Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • DWH - Sperenberg 1:3


    Meine güte!!!!!!!!! Nach 20min. war das Spiel schon gelaufen gewesen da Knobloch nach Unbeherschtheit Rot sah!!! Davor Dotsch mit guten Chancen von Mudrich und Diez aber nach dem Platzverweis gings den Bach runter....die erste Hälfte hatten wir das Spiel noch teils offen gestaltet aber im zweiten Durchgang war der Wille durch das Eigentor von Sven Päplow gebrochen. Danach ließen nach Flanke alle Abwehrspieler ihre Gegner in den Strafraum ziehen und Otto köpfte ein. Nach dem Tor DWH mit einem kleinem aufbäumen und etwas vorwärtsgang eher ein Elfmeter die Entscheidung brachte. Mudrich verkürzte noch und das wars.


    Es ist zwar der 1. Spieltag aber wenn man sich gegen einen solchen Gegner ergibt steigt man sicher ab!!!! ;( ;( ;(


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • 0:1 Müller (62.)
    1:1 Grunert (70.) (FE)
    1:2 Donner (82.)


    Ein Spitzenspiel das seinen Namen nur phasenweise verdiente - vorallem die Gastgeber enttäuschten und so war der Auswärtssieg von Phönix durchaus verdient. Kieper organisierte die Wildauer Abwehr gekonnt, und Müller zog wie gewohnt im Mittelfeld die Fäden, wobei er den Rücken vom guten Brunzlow freigehalten bekam. 2 schöne Pässe auf Donner vergab dieser aus je spitzem Winkel, wobei er einmal nur den Pfosten traf. Siethen nur durch eine gute Möglichkeit durch Mier, der an Dix scheiterte. Zur Pause kam dann Grunert (ehemals Luckenwalde) und belebte das Siethener Angriffsspiel ein wenig. Doch in Führung ging der Gast durch einen 25-m Knaller ins Eck - keine Abwehrchance für Carstens. Der Ausgleich dann nach Strafraumfoul - kann man geben. 1:1 Grunert. Dann wurde es ruppig und die Karten flossen, eine üble Aktion an Müller wurdezu Unrecht nur mit Gelb bestraft. Als sich dann alle schon auf ein Remis einstellten, versetzte Donner 2 Siethener mit "seinem Haken" und traf ins kurze Eck zum 2:1 Endstand.


    Fazit: Wildau mit gelungenem Auftakt und noch Potenzial nach oben, Siethen vorallem spielerisch enttäuschend, da htte ich bei den Neuzugängen mehr erwartet.


    Kann man grundsätzlich so stehen lassen, mit der beschriebenen "Ruppigkeit" übertreibst du allerdings. Das waren 2 Fouls, ok, aber wenn euer "Björn" fällt und schreit, dann kommt das ja einer Majestätsbeleidigung nah und ihr geht an der Außenlinie ab wie die Raketen. Nach dem Spiel haben wir uns die Hand gegeben und im übrigen hat der SK Müller das Ganze auch nicht als "übles Foul" angesehen. So viel zu der geforderten Roten Karte.....


    Seis drum, Ihr habt 3 Punkte und wir noch ein ganze Menge zu tun.

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Wünsdorf vs Großbeeren 2:0


    1:0 Reinke


    2:0 Böger



    war gestern wirklich das beste spiel was wünsdorf in den letzten jahren gezeigt haben. wirklich über 90 minuten besser gewesen. Mal gucken ob wir an der leistung anknüpfen können

  • La Paloma - Wer schiesst in B´see eigentlich die Elfmeter? :D Hatte gehört, dass Mellensee mit 5 Buden noch gut bedient war!

    naja ich würde den sieg von bestesee nicht überbewerten. wie gesagt 7 stammspieler haben bei uns gefehlt.
    ich denke nen unentschieden wäre sonst locker drin gewesen!!! gegen spielstarke mannschaften sehen wir nämlich fast immer gut aus...
    schade das eine spielverlegung vom gegner nicht akzeptiert wurde. somit nur schweren herzens glückwunsch nach bestensee!

  • Zitat von »rykstar.de«
    La Paloma - Wer schiesst in B´see eigentlich die Elfmeter? :D Hatte gehört, dass Mellensee mit 5 Buden noch gut bedient war!


    naja ich würde den sieg von bestesee nicht überbewerten. wie gesagt 7 stammspieler haben bei uns gefehlt.
    ich denke nen unentschieden wäre sonst locker drin gewesen!!! gegen spielstarke mannschaften sehen wir nämlich fast immer gut aus...
    schade das eine spielverlegung vom gegner nicht akzeptiert wurde. somit nur schweren herzens glückwunsch nach bestensee!


