VFC Plauen 2007/08

• Ihr macht euch lächerlich mit solchen Vorwürfen. Als wenn es diese Benachteiligungen nicht in jedem Spiel, gegen jede Mannschaft gibt. Aber ok, so eine Verschwörungstheorie war schon immer ganz unterhaltsam. Und Sie hilft, Niederlagen zu verdauen. Gleiches gilt für Beleidungen und Gewaltandrohungen gegen Spieler. Sehr niveauvoll. Hoffentlich könnt ihr eueren Frust nächste Saison in der 5. Liga richtig ausleben!

Was hat denn das mit Gewaltandrohungen zu tun!? Also ich glaub jetzt drehst du voll ab kleener! :D Beim Fußball gibts nunmal Emotionen und ich denke mal nicht das der Kollege das so gemeint hat wie es vielleicht rüberkam! ;)
    Schade das ich nur eine Halbzeit da war! :/ Deswegen kann ich leider nichts zur ersten HZ sagen!

• So und jetzt bitte nich mehr weinen liebe Meuselwitze!
    Auch für Euch arme benachteiligte Kleinstädter wird irgendwann wieder die Sonne scheinen.

...das alle Schieris immer von den bösen Gegnern aus der großen Stadt gekauft sind wenn ihr verliert, konnte man ja schon öfter mal nachlesen...

:happy: :rolleyes: :keks:

• Nenn Plauen bitte nicht groß! :D Ok, gegenüber Meuselwitz ist es rund vier mal so groß. Aber 'ne Großstadt ist Plauen nicht, das wären z.B. Dresden, Chemnitz, Halle, Berlin, aber nicht Plauen. :P

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Halle :lach: Hast wohl vergessen das Halle ein Außenbezirk von Leipzig ist :D

Ich habe Le*pzig (also großen Parkplatz von Halle) bewusst weggelassen. Freilich weiß ich das Le*pzig größer ist, als Halle, aber als Hallenser versucht man diesen Namen so selten wie möglich in Gebrauch zu nehmen! ;) Aber im Grunde wollte ich Niko damit nur verklickern das Plauen alles andere als eine Großstadt ist, wie er uns das unterjubeln will. ^^

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Genau die Fussballinteressierten aus Kleinkleckersdorf. :D Wie ich mich freue wieder in dieses Nest zu fahrn. :wacko: Plauen is zwar auch ein Dorf, nur ham die dort wenigstens schon Straßen. :D

• *fredhochhohl*

Hier mal die Ergebnisse der bisherigen Vorbereitungsspiele des (bisher) ersten Absteigers der NOFV Südstaffel :huh: :

12.01. (in Reichenbach) Reichenbacher FC (6. Liga) - VFC Plauen 2:5
    16.01. (in Weißensee) Rot Weiß Erfurt (3. Liga) - VFC Plauen 1:2
    19.01. (in Jena) SV Schott Jenaer Glas (5. Liga) - VFC Plauen 2:3
    22.01. (in Leipzig) Lok Leipzig (5. Liga) - VFC Plauen 2:0
    26.01. (in Plauen) VFC Plauen - SpVgg Bayreuth (4. Liga) 0:0
    02.02. (in Antalya) SG Dynamo Dresden (3. Liga) - VFC Plauen 3:0
    04.02. (in Antalya) FSV Mainz 05 II (4. Liga) - VFC Plauen 3:3

bis zum Start gegen Halle stehen noch folgende Testspiele an:

06.02. (in Antalya) SV Villingen 08 (4. Liga) - VFC Plauen
    09.02. (in Plauen) VFC Plauen - SV Babelsberg 03 (3. Liga)
    12.02. (noch offen) SpVgg Bayern Hof (4. Liga) - VFC Plauen
    16.02. Gegner noch offen - es soll auf alle Fälle nochmal getestet werden :halloatall:

• Ich würde auf Testspiele nicht so viel geben. Der FSV hattte im Sommer auch gegen Hertha II 2:0 gewonnen und dabei richtig gut gespielt. In der Saison aber kein Bein vors andere bekommen.

Das kann ja Eiter werden in der Rückrunde....

Das wird ja eklig ;)

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Warum so pessimistisch?!

• Sah doch gar nicht so schlecht aus, das Spiel.
    Wenn man bedenkt, dass die Unsrigen mit 10 Kranken und Verletzten am Freitag aus der Türkei wiederkamen, ist das beachtlich, was der Rest der Mannschaft gegen den Regionalligisten zu Wege gebracht hat. Die kleine Unaufmerksamkeit in der 47. Minute (Tor Ben-Hatira) ist entschuldbar.

