Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• Wernsdorf - Zossen 1:2
    beide Treffer für den MSV durch die "Pfarr-Brothers", womit die Wernsdorfer Führung noch gedreht werden konnte. Die Gastgeber kassierten zudem ne gelb-rote Karte in der 44. Minute. Schön dämlich, würde ich mal sagen...

Ansonsten folgt an dieser Stelle das übliche Geschwätz...frohes Fest, guten Rutsch bla bla bla...möge die alljährliche Winterpause-Gerüchteküche beginnen :thumbsup:

• How you fuck is Albrecht?und die anderen Stürzer aus der Bunkerstadt?
    Immer schön selber nennen! :bindagegen:
    :support:

fehlt da wem der durchblick? :D:D:D albrecht fehlte gestern, ebenso keeper schiege, die verteidiger ahlert und köppen sowie die mittelfeldspieler lobenstein und briesenick. 6 überwiegend defensiv spielende zu ersetzen, ist bei uns leider nicht so leicht. dass das dann ziemlich unsortiert aussieht, darf nicht weiter wundern.
    der sieg ist natürlich auch in der höhe mehr als verdient für wildau. bester wünsdorfer war torwart lüth, auch wenn sich das bei 7 gegentoren etwas komisch anhört...

kurze frage: gibt es eine redewendung "how you fuck"? heißt das nicht "who the fuck", was die chatter gern mit wtf abkürzen? :gruebel: :lach:

• @ Phrasenschwein
    ...

3. Der Freistoß war abgefälscht, ich stand ca. 10 Meter neben dem rechten Torpfosten und hatte freie Sicht. Der Ball berührte, wenn auch wenig einen Spieler, änderte seine Flugbahn, traf unglücklich ( aus Großbeerener Sicht ) die Innenseite des Pfosten und fand seinen Weg ins Tor.

Vielleicht geben wir uns nächstes Mal zu erkennen ( wir standen glaube ich zeitweise nicht weit von einander entfernt), dann klappts auch mit dem Käffchen :thumbsup:

@ sherlock

guten morgen,

was regst du dich über einen freistoß zum 4:2 (!!!) so auf? es war weder das alles entscheidende 0:1 für ragow, noch das 1:1 in der letzten minute...es war einfach nur ein sehr gut getretener freistoß, der definitiv ohne weitere berührung (auch nicht nicht am pfosten) seinen weg in die lange ecke des tores fand! ich stand zu diesem zeitpunkt auf der höhe der bank der heimmanschaft und hatte keinen pfosten im weg zum schauen...

schönen tag allen!

p.s. wie gut du schauen kannst, erkennt man auch daran, daß du sagtst

Zitat

Der sonst sichere Schütze Sk Schmidt trat zu einem fälligen Elfmeter an, der Schuss konnte vom Ragower Keeper abgewehrt werden.

der ball ging an den rechten außenpfosten!!! da war der ragower keeper nicht dran.

• Das war eines "Herbstmeisters" nicht würdig. Wir haben es nicht geschafft, den Riegel zu knacken und Friedersdorf mit dem Abstiegsgespenst im Rücken deutlich engagierter....auch wenn das 2. Tor aus ganz klarer Abseitsposition erzielt wurde. Aber selbst wenn es bei der Punkteteilung geblieben wäre, der Rückrundenstart gegen Wildau bekommt so oder so eine ganz besondere Würze :) :) :)

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• schniks:

Von der Einstellung her und vor allem spielerisch war Mellensee in der zweiten Halbzeit klar überlegen. Ich habe nichts von einem "Vorgekloppe" gesehen und selbst wenn, wäre das verboten und ein Sieg dann unverdient??? Eure Tore aus was weiß ich für einer Entfernung waren doch auch nur Glück und dann noch eins davon in der Nachspielzeit. Da will mir jemand sagen, dass der Punkt für euch verdient war? Da kann ich ja nur lachen!
    Übrigens sind die 3 Euro Eintritt bei euch ja auch eine Schande... Was soll sowas?

suupi ist doch ein bekannter Fußballheld, mir fallen da nur die Jammereien bezüglich angeblicher Benachteiligen von Chozebuz ein! :rofl:

• kurze frage: gibt es eine redewendung "how you fuck"? heißt das nicht "who the fuck", was die chatter gern mit wtf abkürzen?

