MSV Pampow II

  • Arbeitssieg des MSV Pampow II beim SV Tessin-Zahrensdorf


    Es wurde das vom Coach erwartet schwere Auswärtsspiel, hatte der
    Gastgeber doch die beiden ersten Spiele jeweils mit nur einem Tor knapp
    verloren und dabei immerhin 6 Treffer erzielt. Der MSV II begann behäbig, kam mit dem holprigen Geläuf in der
    Anfangsphase überhaupt nicht zurecht. Viele Ballverluste und
    Abspielfehler waren die Folge und damit lud man die Gastgeber immer
    wieder zum munteren kontern ein. Torchancen blieben zunächst auf beiden
    Seiten Mangelware, die einzig nennenswerte Möglichkeit der Pampower
    hatte Paulo Kircher in der 18. Spielminute, doch gegen die vielbeinige
    Abwehr des Gegners kam er nicht zum Abschluss.


    Kompeltter Spielbericht und weitere Bilder unter: www.msv-pampow.de

  • Klarer Heimsieg gegen den Lübzer SV II


    Am 4. Spieltag in der Landesklasse V besiegte der MSV Pampow II, vor
    heimischer Kulisse, die zweite Vertretung des Lübzer SV deutlich mit 7:0
    Toren und eroberte damit zumindest für eine Woche die Tabellenspitze.
    Vor allem in den ersten halben Stunde spielte der MSV II einen
    temporeichen Fußball mit teilweise schönen Kombinationen und kam so zu
    Chancen im Minutentakt.


    Kompletter Spielbericht und weitere Bilder unter: www.msv-pampow.de

  • MSV II kassiert nach katastrophaler Leistung 1:5-Klatsche in Neustadt-Glewe


    Der als frischgebackener Tabellenführer angereiste MSV Pampow II
    hatte auch in Neustadt-Glewe einen Blitzstart, bereits in der 3.
    Spielminute nutzt Marvin Menzel einen Fehler des Gegners indem er bei
    einem Abstoß den Ball erläuft und überlegt zum 1:0 vollendet. Pampow
    setzte sofort nach und hätte in der Folgezeit durch Danny Thomas und
    wiederum Marvin Menzel das 2:0 erzielen müssen.


    Kompletter Spielbericht und weitere Bilder unter: www.msv-pampow.de

  • Verdienter 4:1 Heimsieg gegen den SV Siggelkow


    Nach dem enttäuschenden 1:5 Debakel von Neustadt-Glewe war für die
    Mannen von Trainer Frank Hirsch Wiedergutmachung angesagt. Der
    gesundheitlich sichtlich angeschlagene Coach ließ es sich dennoch nicht
    nehmen trotzdem auf der Bank Platz zu nehmen und forderte eine deutliche
    Reaktion auf die Leistung von vor einer Woche.


    Kompletter Spielbericht und weitere Bilder unter:
    www.msv-pampow.de

  • Also wenn das eine klare Reaktion von der Mannschaft auf das Spiel gegen Neustadt war , dann möchte ich ja nicht wissen wie ihr in Neustadt aufgetreten seid . Das Spiel gegen Siggelkow war meiner Meinung nach ein mittelmäßiges LK Spiel . Kommt da ein Gegner der mehr Druck ausübt ( von Siggelkow kam ja so gut wie nichts ) geht das Spiel anders aus . Ganz sattelfest schien eure Defensive nicht .
    Aber 4:1 gewonnen und das zählt am Ende . Glückwunsch dazu

  • Das sportliche Niveau dieser Liga ist wirklich echt bescheiden. Man sollte die Landesklassen auflösen und die Teams in den Kreis schieben. Das die MSV Reserve da steht wo sie momentan steht, grenzt bei den Problemen, die es zu Saisonbeginn gab, an ein Wunder. Sicher, Außenstehende sehen was in Pampow in den letzten Jahren so gewachsen ist und denken, das die Zweite die Liga dominieren müsste. Das entspricht aber nicht den Realitäten. Es gab einen totalen Umbruch und bis Ende Juni hatte das Team gar keinen Trainer und einen 9 Mann Kader der beinahe ein Jahr fast gar nicht trainiert hatte. Erst mit dem neuen Trainer Frank Hirsch und 4-5 zurückgeholten Spielern ging es zuletzt etwas aufwärts. De Truppe befindet sich mitten im Aufbau.

  • Haben aber mit Tell , Müllerchen , Fieber , Adolf , Heberlein und Niemann Jungs in der Mannschaft die allesamt schon höher gespielt haben . Dazu kommt oft noch der Ein oder Andere aus der VL Mannschaft hinzu ,wie zb Thomas oder auch Jahncke kürzlich . Und ne Dritte gibts doch auch noch . Selbst wenn sich die Mannschaft im Umbau befindet , muss man sie immer auf dem Zettel haben . An Erfahrung sollte es der Truppe eigentlich nicht mangeln .

  • Haben aber mit Tell , Müllerchen , Fieber , Adolf , Heberlein und Niemann Jungs in der Mannschaft die allesamt schon höher gespielt haben . Dazu kommt oft noch der Ein oder Andere aus der VL Mannschaft hinzu ,wie zb Thomas oder auch Jahncke kürzlich . Und ne Dritte gibts doch auch noch . Selbst wenn sich die Mannschaft im Umbau befindet , muss man sie immer auf dem Zettel haben . An Erfahrung sollte es der Truppe eigentlich nicht mangeln .


    Deshalb sollte man vielleicht erstmal gegen die Jungs spielen bevor man sich ein Urteil erlaubt!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • so wie seeler das schon beschrieben hat, die mannschaft ist komplett neu zusammengestellt. kaum mal ein trainingwo mehr als 6 mann da sind weil viele in schichten bzw außerhalb arbeiten. klar haben viele spieler höher gespielt,nur ist in dieser liga nicht wichtig wo man gespielt hat, sondern eher ob man gewillt ist zu gewinnen und das nicht spilerisch sondern kämpferisch.in diesem sinne alle bleiben auf ihrem platz und nicht immer über andere urteilen den dieses nervt!!!!!

  • Wenn du aber dann alle Landesklassenteams dazu nimmst, dann kannst du mehrere regionale Kreisligen bilden mit kurzen Fahrten.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Tolle Ideen habt ihr da... :D Allerdings ist mir der Nutzen etwas unklar, aber naja...


    So schlecht ist das Niveau in der Landesklasse gar nicht glaub ich... Man muss ja nur mal sehen wie Crivitz als Aufsteiger in der Landesliga mitmischt und es ist ja nun nicht so, dass die letztes Saison jedes Spiel mit fünf sechs Toren Unterschied gewonnen haben!!!

  • Tolle Ideen habt ihr da... :D Allerdings ist mir der Nutzen etwas unklar, aber naja...


    So schlecht ist das Niveau in der Landesklasse gar nicht glaub ich... Man muss ja nur mal sehen wie Crivitz als Aufsteiger in der Landesliga mitmischt und es ist ja nun nicht so, dass die letztes Saison jedes Spiel mit fünf sechs Toren Unterschied gewonnen haben!!!


    Die LL ist doch schon lange nicht mehr was sie mal war. Das Schwierigste an der Liga ist doch erstmal dort rein zu kommen. Vom Niveua könntn sich dort mehrere LK Teams messen. Der wirkliche Sprung kommt doch erst in der VL, siehr man ja auch am Abschneiden der dortigen Aufsteiger.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • MSV II zu Hause weiterhin ungeschlagen!


    Die Vorzeichen des Punktspiels der zweiten Garde des MSV Pampow sahen personell denkbar schlecht aus. 7 Spieler die für die erste Elf in Frage gekommen wären, fielen verletzungsbedingt, arbeitstechnisch oder gesperrt aus. Trotz dessen bekam man durch Unterstützung der 3. Männermannschaft und der A-Jugend eine schlagkräftige Truppe auf den Platz.


    Kompletter Spielbericht und weitere Bilder unter:
    www.msvpampow.de