Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland
-
-
der buschfunk funktioniert immernoch perfekt ...
natürlich konnte ich mich entspannt zurücklehnen und mir den ein oder anderen spielzug der wildauer ansehen ...
nein mal im ernst; ich habe diese location ohne hintergedanken gewählt.
das wildau heimspiel hatte wusste ich bis zu diesem zeitpunkt nicht ...p.s.: allen ein schönes weihnachtsfest
-
dreier: Was hat den der MSV geplant???
Hab gehört, dass Sie Ihr Mittelfeld verstärken wollen aber genaueres sollten doch die Jungs vom MSV selber berichten . Die Kriegskasse war ja im Sommer reichlich gefüllt da wird doch bestimmt noch ne Menge drüber sein.
Von welchem Sommer sprichst DU
-
Frohe Weihnachten an euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Phrasenschwein
-
Von welchem Sommer sprichst DU
Vom Sommer 2008. Aber dies wurde hier damals schon angesprochen und die Jungs die damals nach Großbeeren gegangen sind haben doch dem MSV Schatzi bestimmt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
-
Folgendes wird mir zwar eh keiner abnehmen (bis auf die hier vertretenden Zossener) aber ich schreib es dennoch: es wurden weder 2008 noch werden in der jetzigen Winterpause Geldbeträge für Spieler angeboten! Weil - etwas anbieten, was kaum bis gar nicht vorhanden ist, bringt wenig Sinn. Wer da was anderes behauptet, hat irgendetwas falsch verstanden
-
hää... und wat versprichst Du mir seit Jahren?
-
Dich würde aus eigener Tasche bezahlen, Mausi....
-
Heute spielten RSV Waltersdorf 09II - Fortuna Friedersdorf 2:2
-
Mir ist klar,dass dies nicht der richtige Thread ist,es gibt aber keinen eigenen.
Mich würde einmal interessieren, wie die anderen Vereine im Dahmeland in Anbetracht der beschissenen Platzverhältnisse mit den geplanten Testspielen umgehen?
Wer keine ständigen Hallenzeiten zur Verfügung hat, dürfte sogar Probleme haben, vernünftiges Training hinzubekommen.
Also mich kotzt es jetzt schon an, immer nur zu trainieren, soweit der Trainingsplatz es möglich macht, ohne zu wissen, ob in absehbarer Zeit ein Testspiel geschweige denn ein Punktspiel stattfinden kann.
Könnten nicht mal ein paar Testspieltermine hier genannt werden? Dann kann man wenigstens irgendwo zuschauen, sofern sie dann stattfinden und man voraussichtlich nicht selber spielt.
-
also wir der SC Eichwalde spielen hauptsächlich testspiele in berlin zwecks kunstrasen...
-
Könnten nicht mal ein paar Testspieltermine hier genannt werden? Dann kann man wenigstens irgendwo zuschauen, sofern sie dann stattfinden und man voraussichtlich nicht selber spielt.
01.02. SG Niederlehme - SG Blau-Weiss Ragow
07.02. SG Niederlehme - Eintracht KW II (oder in KW - stand noch nicht fest) -
Mi., 28.01.2009, 19:30 Uhr
RSV Waltersdorf II vs. SG Schulzendorf
... andere Testspiele der SGS folgen.
-
Großziethen - MSV II 14 Uhr
LFC A-Junioren - MSV I 14 Uhr... -
Hey Leute...,
also wir haben ja dieses Jahr das Glück das wir einen eigenen Kunstrasenplatz zur Verfügung
haben. Es wurde zwei mal eine Aktion vom Verein gestartet ihn zu räumen wo auch viele Vereinsmitglieder
teil genommen haben....(Danke schön) und dadurch können wir zur Zeit gut trainieren.
Hallenzeiten haben wir kaum aber das ist uns auch nicht so wichtig, weil der Schwerpunkt auf die
Rückrunde liegt.Testspiele Großbeeren:
28.01. Großbeeren - Grünauer BC 19.30 (KR)
01.02. Großbeeren - Teltower FV 14.00 (KR)
05.02. Großbeeren - Fürstenwalde II 19.00 (KR)
07.02. Großbeeren - Teupitz 14.00 (KR)
Zwischendurch halt noch Hallenmasters wenn wir weiter kommen sollten!
MfG KörtCO
-
29.01.09 VSG Altglienicke II vs. SC Eichwalde 2000 um 19:30 Uhr Hauptplatz (KR)
03.02.09 SFC Stern 1900 II vs. SC Eichwalde 2000 um 19:00 Uhr Hauptplatz (KR)
08.02.09 SV Empor Berlin III vs. SC Eichwalde 2000 um 12:30 Uhr im Jahnsportpark, Nebenplatz (KR) -
Wünsdorf gewinnt wohl ohne 4 Stammspieler mit 4:3 in Ruhlsdorf...
War selber nicht dabei!
-
Im Rahmen der Vorbereitung der I. Männer von SV Fortuna Friedersdorf stehen folgende Spiele auf dem Programm:
- Waltersdorf II - Friedersdorf I, 25.01. 14.00 Uhr. Ergebnis 2 : 2
- B-W Alt Stahnsdorf I - Fortuna Friedersdorf I, 01.02. 13.00 Uhr. Anschließend, 15.00 Uhr, spielt die Frauenmannschaft von SV Fortuna Friedersdorf( Brandenburgliga) gegen TSV Helgoland (Verbandsliga Berlin), ebenfalls in Stahnsdorf...
- SG Petershagen/Eggersdorf II - SV Fortuna Friedersdorf I, 07.02. 14.00 Uhr in Petershagen
-
29.01.09 VSG Altglienicke II vs. SC Eichwalde 2000 um 19:30 Uhr Hauptplatz (KR)
03.02.09 SFC Stern 1900 II vs. SC Eichwalde 2000 um 19:00 Uhr Hauptplatz (KR)
08.02.09 SV Empor Berlin III vs. SC Eichwalde 2000 um 12:30 Uhr im Jahnsportpark, Nebenplatz (KR)Na da bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt.
Kunstrasen ist ja nicht allzu beliebt bei Dahmelandclubs -
Na da bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt.
Kunstrasen ist ja nicht allzu beliebt bei Dahmelandclubsim gegensatz zum rest von deutschland ....