Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland


  • Ich tue mich noch schwer das Spiel zu bewerten. Sicher war Großbeeren die spielbestimmende Mannschaft aber Ragow steckte nie auf und war dem Anschlusstor immer wieder sehr nach. Bedingt durch den ein oder anderen Schnitzer in der Hintermannschaft von Großbeeren. Ansonsten bleibt der Hattrick von SK Kovacs erwähnenswert. Ich habe ihn selten läuferisch und vom Einsatz her so stark gesehen. :thumbup:


    Großbeeren hätte bei entsprechender Chancennutzung das Ergebnis durchaus deutlicher gestalten können bzw. müssen :!: :ja:


    Ragow aber wie gesagt immer wieder mit der Chance zum Tor. Das 2:4 durch SK Kahlenbach war meiner Meinung nach nicht abgefälscht. Der Ball wurde von der Strafraumgrenze gefühlvoll ins lange Eck "geschossen".


    Mal schauen was sich so in der Winterpause bei den Vereinen tut... :stumm:

  • "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • @ Phrasenschwein


    1. Wir sind doch gleicher Meinung, Großbeeren mehr Spielanteile, Ragow stets durch Konter gefährlich.


    2. Kein Hattrick, da Sk Kovacs seine Treffer nicht in einer Halbzeit erzielte ( sorry, ich neige nicht dazu jemanden zu verbessern :) )


    3. Der Freistoß war abgefälscht, ich stand ca. 10 Meter neben dem rechten Torpfosten und hatte freie Sicht. Der Ball berührte, wenn auch wenig einen Spieler, änderte seine Flugbahn, traf unglücklich ( aus Großbeerener Sicht ) die Innenseite des Pfosten und fand seinen Weg ins Tor.


    Vielleicht geben wir uns nächstes Mal zu erkennen ( wir standen glaube ich zeitweise nicht weit von einander entfernt), dann klappts auch mit dem Käffchen :thumbsup:


  • 2. Kein Hattrick, da Sk Kovacs seine Treffer nicht in einer Halbzeit erzielte ( sorry, ich neige nicht dazu jemanden zu verbessern :) )


    Nicht? Naja, kein Lupenreiner! Aber ich will hier nicht ins tausenstel!


    Das mit dem Kaffee nehme ich gerne an aber erst nächstes Jahr :D


    Ich stand mal kurz vor Ende der ersten Halbzeit bei KörtCo! Ich denke wir waren uns sehr nah :knuddel:


    @Wernsdorf


    Gibts bei euch jemanden mit Internet? :rofl:


    @Siehten


    Wat war los?



  • also mal ehrlich. wo hätte dieses spiel in irgendeiner weise einen sieger verdient? kw ein wenig lustlos mit halber kraft und mellensee mit "90 minutenvorgekloppe" hat dieses spiel wirklich zum unspassigsten in dieser saison gemacht. ich weiß ja nicht was in der mellenseer fussballwelt verdient ist, aber ein sieg am heutigen tage mit sicherheit nicht.
    der punkt hat gereicht um die saisonziele im auge zu behalten und beruhigt in die winterpause zu gehen.sport frei kameraden!!

  • BSC II - DWH 4:4


    Man war dit ein Spiel!!! Blankenfelde führt 2:0 zur Pause mit unter auch Hochkarät besetzt ( Nicky Röll). Nach der Pause Dotsch vom Anstoß weg erfolgreich, Diez lang auf Mudrich und dieser schiebt ins lange Eck ein. Kurz darauf köpfte ein BSCér eine Diez-Flanke ins eigene Tor. Das Spiel war jetzt sehr spannend und Lehmann zog einen Gegner im Strafraum, die folge: Elfmeter!!! Den machten sie zum 3:2. Dotsch aber weiter mit Kampfeswille und nach Foul an Mudrich gabs vorm Sechszehner Freistoß den Pepsa über die Mauer ins rechte Eck zirkelte. Die Freude weerte nicht lange und das 4:3 fiel. Diez zog dann aus heiterem Himmel aus 20Metern ab und traf zum 4:4, da hatte der Keeper ne Aktie dranne!!! Am Ende hätte Schulz noch das Siegtor machen können doch der Ball wurde grade so nach einem Heber von einem Abwehrmann von der Linie geklärt!!!


