van der Vaart

• ...ist das ein Rumgeeiere...

Van der Vaart lässt sich mit Valencia-Trikot ablichten, wird beim Anpfiff entsprechend ausgebuht, dann macht er das entscheidende Tor und alle haben ihn wieder lieb. Fans, wat wollt Ihr eigentlich???

Er wurde weder sonderlich ausgebuht noch wurde Er nach dem Tor frenetisch gefeiert. Die Fans haben Ihn in Ruhe gelassen und Er hat seinen Job gemacht. Mehr war nicht am Sonntag.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ...da hat uns der Radioreporter ne falsche Geschichte erzählt gestern in der Live-Übertragung. Da hab ich meine "Weisheit" nämlich her. So what...

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...

• ..aber auch.

Mir ist im Fernehen (premiere) nichts dergleichen aufgefallen. Der Reporter hat sogar mehrmals, während des Spiels betont, wie kühl und fair sich die Fans verhalten hätten.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• So siehts aus Zumpe und so war es auch. Sehe sowieso (milde ausgedrückt) ne Menge Ungereimtes in Don Balons und Zoros Beiträgen. V.d.V. macht den Unterschied aus das muß man so akzeptieren, allerdings ist es erwiesen und bewiesen, daß der HSV nicht von v.d.V. abhängig ist !!! Wer es nicht glaubt sollte mal recherchieren wie oft Rafa Rot-gesperrt bzw. verletzt war. Da kommt ne Menge zusammen.

Die Zukunft wird auf der Position hoffentlich Änis Ben-Hatira gehören, ein junges deutsches 19 Jähiges Talent (danke TeBe) und bereits im HSV Profi Kader, Trotsche gibt es auch noch.

Die aktuellen Ereignisse in Kurzform zu v.d.V.

- 50.000 Eur Geldstrafe vom HSV fürs Foto
    - Valencia erhöht auf 22 Mio
    - HSV lehnt ab
    - v.d.V. scheint sich damit abzufinden

Danke Diedi - bleibt stark und mach weiter so.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• erwiesen ist aber auch, dass nach seiner rotsperre in der letzten saison fast gar nichts mehr ging. nach seiner rückkehr wurde gepunktet und er war fast immer 1-2 noten besser als der rest!! selbst bei 30 mio kannn man den nicht gehen lassen. sportlich wird man keinen ersatz finden und die verantwortlichen würden sich nur lächerlich machen. dem gehört einfach mal kräftig in den arsch getreten.

• Bei 30 Millionen knn man fast jeden ziehen lassen , stell dir mal vor er verletzt sich und wird nächstes Jahr für 3 Millionen verkauft ...........schöne Arschkarte wäre das für den HSV !

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Auf Sport1 ist ein Interview von van der Vaart. Da scheint jemand einsichtig geworden zu sein.

"Doch der Traum lebt: "Ich werde für den HSV die Saison spielen, mich wie schon in der Vergangenheit voll reinhauen. Und irgendwann, in ein, zwei Jahren, spiele ich in Spanien. Da bin ich sicher."
    Quelle Sport1.de

Das ganze Interview gibt es hier.

• ...es wäre schön, wenn van der Vaart tatsächlich seinen Ärger runterschlucken und weiter Leistung abliefern würde für den Verein, der ihn bezahlt. Er ist schon ein Weltklassespieler. Aber die Nummer mit Valencia war einfach dreist (falls sie denn tatsächlich vorbei sein sollte). Auch wenn es von mir natürlich blauäugig ist, heute noch Vereinstreue oder so was zu erwarten, das gibts ja nicht mal mehr in den Amateurklassen. Die guten alten Zeiten a la "elf Freunde müsst ihr sein..." sind eben passé... (schnief.....)

Flach spielen - hoch gewinnen...

• es geht ja auch nicht um vereinstreue, die gibts eh nicht mehr. aber ich kann mich nicht hinstellen und meinen wechsel betreiben, wennn die saison schon begonnen hat. zumal er sicherlich weiß wie wichtig er für den verein ist. der spaten hätte doch im juni/juli bescheid sagen können. da hätte der hsv ja evtl auch noch ersatz bekommen.

Van der Vaart und Hargreaves sind in dieser Hinsicht Zwillinge.Meiner Meinung nach, wußte vdv ganz genau das er nie und nimmer dort weg darf (zu diesem Zeitpunkt).Aber er weiß AUCH ganz genau,wie im Fall Hargreaves,das er nächste Saison dort spielen wird wo er möchte.Das Theater zieht sich hinter den Kulissen nun auch noch eine ganze Saison lang durch,ein Club bietet dann ausreichend Kohle und weg ist er.Anders wird das nicht laufen.Er hat Vertrag bis 2010,also hat man im Grunde genommen nur jetzt schon Theater gemacht,damit es nächstes Jahr vollzogen wird.Denn nun weiß jeder das er weg will,es überrascht nächstes Jahr keinen mehr,der HSV bekommt noch gutes Geld und kann rechtzeitig für halbwegs guten Ersatz sorgen.Er wird alles geben und dann auch nicht im "Hass" verabschiedet.So würde ich das einschätzen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Die Schuld kann auch nicht nur vdV in die Schuhe geschoben werden , es sind so viele Leute hinter diesem Transfer die dort etwas mit zubestimmen haben .........er ist nicht der erste und bleibt auch nicht der letzte der solche Show abzeiht , es sind nun mal solche Zeiten wo das Geld entscheidet und nicht mehr Vereinstreu oder Ehre.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @ Talent

Um Klauseln geht es in diesem Geschäft doch eh kaum noch.Wenn genug geboten wird,isser meist weg.Nicht heute,aber morgen.Kein Verein wird einen Spieler mehr als 1 Jahr "zwingen" zu bleiben.Hargreaves konnte eh keine Klausel haben wenn er für 4 Jahre unterschreibt,jedenfalls keine die ihm einen Wechsel nach 1 Jahr des neuen Vertrages ermöglicht.In dem Fall hat vdv ja 3 Jahre beim HSV gespielt,da siehts eben anders aus.Kann man für den HSV nur hoffen das ordentlich was bei rumkommt.Und ich bin mir fast sicher,der geht nächstes Jahr überall hin,aber nicht zu Valencia.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Egal was jetzt kommt, der HSV wird v.d.V definitiv nicht in der Hinrunde abgeben auch nicht für 30.Mio....in der Winterpause wird das ganze Thema wieder hochkochen....und da kann ich mir vorstellen das man ihn abgibt wenn gleichwertiger Ersatz da wäre..