Scheint nun soweit alles wieder zu funktionieren, allerdings vermisse ich seit heute Morgen unten die Leiste zum weiterblättern auf eine andere Seite. Man muss nun extra hochscrollen, um einen Seitenwechsel vorzunehmen. Auch der Button "Antworten" scheint nur noch oben zu sein.

Neue Forumssoftware
-
-
@ henk
hast schon mal aktualisiert ? f5
bei mir ist alles an alter stelle
-
Nun ist wieder alles okay. Dort war Werbung drüber.
Konnte es deshalb nicht sehen.
-
[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/339imte.gif] Ups, Beitrag ist im Falschen Thread gelandet.
-
Finde die Option für "Freunde" nicht mehr. Weder oben in der Leiste noch im Profil. Dort steht lediglich die Anzahl der Freunde. Aber die Namen sind nicht mehr zu sehen. Sind doch wohl nicht alle weggelaufen?
Fällt mir nur mal so auf, ist nicht so wahnsinnig wichtig.
-
Finde die Option für "Freunde" nicht mehr. Weder oben in der Leiste noch im Profil. Dort steht lediglich die Anzahl der Freunde. Aber die Namen sind nicht mehr zu sehen.
Gehe auf Profil bearbeiten, dann Einstellungen -> Privatsphäre und setze einen Haken bei "Freundeliste öffentlich im Profil anzeigen". -
All right!
-
Also die Werbung funktioniert zumindest reibungslos. Und verdeckt nebenbei auch noch die Buttons zum Antworten, etc.
-
Also die Werbung funktioniert zumindest reibungslos. Und verdeckt nebenbei auch noch die Buttons zum Antworten, etc.
Kannst Du mir ein Screenshot schicken und mir schreiben, welchen Browser Du nutzt, sonst kann ich da nichts machen. Im IE und FF funktioniert bei mir alles reibungslos.
-
Also die Werbung funktioniert zumindest reibungslos.
Übrigens würde ich die Werbung auch gern verschwinden lassen, wenn jemand einen Weg aufzeigt, wie die Kosten gedeckt werden können. Von dem Werbegeld bekommt ja hier niemand auch nur einen Cent, sondern diese dienen einzig der Deckung der Grundkosten. Also wenn jemand eine Idee hat, vielleicht wollen ja auch einige zusammenlegen, um Banner abzuschalten, nur her damit. Ich wäre auf jeden Fall dabei und würde auch wieder ein paar Euros beisteuern.
-
kleiner tip:
um die werbung rechts vom schriftfeld "auszuschalten" - einfach mit der plustaste die forenanzeige vergrößern. funktioniert bei mir einwandfrei, die werbung ist nur chemenhaft zu erahnen
-
Ich kann hier nur über die ,,Schnellantwort'' Beiträge verfassen.
-
STRG + F5 MAL DRÜCKEN!!!
-
Wie oft denn noch? *rolleyesgenervt*
-
Ich kann hier nur über die ,,Schnellantwort'' Beiträge verfassen.
Hast Du eine Anti-Virus-Software oder Firewall auf Deinem Rechner? Eventuell Kaspersky? Ist eventuell ein Banner-Blocker an?
-
Alles richtig geraten! Aber auch mit ohne Banner Blocker kein positives Ergebnis.
So wird das nix mit meiner Moderatorentätigkeit hier.
-
Alles richtig geraten! Aber auch mit ohne Banner Blocker kein positives Ergebnis. So wird das nix mit meiner Moderatorentätigkeit hier.
Leider ist die Kaspersky-Software fehlerhaft. Da hilft unter Umständen die Domains www.die-fans.de, die-fans.de und diskussionen.die-fans.de dort in alle Whitelists einzutragen oder die Software zu deinstallieren. Kaspersky zu deaktivieren reicht nicht aus, da die Software im Hintergrund weiterläuft.