    Fazit: Tolle Moral und immer wieder zurück gekommen!!!


    dreier: Was hat den der MSV geplant??? :huh: :huh:


    @ Dietze: Glückwunsch zum Comeback, hoffe du bleibst jetzt Verletzungsfrei!!!! :bindafür: :freude: :freude: :freude:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • schniks:


    Von der Einstellung her und vor allem spielerisch war Mellensee in der zweiten Halbzeit klar überlegen. Ich habe nichts von einem "Vorgekloppe" gesehen und selbst wenn, wäre das verboten und ein Sieg dann unverdient??? Eure Tore aus was weiß ich für einer Entfernung waren doch auch nur Glück und dann noch eins davon in der Nachspielzeit. Da will mir jemand sagen, dass der Punkt für euch verdient war? Da kann ich ja nur lachen!
    Übrigens sind die 3 Euro Eintritt bei euch ja auch eine Schande... Was soll sowas?

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km


  • Ich korriegiere Pepsa wohl noch von seinem Tor im Rausch ^^ oder doch der Weihnachtsfeier das 1. Tor für uns war Eckert auf Mudrich und das 2. Tor war ne Flanke von Lubosch aber wem interessierts ^^

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...


  • Übrigens sind die 3 Euro Eintritt bei euch ja auch eine Schande... Was soll sowas?


    Vielleicht ist das ein Topzuschlag? :D


    Also 2,50 € sind ja mitlerweile an der Tagesordnung und die Gespanne möchten ja auch bezahlt sein! Aber ich war ja mal Brandenburgliga in Luckenwalde kucken und da war der Eintritt bei sehr fairen 4 €, im Verhältnis gesehen ist das dann für Kreisliga wirklich "teuer"...


    Aber zurück zum Thema! Was ist mit einem Bericht aus Friedersdorf oder Wernsdorf? Ich muß bald ins Bett und ich möchte gut informiert in die Woche starten! :happy:

  • @ Eckert: Sorry....naja hauptsache mal wieder nen Erfolgserlebnis!!!! :ja:


    @ Suupi: Bei uns kostets 1.50 und man bekommt noch nen tolles Heftchen dazu!!! :thumbsup:


    Dit stimmt. Is ne sehr geile Idee von euch gewesen.... Übrigens haben wir das von euch abgeguckt... Bei uns gibts jetzt sowas auch immer :D

  • @ suupi: ich glaub du mußt auch einfach mal von dem glauben abkommen das wir nur 2 chancen hatten. da schlug wohl wieder der hundsgemeine sekundenschlaf zu. glaub mir mal und jedem objektivem zuschauer, das unentschieden geht schon in ordnung,unsere tore waren glücklich, eure tore waren recht glücklich und euer gekloppe war nunmal schlimm.ende.


    zu den eintrittspreisen kann ich nur sagen das dies stadtpreise sind und wir orientieren uns da nur an unseren ortsnachbarn :schal: :schal2: :schal:

  • Vielleicht ist das ein Topzuschlag? :D


    Also 2,50 € sind ja mitlerweile an der Tagesordnung und die Gespanne möchten ja auch bezahlt sein! Aber ich war ja mal Brandenburgliga in Luckenwalde kucken und da war der Eintritt bei sehr fairen 4 €, im Verhältnis gesehen ist das dann für Kreisliga wirklich "teuer"...


    Aber zurück zum Thema! Was ist mit einem Bericht aus Friedersdorf oder Wernsdorf? Ich muß bald ins Bett und ich möchte gut informiert in die Woche starten! :happy:



    Also ich durfte mir ma Zossen IV gegen Wünsdorf II angucken... Und die wollten glaub ich 2.50€ haben... Für son Spiel. Wenns die Erste von Zossen gewesen wäre, ok. Aber nicht die Vierte gegen unsere Zweite... Fand ich recht dreist. Aber gewonnen hatten wa wenigstens ;)


  • Man der Typ heisst Dietzmann :thumbsup:
    Wenn alle an Bort sind erwartet Siethen ein heisser Tanz.Trotz alle dem ein gesundes Neues,bis zum Tanztag!!!
    :support:


    How you fuck is Albrecht?und die anderen Stürzer aus der Bunkerstadt?
    Immer schön selber nennen! :bindagegen:
    :support:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.