Ja das siehst du schon richtig. Denk mal in Wildau wurde dieser Sieg noch ein bisschen gefeiert, deshalb sei es dem Durchblicker verziehen. :rofl:

Die Chatter-Abkürzung wtf is (heißt) aber auch wieder was anderes :happy: :verweis:

• [quote='spion',index.php?page=Thread&postID=835954#post835954][quote='Sherlock',index.php?page=Thread&postID=835773#post835773...was regst du dich über einen freistoß zum 4:2 (!!!) so auf? es war weder das alles entscheidende 0:1 für ragow, noch das 1:1 in der letzten minute...es war einfach nur ein sehr gut getretener freistoß, der definitiv ohne weitere berührung (auch nicht nicht am pfosten) seinen weg in die lange ecke des tores fand! ich stand zu diesem zeitpunkt auf der höhe der bank der heimmanschaft und hatte keinen pfosten im weg zum schauen...
    [/quote]

Jetzt aber mal alle ganz entspannt^^
    Der Ball war nicht abgefälscht, aber er ging an den Innenpfosten! Ich kann's recht gut beurteilen, da der Ball in dieser Situation direkt über mich drüber ging (ohne dass ein Spieler an den Ball hätte kommen können) und ich mit Entsetzen feststellen musste, dass auch der Torwart den Ball nicht hatte.

Alles in allem muss es schon 6 oder 7:1 (oder zu 2) vor der Situation stehen, bei den Hochkarätern die die in dieser Saison ungewohnt schwache Verteidigung unseren Angreifern in dieser Phase zugestanden hat.

• uuups...wollte ja keinen beleidigen hier! :S

sorry dann...aber okay...wenn du direkt IM strafraum gestanden hast, dann bist du natürlich mittendrin, statt wie wir nur dabei! :D

ihr hattet wirklich dicke chancen, die nicht genutzt wurden...ragow hatte kurz danach auch nochmal den pfosten getroffen und der andere freistoß vor dem viel beredeten 4:2 hätte auch sitzen können, wurde aber vom guten grossbeerener keeper zur ecke geklärt!

alles in allem ein verdienter sieg für großbeeren, die sich allerdings in der ersten hz schwer taten gegen gut gestaffelte ragower!

• Klasse Wortwahl! Ich hoffe nur das du im Rückspiel das Glück hast gegen Albrecht zu spielen... Lasst am besten noch Müller, Vigansky, Dix und noch ein zwei andere zuhause und dann haben wa gleiche Vorraussetzungen wie gestern. Wildau hat verdient gewonnen, wir hatten zudem n schlechten Tag und keine Zuordnung. Fertig is.
    So schöne Winterpause allen

• Ich hoffe nur das du im Rückspiel das Glück hast gegen Albrecht zu spielen...Lasst am besten noch Müller, Vigansky, Dix und noch ein zwei andere zuhause und dann haben wa gleiche Vorraussetzungen wie gestern.

Denke das wird vielleicht sogar so kommen, denn Wildau wird dann ja vielleicht schon durch sein :stumm: :rofl: :halloatall:

...war heut nicht dabei...
    glückwunsch ans team und besonders an den sk drescher, der den dreier in letzter minute perfekt machte(er ist halt für die wichtigen tore zuständig).

Ich hoffe es hat geschmeckt :ja: Gemütlich essen und heimlich den ärgsten Konkurrenten beobachten - Clever!

