehen, da ihr ja zu den Bevorzugten gehört habt.



    Allein mit Selbstherrlichkeit schaffen es nur die wenigsten Trainer erfolgreich zu sein.

  • @Grossbeerenfraktion


    Sind sie nun mit "sofortiger Wirkung(jetzt)" oder zum Saisonende zurück getreten? :gruebel:
    :support:


    Mit sofortiger Wirkung!


    Hieronymus:
    Es zeugt doch von Klasse andere hier zu outen und sich selbst hinter einem Namen zu verstecken :gruebel:


    Wenn Du, wie es ja scheint, so sehr "im Thema" steckst, dann wüsstest Du auch, dass die Mannschaft selbst wichtige Spiele meist vergeigt hat, auch wenn man vorher 17 Spiele ungeschlagen war (jeweils in 2 Jahren hintereinander). Da kann doch sicher nicht alles falsch gewesen sein, was in diesen Seiren lief...oder etwa doch?! Sag's mir!


    Und die Abgänge (und ähnliche Vorfälle) nur auf die Trainer zu schieben...naja, machen wir's uns da nicht etwas einfach? Da gehören immer 2 Seiten dazu. Wenn Du nur einen Hauch kritikfähig bist, denkste mal drüber nach!
    ...und versteck Dich jetzt bloß nicht hinter einer Aussage wie "Jaja, schütz mal Deinen Papi..."!
    Bei solchen Aussagen könnt ich würgen, denn Verwandtschaftsgrade haben meiner Meinung nach in dieser Zeit nicht gerade Vorteile gebracht. Boah...sowas am Morgen zu lesen :pinch:

  • Blöde Edit-Funktion...


    Ich verstehe auch gar nicht, was Du Dich da einmischt und Dich aufregst, wenn sich Spieler auf diesem Wege beim Ex-Trainerteam bedanken möchten...die Spieler selbst, denn wir sind doch schon alle groß und können für uns alleine sprechen :rolleyes: Denk Dir doch Deinen Teil und gut ist...aber nein Herr "Anonymus" muss mal wieder (!) von der Seite sticheln...kann mir ja fast schon vorstellen, wer dahinter steckt, aber das behalte ich im Gegenzug aus Anstand mal für mich! Wenn schon der Schreiber selbst nicht die Courage hat sich zu outen... :whistling:


    btw. wie passt "Selbstherrlichkeit" in diesen Kontext? ?(


    So, das reicht jetzt aber für den Morgen...war doch ein schöner Adrenalinschub :pinch: :bindagegen:

  • @ rykstar: Ich war selbst auch nicht vor Ort, aber gerade habe ich übers Handy den Abpfiff gehört. Ergebnis 6:2 :thumbsup: Zu den Torschützen kann ich leider nichts sagen, aber Neumann soll wohl wieder genetzt haben. Ein Sperenberger ist frühzeitig unter die Dusche gegangen und auch außerhalb des Platzes soll es "viel Emotionen" gegeben haben. Mehr hoffentlich später von anderen Zuschauern.


    Dann genieß mal die Sonne im Süden und verbrenn dir nicht deinen geschmeidigen Körper :rofl:

  • Siethen - DwH 2:0 (2:0)


    Für meine Fans mein Spielbericht xD


    Siethen eigentlich immer an Drücker bloss hats oft am letzten Pass gefehlt, manchmal hat der Schiedsrichter auch geholfen oder unser Bester (nein nicht was Ihr jetzt denkt, ich wars net) Torwart Griepentrog hielt den Ball ... Dotsch eigentlich nie wirklich gefährlich vorm SSiethener Tor. Aber wir haben uns Wacker geschlagen ;) Wir können jedenfalls mit dem Ergebnis zufrieden sein, mit dem Spiel natürlich nicht!


    Viele Grüße an meine Fans xD :thumbsup:

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Siethen - DWH 2:0


    Ohne Sven und Brian Päplow gings nach Siethen und die Gastgeber gaben wie gewohnt gleich den Ton an. Nach einem Fernschuss konnte Siethen die vermeintliche Führung erzielen doch Assistent Koch zeigte Abseits an :?: :?: :?: Dann wurde Keeper Griepentrog bei einem Freistoß vom eigenen Mann Schulz behindert so das der Siethener zur Führung köpfte. Rautenberg scheiterte danach am Dotscher Keeper eher er wenig später auf 2:0 erhöhen konnte. Nach der Pause wollte Siethen zeigen das sie uns abschiessen wollten, doch übermotivierte Flankenbälle und ein starker Dotscher Keeper verhinderten den Siethener Sturmlauf. Dotsch nur durch 2-3 Fernschüsse von Diez und Schulz gefährlich. Siethen erzielte danach noch zwei weitere Abseitstore die Ebenfalls fraglich waren!! Dann war Schluss.


