Nollinger
@ Nico
solidaritätsschwanger ? [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/a049.gif]
@ VfB-Christian
Melde Dich doch bei Stephan
Nollinger
@ Nico
solidaritätsschwanger ? [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/a049.gif]
@ VfB-Christian
Melde Dich doch bei Stephan
Muss auch mal meinem Senf dazu geben: Ich finde das neue Layout abartig hässlich und total unübersichtlich. DIe Schriften überlagern sich tw im Firefox und auf den LoginButton kommt man tw gar nich mehr weil in blödes (Samsung?) Popup das Feld blockiert. Alles in allem ist das (und die doofen Vereinsthreads) der Grund warum ich fast gar nicht mehr auf die Seite schau. Die Startseite ist mit den Videoblogs ebenso überladen und zugemüllt und jedesmal such ich das Forum, achnee sorry: Das Feld 'Diskussionen'.
Ich wünschte es wäre wieder 2005
Tja, Barnie, da gebe ich Dir in fast allen Punkten recht. Allerdings mußt Du leider damit rechnen, daß auch Deine begründete Kritik souverän ignoriert wird. Schade...
Ich arbeite Punkt für Punkt ab, aber es geht nicht alles auf einmal. Ich habe heute morgen um 8 Uhr begonnen und vor 23 Uhr werde ich wohl wieder nicht aus dem Büro kommen. Ich kann nicht alle Probleme auf einmal lösen, aber es geht Schritt für Schritt voran. Mein ersten freien Tag habe ich am 22.12., dann geht es für eine Woche in den Urlaub, bis dahin werde ich sieben Tage die Woche an einer Verbesserung arbeiten.
Mich würden ja mal die Zugriffszahlen vor und nach dem Forumsupdate interessieren.
Genauso eine jährliche Gesamtanzahl an Usern seit dem die Seite in Betrieb gegangen ist.
MICH INTERESSIERT, WARUM DICH DAS INTERESSIERT???
Weil ich euch verklagen will ....
Man warum interessiert mich das, einfach aus Interesse heraus, ob der ganze Aufwand überhaupt gerechtfertigt ist.
Würde gerne im Profil etwas an den Kontaktmöglichkeiten verändern,nur geht das nicht,es wird immer dieser Fehler angezeigt.
Zitat
Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.
Äh, Hallo? Kann man mir mal bitte antworten?!
Äh, Hallo? Kann man mir mal bitte antworten?!
Ich werde heute Nacht auf die Suche nach dem Problem gehen.
Danke
Wassn nu los? Fehlermeldungen,
Zitat
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w008cea7/wcf/lib/data/page/seo/SEORewriter.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w008cea7/nordfussball/lib/data/page/seo/WBBSEORewriter.class.php on line 357
und die Daten sind teilweise futsch (siehe Besucherrekord). Zumal oftmals exorbitante Besucherzahlen auftauchen.
Gleicher Fehler auch bei mir ! Bei E-Mailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen funzt der Link nicht mehr. ist aber erst, seit die mails von noreply@die-fans.de kommen !
Würde gerne im Profil etwas an den Kontaktmöglichkeiten verändern,nur geht das nicht,es wird immer dieser Fehler angezeigt.
Probier mal jetzt. Achte aber darauf, dass die jeweilige Nummer von ICQ und Co. richtig eingegeben werden muss, da deren Gültigkeit geprüft wird.
Gleicher Fehler auch bei mir ! Bei E-Mailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen funzt der Link nicht mehr. ist aber erst, seit die mails von noreply@die-fans.de kommen !
Danke Stephan, geht wieder !
Probier mal jetzt. Achte aber darauf, dass die jeweilige Nummer von ICQ und Co. richtig eingegeben werden muss, da deren Gültigkeit geprüft wird.
Mit solchen Zeuchs wie ICQ etc. kenne ich mich nicht weiter aus. Ich versuche unter "Kontaktmöglichkeiten,die Webseite zu verändern bzw (weiß ich noch nicht genau) diese ganz wegzulassen. Aber das geht nicht,es kommt immer diese Fehlermeldung ala nicht korrekt ausgeführt.
Mit solchen Zeuchs wie ICQ etc. kenne ich mich nicht weiter aus. Ich versuche unter "Kontaktmöglichkeiten,die Webseite zu verändern bzw (weiß ich noch nicht genau) diese ganz wegzulassen. Aber das geht nicht,es kommt immer diese Fehlermeldung ala nicht korrekt ausgeführt.
Könntest Du mir von der genauen Fehlermeldung mal ein Screenshot machen. Bei mir werden Änderungen ohne Probleme angenommen, daher kann ich es derzeit nicht nachvollziehen.
Jetzt ging es auf einmal! Scheixx Technik
Jetzt ging es auf einmal! Scheixx Technik
Wann hatte es denn zuletzt nicht funktioniert? In den vergangenen Stunden habe ich nämlich etliche Einstellungen geändert.
Wann hatte es denn zuletzt nicht funktioniert? In den vergangenen Stunden habe ich nämlich etliche Einstellungen geändert.
Kurioserweise ca.11:05,also direkt vor deiner bitte um den Screen.