    Ganz schön verblendet oder? Bestensee hat mit Abstand den besten Sturm in der KL Dahmeland, da denk ich wirklich dass ihr mit den 5 Buden noch gut bedient gewesen seid. Sicherlich hättet ihr mit euren "7" Stammspielern auch besser ausgesehen aber, dass an eurer Niederlage gegen Bsee geändert. Ihr gabt ja nun auch keine ganz schlechte Mannschaft aber so stark ersatzgeschwächt davon zu reden das "locker" :rofl: ein Unendschieden drin gewesen sein soll, halte ichfür vermessen und stark verblendet.


    desweiteren war das Datum für Hinrundenbeginn so ziemlich allen bekannt, auch andere Vereine haben mit Spielerabsagen zu kämpfen und da heult auch keiner rum, dass der Gegner eine Spielverlegung nicht akzeptiert hat.


    so das wars von mir erstmal


    lg Grüße ausm schönen Thüringen

  • La Paloma: Ich denke Sk Trommler wäre ein sicherer Schütze!!! :thumbsup: Warum macht er die nicht???? :D


    @ Hans Maulwurf: Naja ick wees ja oooch nicht grade der ruhigste dreht durch.....Naja, hoffe dit war der letzte aber man muss Angst haben wenn SK Gröning und SK Wildner wieder da sind :( :( Die verlieren so oft die beherschung......


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • sAlso Bestensee hat mich beim besten Willen auch nicht wirklich überzeugt, denn sie haben sich echt von der schwachen Mellenseer Leistung anstecken lassen, sodass vor allem in der 2.HZ das Spiel unter aller Würde war.
    Ob Mellensee ohne die Ausfälle gepunktet hätte, würde ich aber auch bezwifeln, immerhin ist Bestensee aus der Landesklasse gekommen.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • sAlso Bestensee hat mich beim besten Willen auch nicht wirklich überzeugt, denn sie haben sich echt von der schwachen Mellenseer Leistung anstecken lassen, sodass vor allem in der 2.HZ das Spiel unter aller Würde war.
    Ob Mellensee ohne die Ausfälle gepunktet hätte, würde ich aber auch bezwifeln, immerhin ist Bestensee aus der Landesklasse gekommen.


    Wie ging das Spiel nochmal aus? :gruebel:
    Ich glaube wenn man in Durchgang 1 schon 3 : 0 führt ist es doch klar das man zur 2. HZ die Beine ein wenig hoch nimmt. Und das man sich dem Gegner immer ein wenig anpasst ist auch normal.

  • wernsdorf vs. kw II 5-2 (4-1) indiskutable leistung aller, auf gästeseite. wernsdorfs 7er war nie unter kontrolle zu bringen. glaube er war an allen toren irgendwie beteiligt. der schiedsrichter warf auch gut mit gelben karten um sich......was aber keineswegs spielentscheidend war.....


    bestensee vs. dotsch 6-1 (1-1) die gäste hier nach 30 minuten nur noch zu zehnt.?????

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Mahlzeit....


    Bestensee - DWH 6:1


    Dotsch verliert und kann sich bei Keeper Brian Päplow bedanken das man keine 20 Dinger bekam....Klinger brachte Union in Front und dann war es Gröning der wieder den Rinderwahn hatte, einen Spieler foulte, gelb bekommt und dann den Ball wegschießt.... Platzverweis....Ick wees oooch nich ob die alle Katzenfutter zuhause zu essen bekommen????!!!! Jedenfalls konnte Diez mit seinem Harfer per Freistoß ausgleichen. Nach der Pause waren fast alle noch an der Theke als Mummi nach toller Puhlmannvorlage zum 2:1 traf. Dann traf Flieger zum 3:1... So danach die Show von Brian Päplow....Puhlmann, Wisocki, Mummhardt scheiterten aus allen Lagen am besten Dotscher heute. Trotzdem konnte Basta Puhlmann noch treffen und Mummi stand kurz vor schluss nochmal da wo ein Goalgetter stehen muss und machte mit den letzten beiden Treffern den 6:1 Enstand perfekt.


    Fazit: Man sollte gleich mit 10 Mann anfangen... :bindafür: Es ist zum Kotzen!!!! :( :( :( :motz:


    Schenkendorf - Mellensee 2:0 Tore 2x Kotzte


    LG Pepsa :halloatall: :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.