    Beste Dotscher: Eckert, Below und Keeper Griepentrog



    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Ju.. SGS - Sperenberg 6:2 (3:1)


    Torschützen waren so die üblichen verdächtigen, Lamprecht, Neumann, Wieczorek, Brendel.
    1x Rot für Sperenberg
    1x Gelb-Rot für Sperenberg
    1x Rot für Sperenberger Betreuerin


    näheres dann später von SGS_14 :schal2:


    Naja nicht ganz, Brendel hat nicht genetzt.


    1:0 Kroek
    2:0 Wieczorek
    3:0 Karge (Hammer Freistoss)
    3:1 direkter Freistoss von ???
    4:1 Wieczorek
    5:1 Neumann
    6:1 Lamprecht
    6:2 Kopfball nach einer Ecke von ???


    Alle o.g. Karten absolut gerechtfertigt und nicht nötig.

    "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

  • Also ich merk schon, dass die Berichterstattung wieder an mir hängen bleibt... also gut, denn lauscht mal meinen Worten.


    Das Spiel begann - SGS-typisch - zerfahren und anfangs mit guten Situationen für die Gäste aus Sperenberg. Nach 8 Minuten hätte man sogar auf Elfer für Sperenberg entscheiden können. Das Trio Beyes/Zühlke/Listing entschied sich aber dagegen, so auch Minuten später auf der Gegenseite - also ausgleichende Ungerechtigkeit.
    Nach gut 15 Minuten fiel das 1:0 durch SK Kroek und unwesentlich später das 2:0 durch Wieczorek, nach langem Ball auf die linke Seite.
    Bei diesem Spielstand verletzte sich ein Sperenberger Spieler, der Schiri ließ weiterlaufen, was auf der Bank zu Unmut führte, der darin gipfelte, dass sich eine aufgebrachte Frau zu einer Beleidigung gegenüber SK Beyes hinreißen ließ und von 2! Ordnern entfernt werden sollte.
    In der 35. Minute fiel das wohl schönste Tor des Spiel von Nils Karge. Ein Freistoß von der Strafraumgrenze, bei einer 6-Mann-Mauer, oben links in den Winkel, schnurgerade und unhaltbar, selbst für "gute" Torhüter.
    Kurz nach dieser eindeutigen Führung brannten einem Sperenberger die Sicherungen durch und er bekam nach einer unsportlichen Aktion gegen SK Brendel die rote Karte. :rotekarte:
    Jedoch schien die SGS jetzt die Dinge zu leicht zu nehmen und kassierte das 3:1 durch einen Freistoss kurz vor der Pause.
    Nach der Pause fiel direkt das 4:1 durch Wieczorek, der mit seinem zweitem Treffer, seine starke und kämpferische Leistung krönte.
    Da nun alle Dämme gebrochen waren wurde das Spiel zunehmend ruppiger, was zu unzähligen Verwarnungen führte, vorallem für die Gastmannschaft.
    Wer sich bisher gewundert hat, wo die Tore durch die SG-Stürmer bleiben, der kommt nun voll auf seine Kosten. Schließlich waren es erst Neumann und dann Lamprecht die die letzten Treffer markierten. Neumann mit schönem Dribbling gegen 3 Sperenberger im Strafraum :thumbsup: und Lamprecht nach 1-gegen-1 Situation mit dem Schlussmann.
    Nun waren auch den letzten Sperenbergern die Sicherungen rausgeflogen und SK Kochale wurde brutal von hinten umgetreten, obwohl der Ball schon lange weg war. Somit war der Gast nur noch zu neunt, dass es nur Gelb-Rot war, ist schlichtweg ein Witz, aber auch dies ist nun egal. :gelbekarte: :rotekarte:
    Zum Schluss konnten die Gäste noch auf 2:6 verkürzen, aufgrund einer Unachtsamkeit nach einer Ecke.


    Alles in allem also endlich mal ein SGS-Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied. Das Spiel war stark von der SGS-Seite und ruppig bis brutal vom Gegner. Traurig, aber wahr.


    Als nächstes Spiel erwartet man einen Kantersieg in Bestensee :thumbup: :thumbup:
    :schal2: :schal2: