MSV Pampow II

  • Ich hätte mir ausgemalt, Stralendorf, Anker II und Sternberg in die VI und die anderen in die V

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • MSV Pampow II sucht dringend Torhüter :schal2:



    Die zweite Mannschaft des MSV Pampow sucht für seine Landesklassenmannschaft dringend einen neuen Torhüter, da die bisherige Nr. 1 in den Kader der Verbandsliga-Mannschaft wechselt.

    Ganz klares Ziel der Mannschaft ist der Aufstieg in die Landesliga. Wer sich dieser Herausforderung stellen möchte meldet sich schnellstmöglich bei Trainer Ralf Zientz unter Tel. 01608724098.

  • Ich hätte mir ausgemalt, Stralendorf, Anker II und Sternberg in die VI und die anderen in die V


    Ich denke so wäre das für alle am besten und sinnvollsten.
    Crivitz wird in der V bleiben. Und mit Plate und Sukow, wären das nächstes Jahr zwei schöne Derbys.. :thumbsup:


    Prost Jungs... auf uns :bia:

  • Zum letzten Spiel nicht angetreten. Pfui. :bindagegen:
    Und nun hat auch Ralfi Zientz alles hingeschmissen und sucht trotzdem noch einen neuen Torhüter. Naja, den braucht man ja so oder so. Was ist denn bloß in eurem Dorf- oder Randschweriner Verein los?? :bia:

  • Ja, so ist das Leben :happy: : Tot Gesagte leben länger ... so schnell gibt ein Razi 8) doch nicht auf!Freu mich auf eine neue und spannende Saison mit dem MSV :schal2: und mit meinem neuen Torhüter, der sich jetzt hoffentlich kurzfristig meldet (0160-8724098) !!! :thumbup:

  • :schal2: Termine für die Saison-Vorbereitung MSV Pampow II :schal2:


    Freitag, 15.07.2011 18.00 Uhr Lauftest


    Samstag, 16.07.2011 11.00 Uhr Lauftest (Ausweichtermin)



    Testspiele


    Sonntag, 24.07.2011 Hagenower SV (Landesliga) - MSV Pampow II 14.00 Uhr in Hagenow-Land


    Sonntag, 31.07.2011 SpVgg Cambs/Leezen II (Kreisliga) - MSV Pampow II 13.00 Uhr in Cambs oder Leezen


    Samstag, 06.08.2011 Schweriner SC II (Kreisoberliga) - MSV Pampow II 13.00 in Schwerin-Lankow (vorr. Kunstrasen)


    Freitag, 12.08.2011 SG Ludwigslust/Grabow I (Landesliga) - MSV Pampow II 19.00 Uhr in Grabow


    Sonntag, 14.08.2011 MSV Pampow II - Schweriner SC I (Landesliga) 14.00 Uhr in Pampow




    Samstag/Sonntag 20./21.08.2011 1. Punktspiel der Saison 2011/2012

  • Freitag, 12.08.2011 SG Ludwigslust/Grabow I (Landesliga) - MSV Pampow II 19.00 Uhr in Grabow


    Der MSV Pampow II gewinnt seinen ersten richtigen Test gegen den Landesligavertreter Lulu/Grabow mit 4:2 (3:1).


    Tore:
    1:0 Menzel
    2:0 Thomas
    2:1 n.n.
    3:1 Thomas
    4:1 H. Müller
    4:2 n.n.


    Teufert - Schwabe, Mann, Rüß, Tell, Brickwedde, Taschner, Stahl, Menzel, Krolop, H. Müller, Schirrmann, Thomas, Waack


    Am morgigen Sonntag trifft der MSV II auf den nächsten Landesligisten in Form vom SSC Schwerin.
    Anstoss 14:00 in Pampow

  • MSV Pampow II - Schweriner SC 4:4 (2:1)


    Tore für den MSV: Mann (Foulelfmeter), Niemann, Müllerchen, Stahl


    Ich glaube für die Zuschauer war es kein schlechtes Spiel. Chancen gab es auf beiden Seiten, so das es am Ende auch gut und gerne 7:7 hätte stehen können. Alles in allem eine gute Mannschaftsleistung der Pampow Reserve. Darauf kann man aufbauen. Überschattet wurde das faire Testspiel durch eine unglückliche Verletzung, in dem sich ein Pampower Spieler das Schienbein und Schlüsselbein gebrochen hat... Gute Besserung nochmal an dieser Stelle. Komm schnell wieder auf die Beine Henning :bindafür:


    Dem SSC viel Glück für die kommende Saison.


    MSV II : Westphal,Tell,Mann,Rüß,Niemann,Müllerchen,Stahl,Stolper,Schirrmann,Menzel,Müller, Schwabe, Adolf,Taschner, Homp,

  • Teamgeist


    Glückwunsch zum gelungenen Comeback... Hoffe du konntest ohne Beschwerden durchspielen diesmal? :thumbsup:
    Wie istn das mit dem Schienbein passiert, hört sich ja schlimm an ey... :(

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Naja, berauschend war es nicht. Spielpraxis gesammelt und der Rest kommt mit der Zeit. Das ist aber auch nicht so wichtig. Die Mannschaft hat nen ordentliches Spiel gemacht und das sollte Mut machen für Sonntag... Naja Henning ist auf das Tor zugelaufen, der Torwart kommt raus und kommt früher an den Ball und rutscht mit vollem Schwung in die Beine von Henning und dann hat es Peng gemacht. Dumme Situation, man muss aber auch sagen,dass es keine Absicht oder auch kein Foul war... Naja und beim Sturz hat es ihn auch nochmal erwischt... Traurig sowas.

  • Autsch :pinch: Naja, eure Zweite wird sicher ne wichtige Rolle spielen in der LK, dafür werden die, die immer nicht spielen können bei der Ersten schon sorgen. :) Naja, wichtig für dich war es doch erstmal wieder zu spielen. Du wirst deinen Weg schon gehen, das wissen wir alle. Dafür biste viel zu ehrgeizig und zu diszipliniert um es nicht zu schaffen ;)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ich denke das Anker Wismar klarer Staffelfavorit ist. Es sind nicht nur die Spieler die runterkommen, die Spieler die sonst in der zweiten spielen haben auch sehr viel Potenzial. Wenn ich da an Justus, Roman, Alex, Stahler, Tommy usw denke, dann ist das auf jeden Fall gutes Landesliganiveau !!!

  • Ich denke das Anker Wismar klarer Staffelfavorit ist.


    na na na, schaut euch mal die Aufstellung eurer Zweiten an, und da wird sicherlich noch der ein oder andere von oben dazu stoßen. Also die Favoritenrolle lassen wir uns so schnell nicht zuschieben. Mitfavorit ja, aber da gehört ihr ganuso zu wie Warin und vielleicht noch Carlow.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Natürlich soll es der Anspruch sein um den Aufstieg zu spielen, zu Warin und Carlow kann ich nichts sagen, da ich noch nicht gegen die gespielt habe. Ich sehe euch im Moment ein Tick weiter vorne... Schauen wir mal...

  • Michi, du machst es dir zu einfach! ;) :knuddel:


    ne, ganz klar ihr!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • MSV Pampow - Aufbau Sternberg 1:0 (0:0)


    Die Reserve der Pampower haben am heutigen Tage das erste Pflichtspiel der neuen Saison gehabt.
    Man konnte leider zu keinem Zeitpunkt an die Leistungen des vergangenen Wochenendes anknüpfen.


    Die Anfangsviertelstunde begann man doch recht nervös und zu verhalten. Sternberg war etwas besser, kam allerdings nicht wirklich gefährlich vors Tor von Marcus Westphal... Dann spielte man etwas besser und hätte mit ein wenig Glück auch durch einen sehenswerten 25m Schuss von Mario Tell in Führung gehen können. Kurze Zeit später verpasste Fritz Müllerchen die Führung und traf leider nur das Außennetz. Andreas Niemann machte es auch nicht besser und verfehlte aus knapp 11m per Kopf das Tor. Es fehlte irgendwie die Laufbereitschaft ohne Ball, die Agressivität und der unbedingte Willen das Spiel zu gewinnen. So stand es zur Halbzeit 0:0.


    Man hat sich für die zweite Halbzeit viel vorgenommen, aber irgendwie haben wir es an diesem Tage nicht geschafft den Ball laufen zu lassen. Zu viele Fehlpässe im Spiel der Pampower machten die Sternberger immer stärker und so erspielte sich Sternverg die ein oder andere gute Chance. Sie scheiterten aber zum Glück am eigenen Unvermögen oder am besten Mann auf dem Platz in Person von Marcus Westphal. Als man sich langsam auf ein torloses Remis einstellte, hatten die rund 50 Zuschauer doch noch Grund zum jubeln. Rechtsverteidiger Mario Tell wurde in der 85 Minute schön freigespielt und lief auf das Tor zu, er täuschte einen Schuss an, der Verteidiger lief ins leere und er machte mit Links das erste Saisontor und damit den doch etwas glücklichen Sieg der Pampower perfekt.


    Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Nächsten Sonntag muss und wird mehr kommen...


    MSV Pampow: Westphal,Tell,Mann,Rüß,Niemann(Adolf55Min),Küter,Stolper,Stahl,Müllerchen,Schirrmann(Taschner60Min),Menzel(Waack46Min)