Ja er macht halt nur die wichtigen. Sein letztes Pflichtspieltor glaub ich im Bereichspokalfinale (2007) für M/Z zum 3:2 in der 89.Minute :halloatall: :verweis:

• Zum Abschluss der Hinrunde war der "Favoritenschreck" der Liga, MTV Wünsdorf zu Gast im heimischen Otto-Franke Stadion, u.a. schlugen die Schwarz-Weissen Großbeeren und Schenkendorf und spielten gegen Siethen und Bestensee unentschieden.
    Das Trainergespann Strahl-Bauer musste auf Libero Kieper verzichten, der seine zweite Gelbsperre absitzen musste, zudem fiel Jentzsch kurzfristig aus. So kam Dietzmann nach über 1-jähriger Verletzungspause zu seinem Comeback, er übernahm die Position des letzten Mannes.
    Auch der Gast hatte einige Stammspieler zu ersetzen, so fehlte u.a. ihr starker Innenverteidiger Albrecht, der es in dieser Saison schon 8mal in die Elf des Tages schaffte.
    Die Heimelf fand gut ins Spiel und ging schon nach 4 Minuten in Führung, Tabor brauchte nach einer Freistosseingabe von Vigansky nur noch den Fuss hinhalten.
    Im Gegenzug zeigte Schiedsrichter Röhl zur allgemeinen Verwunderung auf den Strafstosspunkt, der Mann in Schwarz wollte ein Handspiel von Dietzmann gesehen haben, mit dem fälligen Elfmeter scheiterte aber Böger an Dix.
    Dies sollte schon der Genickbruch gewesen sein für den Gast, denn in der Folge spielten sie gerade in der Defensive desolat und ermöglichten den Gastgeber Chancen im Minutentakt, wovon Gladrow in der 17.Minute eine nutzte und auf 2:0 erhöhen konnte.
    In der Folge spielte Wildau weiter nach vorne, Dietzmann leitete mit geschickten Pässe über die Aussenpositionen weitere Möglichkeiten ein.
    Allerdings fielen erst in der Schlussphase 2 weitere Treffer, wobei Wildaus bester Offensivakteur, Vigansky zweimal erfolgreich war, erst nutzte er ein Zuspiel von Müller, 2 Minuten später eine schöne Flanke von Gladrow (35./37.)
    Wünsdorf in der ersten Hälfte nur noch einmal gefährlich, als ein Distanzschuss auf der Latte landete.
    Im zweiten Durchgang das gleiche Bild, Wünsdorfs Böger scheitert freistehend an Dix und im direkten Gegenzug schiesst Müller nach Pass von Vigansky zum 5:0 ein (47.).
    Nach einer Stunde machten die Wildauer das halbe Dutzend voll, der eingewechselte Donner schickte Vigansky mit herrlichen Pass in die Spitze und dessen Eingabe verwertete Hörandel, erneut war Torwart Lüth machtlos.
    In den verbleibenden 30 Minuten fiel auf beiden Seite noch jeweils ein Tor, erst erzielte Vigansky nach Zuspiel von Müller das 7:0 (73.), Ausgangspunkt war erneut Donner und in der 85.Minute kamen die Wünsdorfer zum verdienten Ehrentreffer durch Böger.

guest
    denke ich auch.......aber der 10er hat ja extra nen paar Smilies hinter gesetzt

:schal4: :support: :schal4:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• suupi ist doch ein bekannter Fußballheld, mir fallen da nur die Jammereien bezüglich angeblicher Benachteiligen von Chozebuz ein! :rofl:

Ich glaube nicht, dass das eine hier etwas mit dem anderen zu tun hat! Zumal ich sowas nicht als Jammerei bezeichnen würde. Vielleicht sollte man mal etwas genauer hinschauen, um Spiele beurteilen zu können. Aber als BFC-Fan ist das vielleicht nicht so einfach... Hab auch schon ganz große Angst vor dem Testspiel im Januar, da werdet ihr uns bestimmt verhauen...

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Ich glaube nicht, dass das eine hier etwas mit dem anderen zu tun hat! Zumal ich sowas nicht als Jammerei bezeichnen würde. Vielleicht sollte man mal etwas genauer hinschauen, um Spiele beurteilen zu können. Aber als BFC-Fan ist das vielleicht nicht so einfach... Hab auch schon ganz große Angst vor dem Testspiel im Januar, da werdet ihr uns bestimmt verhauen...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: