Neue Forumssoftware

  • Kleinere Veränderungen, auch wenn sie zum Nachteil sind, sollten wir doch gerne in Kauf nehmen, Hauptsache die Seite wird weiter existieren. ;-)


    Ansonsten setze dich doch mal mit dem User in Verbindung, bei dem die besagte Navi-Leite noch da ist, vielleicht nutzt er ja nen anderen Browser.


    Bei IE und Firefox ist die Leiste nicht zu finden.

  • Will wirklich nicht nörgeln, aber diese Werbung bei einigen Wörtern ist total nervig! :abgelehnt:


    Ist wieder da. Mich persönlich stört das aber gar nicht. Man muss sich ja nicht bemüßigt fühlen draufzuklicken, sondern kann einfach drüber weglesen. Woanders gibt's das doch auch. Besser als zu meckern wäre aber, auch 2-3 Mal am Tag auf eines dieser Wörter zu klicken. Ich denke mal, der Webmaster kriegt darüber auch nen paar Cent und wir haben dadurch noch etwas länger das Privileg, diese kostenlose Internetseite zu besuchen, und uns über Kleinigkeiten aufzuregen. ;)

  • Über Klicks läuft das heut zu tage nicht mehr, aber ich lass mich auch eines Besseren belehren,ich glaube das ist dann von Bestellungen abhängig, bei denen dann geprüft wird, von wo man auf die Seite gelangte.


    Doof an den Links finde ich nur, wenn ich hier die Spielberichte kopiere, um sie dann auf die Homepage zu basteln, dann sind diese Wörter auch noch markiert. Ansonsten störe ich mich nicht weiter dran.

  • Editierfunktion "funktioniert" schon wieder nicht :nein:


    Fatal error: Invalid SQL: UPDATE wbb1_5_post SET message = '

    Zudem trifft man in den letzten beiden Spielen auf die beiden Tabellenschlußlichter.

    \n\nFalsch. Der TSV Großkorbetha ist 11. in der Tabelle. Das Ende zieren der 1. FC Zeitz II und Grün Gelb Osterfeld. \n\n(Nessas nächste Gegner sind ROT hervorgehoben).', attachments = 0, pollID = 0, enableSmilies = 1, enableHtml = 0, enableBBCodes = 1, showSignature = 1 WHERE postID = 825299


    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=2013


    Information:
    error message: Invalid SQL: UPDATE wbb1_5_post SET message = '

    Zudem trifft man in den letzten beiden Spielen auf die beiden Tabellenschlußlichter.

    \n\nFalsch. Der TSV Großkorbetha ist 11. in der Tabelle. Das Ende zieren der 1. FC Zeitz II und Grün Gelb Osterfeld. \n\n(Nessas nächste Gegner sind ROT hervorgehoben).', attachments = 0, pollID = 0, enableSmilies = 1, enableHtml = 0, enableBBCodes = 1, showSignature = 1 WHERE postID = 825299
    error code: 2013
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: Lost connection to MySQL server during query
    sql error number: 2013
    sql version:
    file: /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (116)
    php version: 5.2.0-8+etch13
    wcf version: 1.0.10 (Horizon)
    date: Mon, 17 Nov 2008 06:18:06 +0000
    request: /nordostfussball/index.php?form=PostEdit&postID=825299
    referer: http://diskussionen.die-fans.d…rm=PostEdit&postID=825299



    Stacktrace:
    #0 /var/www/diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/lib/data/post/PostEditor.class.php(67): MySQLDatabase->sendQuery('UPDATE ?wbb1_5_...')
    #1 /var/www/diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/lib/form/PostEditForm.class.php(174): PostEditor->update('RE: Richtige An...', '[quote='MAHO',i...', Array, Object(AttachmentsEditor), Object(PollEditor), Array)
    #2 /var/www/diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/lib/form/ThreadAddForm.class.php(125): PostEditForm->save()
    #3 /var/www/diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/lib/form/PostEditForm.class.php(84): ThreadAddForm->submit()
    #4 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(88): PostEditForm->submit()
    #5 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/form/CaptchaForm.class.php(78): AbstractForm->readData()
    #6 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(181): CaptchaForm->readData()
    #7 /var/www/diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/lib/form/ThreadAddForm.class.php(288): MessageForm->readData()
    #8 /var/www/diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/lib/form/PostEditForm.class.php(260): ThreadAddForm->readData()
    #9 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(74): PostEditForm->readData()
    #10 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(221): AbstractPage->show()
    #11 /var/www/diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/lib/form/ThreadAddForm.class.php(349): MessageForm->show()
    #12 /var/www/diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/lib/form/PostEditForm.class.php(318): ThreadAddForm->show()
    #13 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): PostEditForm->show()
    #14 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): AbstractPage->__construct()
    #15 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(94): RequestHandler->__construct('PostEdit', Array, 'form')
    #16 /var/www/diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #17 {main}

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Passt hier wohl am Besten....wenn ich eine "News" o.ä. kommentieren möchte, muß ich mich einloggen - so weit hab ich das verstanden. Aber warum muß ich das machen, obwohl ich im Forum eingeloggt bin/war? Und warum lande ich dann ganz woanders - nähmlich in meinem Profil? Da will ich aber garnicht kommentieren. Das nervt irgendwie, gerade wenn die "News" nicht die aktuellste ist. Mach ich was falsch?

  • wenn ich eine "News" o.ä. kommentieren möchte, muß ich mich einloggen - so weit hab ich das verstanden. Aber warum muß ich das machen, obwohl ich im Forum eingeloggt bin/war?


    weil die forumssoftware bisher keine direkte verknüpfungsmöglichkeit der userdatenbanken ermöglicht. aktuell müssen wir deswegen noch immer mit zwei userdatenbanken arbeiten. wenn du dich auf der seite anmeldest, werde deine daten zwar in beide datenbanken eingetragen, aber du bis beim einloggen, nicht sofort bei beiden system eingeloggt. wir haben schon vieles probiert, scheitern aber derzeit noch an den technischen möglichkeiten :(



    Und warum lande ich dann ganz woanders - nähmlich in meinem Profil? Da will ich aber garnicht kommentieren. Das nervt irgendwie, gerade wenn die "News" nicht die aktuellste ist. Mach ich was falsch?


    den fehler können wir beheben, danke für den hinweis.
    bei so nem großen system, wie dem hier, liegt der teufel meist im detail!

  • Kann man in diesem Leben noch Beiträge in diesem Forum bearbeiten?

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • vorab:


    natürlich weiß ich vom umbruch und der neuordnung des forums und deren führung.



    nur:


    sollte gerade diesem thread hier mehr beachtung geschenkt werden, denn wer hier postet, hat ein problem. dann sollte man dem anliegen des users auch beachtung schenken, öffentlich in diesem thema, damit der mitleser auch sieht, dass was passiert.


    ich spreche jetzt im allgemeinen, ganz abgesehen davon, dass man selbst über einen monat unbeachtet blieb.



    trotzdem:


    zolle ich den machern der seite meinen respekt



    an alle news-schreiber:


    daumen hoch, da bewegt sich was, macht spass, dort rein zu schauen