@ BABELSBERG 03
    Die Möchtegern-Hooligans lasst Ihr lieber zu Hause. Des hätt's nicht gebraucht, deren Auftritt war soooo peinlich. :lach:

• Watt war denn bitte an unserem Auftritt so peinlich am Samstag..........ich frag mich eher warum ihr zur Unterstützung Chemnitzer ranholt und dann so tut als wenn ihr total überrascht seid, wenns eskaliert!!! Die "nette" Begleitung von euch zum Bahnhof war ja wohl auch mehr als eindeutig, ich sach nur " frei, sozial und n*******"!!! Man sieht sich aber immer zweimal.............

• Da, schon wieder so'ne Peinlichkeit: Extra 'n neuen Namen für so'n wertfreien Beitrag.

Wir haben uns schon x-Mal gesehen, aber Sonnabend war der Tiefpunkt.
    Ihr müsstet Euch mal sehen, Ihr (incl. Plauener und Chemnitzer, die sich beteiligt haben) habt auf Außenstehende eine Wirkung, wie 'ne Gruppe von Kindergartenkindern, die sich um ihr Spielzeug streiten, das man ihnen aber gerade weggenommen hat (sinnlos also).

• Nachdem Plauen die Vorbereitung mit eher mäßigem Erfolg beendete, war in Halle zum Auftakt das Glück auf der Seite der Gelb-Schwarzen.

Allerdings war Halle echt sehr schwach, so daß 3 Chancen im gesamten Spiel zu 2 Toren gereicht haben. Als Hallenser würde ich mich in den A..... beißen. Der Schieri war der schwächste Mann und die gelb-rote Karte gegen Zapy ja wohl der größte Witz. Ich hab mir die Wiederholung zig mal angeschaut. Wenn das ne Karte war, dann musst Du jedes Spiel in Deutschland mit 5 gegen 5 beenden. Aber egal, die Hallenser machten es mit ihrem kick and rush der Plauener Abwehr um Huj leicht. Ich glaube die hätten noch bis Einbruch der Dunkelheit spielen können ohne das Runde im Eckigen zu versenken....

Ein Punkt hätte mir vorher gereicht, jetzt sind es 3.... auch schön! :schal3: :schal3: :schal3:

• In Plauen brennt der Baum. Der Vorstand packt die Keule aus. Aus dem Forum unserer Fanseite:
    Auszüge aus einem Statement unseres AR Vorsitzenden:

Nachdem unsere Oberliga-Mannschaft beim Halleschen FC erfolgreich in die Rückrunde gestartet ist, sind wir leider acht Tage später gegen den SSV Markranstädt im heimischen Stadion auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.
    .....
    Leider mussten wir in den zurückliegenden Spielen erkennen, dass seit Beginn der Saison 2007/08 kein kontinuierlicher und erfolgsorientierter Fußball gespielt wurde.
    ......
    Die Mitglieder des Aufsichtsrates, des Präsidiums und die der Arbeitsgruppen Marketing und Finanzen haben die materiell-finanziellen Bedingungen für einen erfolgreichen Oberliga-Fußball in Plauen geschaffen, müssen sich aber jetzt fragen, ob alle für den sportlichen Bereich Verantwortlichen im VFC einschließlich der Spieler der Mannschaft sich den selbst gesteckten Zielen auch verpflichtet sehen.
    ........
    Der Verein fordert von der Mannschaft und dem Trainerstab, in den kommenden Tagen und Wochen mit einem unbedingten Willen und Herz zu zeigen, dass jeder der ein VFC-Trikot trägt das Beste für den Verein erreichen will.
    .......
    Die Vereinsführung des VFC appelliert dringlichst an die Mannschaft, sich für die Sponsoren, Freunde und Gönner des VFC sowie die Fans schonungslos einzubringen und damit bedingungslos zum Verein zu bekennen.
    .....
    Aufsichtsrat, Präsidium und Geschäftsführung werden nach dem verlorenen Markranstädt-Spiel nicht in puren Aktionismus verfallen, werden aber entsprechend ihrer Verantwortung in der Zukunft nach dem Motto „wehret den Anfängen“ handeln.

Bernd Stubenrauch
    Vorsitzender Aufsichtsrat

Ich lese daraus: wenn nicht langsam Leistung kommt, rollen Köpfe!