wenn du gleich auf die letzte seite kommen willst denn musste einfach auf den grünen pfeil klicken der neben dem namen is der den letzten beitrag verfasst hat
Neue Forumssoftware
-
-
Zitat
Aber dass wir wieder bei Null anfangen, tse tse tse!
Tut ihr nicht ! Einfach mal alles lesen !
-
Ich finde 72 % die dagegen sind sollten ausreichen einiges entscheidendes zu ändern.
Vor allem die Farben sind absolut Schwul. (Ohne irgendeinem zu nahe zu treten)
-
Bei allem Verständnis für die Arbeit, die dahinter steckt: das Update war für mich jetzt auch der letzte Beweis, warum ich die Finger von der neuen Version gelassen habe. SO unsicher war die alte Board-Version in keinster Weise! Der Großteil war mehr als zufrieden, insofern wäre diese Änderung überhaupt nicht notwendig gewesen.
Auch wenn man noch soviel am Style ändert, die Neuheiten der Version werden sich immer durchsetzen (im optischem Bereich). Die paar wenige zusätzliche Funktionen braucht kein Mensch. Hört bitte bitte auf eure User, die sich zum großen Teil dagegen ausgesprochen haben! Ich war normalerweise täglich online, wenn auch nicht viel am schreiben, aber momentan vergeht einem das.
Sorry, wenn ich damit jetzt jemandem auf die Füße getreten sein sollte, aber es ist in keinster Weise eine Besserung!
-
akzeptiert es doch einfach mal . . die neue software ist installiert und nu is gut . . .
-
akzeptiert es doch einfach mal . . die neue software ist installiert und nu is gut . . .
Es wurde aber nach unserer Meinung gefragt
-
Rückgängig gemacht werden kann es ja auch nicht mehr. Aber zu Basteln ist noch Einiges. Lassen wir uns weiterhin überraschen.
Ich persönlich habe mich einigermaßen eingespielt, ich benötige eigentlich nur noch die PN-Benachrichtigung, die ich schon erwähnte. (da wollte MAX sich ja drum kümmern)
-
Nach 2 Tagen intensivster Nutzung........find ichs gut und komm mit allem klar.
@ Hanse-Macher: Haste die 72% errechnet? (man hast Du Zeit)
Und zu den Farben: Ich gehöre in keinster Weise Deiner angesprochenen Ausrichtung an und kann mich trotzdem (ohne Gewissensbisse) mit den Farben anfreunden.Gruss Zumpe [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]
-
Ich denke auch, dass nach einiger Zeit sich die User einfuchsen werden, und sich die positiven Stimmen häufen werden !
-
was mich stört ist, das superkniffel weg ist, oder hat jemand es schon gefunden.
ne pn wo es sich befindet wäre nicht schlecht. DANKE
-
Bin intensiv dabei mich dran zu gewöhnen, und es funktioniert.
Superkniffel vermiss ich nicht, und die Auswahl an Smileys ist gross genug. Ist schon ok. -
1. Wenn ich etwas zitiere und das Zitierte kommentiere, sieht es so aus, als wenn mein Kommentar zum zitierten Beitrag gehört ... Oder mache ich beim Zitieren etwas falsch? (Im "alten Forum" erschienen immer diesen "Quotenklammern").
2. Bei Beiträgen mit Leerzeilen erscheinen in der abgesendeten Version immer Riesenabsätze. Warum?
3. Das Registrierungsdatum stimmt nicht.
Im übrigen habe ich mich nach ein paar Tagen an das "neue Forum" gewöhnt.
Gruß
Uwius -
1. Wenn ich etwas zitiere und das Zitierte kommentiere, sieht es so aus, als wenn mein Kommentar zum zitierten Beitrag gehört ... Oder mache ich beim Zitieren etwas falsch? (Im "alten Forum" erschienen immer diesen "Quotenklammern").
Als Tipp...
Das Zitat ist immer etwas zurückgesetzt und der eigene Beitrag beginnt ganz vorn.
Einfach den eigenen Text etwas weiter unten ansetzen und dann über [Vorschau] gucken ob es mit drin steht oder nicht. Mit den "Quoternklammern" war es aber wirklich besser (sind übrigens kurz nachdem man zitieren angeklickt hat zusehen, aber verschwinden dann nach einer Sekunde), weil man auch mehrere Zitate ohne Probleme einfügen konnte. -
Geh beim zitieren auf "Quellcode" , nicht auf "Editor". (oben links, über Schriftart)
-
Geh beim zitieren auf "Quellcode" , nicht auf "Editor". (oben links, über Schriftart)
Cool
So ist es natürlich noch einfacher -
Habs auch nur beim rumprobieren rausbekommen. Einfach mal alles durchklicken und kucken "was der Ball macht".
-
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich nicht den ganzen Thread durchgearbeitet habe. Hoffentlich wurden die folgenden Fragen noch nicht behandelt:
1. Beim Avatar finde ich das Logo des FC Erzgebirge nicht mehr.
2. Ich vermisse die Möglichkeit von der Threadübersicht direkt auf die Lletzte Seite eines Threads zu springen. Falls es auch möglich wäre, auch die vorvor- und die vorletzte Seite anzuspringen - noch besser.
-
zu 1. musst Du Dir wohl erst mal selbst aus dem Netz suchen und einbinden! Brauchste Hilfe..?
zu 2. auf der rechten Seite steht immer "letzte Antwort" und daneben ist ein grüner Pfeil, der sollte Dich zur letzten Seite bringen!folgendes habe ich nun vermehrt aus meinem Umkreis vernommen, liegt dies evtl. am IE??
ZitatOriginal von dynamo81
ich habe da meine probleme ins forum zu kommen.
über den link, den ich bisher nutzte, komm ich immer zu einer alten version in der ich nicht angemeldet bin und die beiträge vom juni als akutell führt.
über google komm ich auf ne seite wo was von wartungsarbeiten von ca. 2h steht. doch das steht da jetzt seit 8h.
was kann ich machen??? -
Bei allem Verständnis für die Arbeit, die dahinter steckt: das Update war für mich jetzt auch der letzte Beweis, warum ich die Finger von der neuen Version gelassen habe. SO unsicher war die alte Board-Version in keinster Weise! Der Großteil war mehr als zufrieden, insofern wäre diese Änderung überhaupt nicht notwendig gewesen.
Auch wenn man noch soviel am Style ändert, die Neuheiten der Version werden sich immer durchsetzen (im optischem Bereich). Die paar wenige zusätzliche Funktionen braucht kein Mensch. Hört bitte bitte auf eure User, die sich zum großen Teil dagegen ausgesprochen haben! Ich war normalerweise täglich online, wenn auch nicht viel am schreiben, aber momentan vergeht einem das.
Sorry, wenn ich damit jetzt jemandem auf die Füße getreten sein sollte, aber es ist in keinster Weise eine Besserung!
Hört sich vllt etwas vermessen an,aber da ich deine Arbeit aus dem BFC-Forum kenne und bis auf die Farbe richtig gut gelungen finde,könntet ihr (Stephan und Du) doch eine Kooperation eingehen.Da hätten,glaube ich zumindest,alle etwas von.
-
AN ALLE KNIFFEL-SPIELER, ES WIRD WIRKLICH AUCH AN DIESER SACHE GEARBEITET UND EIN WENIG GEDULD MUSS NOCH AUFGEBRACHT WERDEN!!!