Aufsteiger Landesliga Nord 07/08

  • Aufsteiger Landesliga Nord 07/08 13

    1. SV Blau-Gelb Goldbeck (0) 0%
    2. TSV Rot-Weiß Zerbst (0) 0%
    3. SV Fortuna Magdeburg (2) 15%
    4. Haldensleber SC (10) 77%
    5. Eintracht Salzwedel (1) 8%
    6. Oscherslebener SC 1990 (0) 0%

    Was meint ihr denn, wer in diesem Jahr aufsteigt?

  • Zitat

    Original von Nr.21
    Was meint ihr denn, wer in diesem Jahr aufsteigt?


    Also an Fortuna glaube ich beim besten Willen nicht :wink:


    Spiel eigentlich der Matvy Nikolaychuk noch bei euch?

    Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

  • neee, SAW kann nicht dazu zählen,genau wie Fortuna. HSC oder OSC, aber ich glaube an ersteren SC.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zitat

    Original von Zorro77
    Also an Fortuna glaube ich beim besten Willen nicht :wink:


    Man muss ja mal andere Mannschaften vorschlagen. Nur OSC oder HSC eintragen ist ja Langweillig. Vielleicht gibt es eine Überraschung bei der Umfage.

    Zitat

    Original von Zorro77
    Spiel eigentlich der Matvy Nikolaychuk noch bei euch?


    Er ist noch beim HSC, anderes habe ich noch nicht gehört. Beim Training habe ich ihn zwar noch nicht gesehen. Urlaub...

  • Zitat

    Original von Nr.21


    Man muss ja mal andere Mannschaften vorschlagen. Nur OSC oder HSC eintragen ist ja Langweillig. Vielleicht gibt es eine Überraschung bei der Umfage.


    Er ist noch beim HSC, anderes habe ich noch nicht gehört. Beim Training habe ich ihn zwar noch nicht gesehen. Urlaub...


    Ja, sein Bruder hat auch immer gern Heimaturlaub gemacht.... :rofl:

  • Ich tippe auch stark auf den HSC, jetzt wo FCM II in der VL spielt......
    dennoch wird sich OSC nicht so leicht geschlagen geben.........


    und Fortuna wird mit dem jetzigen Kader aufjedenfall den Klassenerhalt schaffen aber mehr wird in dieser Saison nicht zu holen sein.....

  • Von mir aus kann Fortuna MD nen Durchmarsch machen :P
    Glaub aber Haldensleben o. OC werden es packen...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Denke das Fortuna eine schwere Saison vor sich hat,da die eine oder andere Verstärkung nötig wäre.2-3 ältere Spieler mit LL-Erfahrung täten der jungen Truppe sicher gut um in kritischen Situationen die Richtung vor zu geben.Drücke die Daumen das gut gestartet wird und garnicht erst negativer Druck entsteht.

  • Eigentlich kann der Aufsteiger nur Haldensleben heißen. Alles andere wäre doch eine mittlere Sensation. Doch ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren und von Überraschungen lebt doch der Fussball auch :)

  • Eintracht SAW macht den Durchmarsch ! Die besten Fans, den kultigsten Ground, die stärkste Elf :!:


    Absoluter Durchmarsch, aber nur dein Posting. Haldensleben ist meiner Meinung nicht zu bremsen und wird am ehesten noch von Oschersleben bedrängt. Dann kommt eine Weile gar nichts und dann tauchen Mechau, Tangermünde, Goldbeck, Gerwisch und evtl. Gommern als die Überraschungsmannschaft auf. Der Rest kämpft ums überleben. Was den Aufstieg betrifft wird es eine langweilige Saison.

  • Kenne zwar die Teams nicht so genau, aber der Aufstieg geht nur über den HSC und den OSC. Vielleicht gesellt sich ja noch die eine oder andere Überraschungsmannschaft dazu.



    Um den Abstieg werden wohl Gommern, Zerbst, vielleicht Fortuna, Bismark,Goldbeck,Tangermünde und Calbe spielen. Kali wird sich meiner Meinung nach im gesicherten Mittelfeld aufhalten.... Falls es sowas bei 5 Absteigern und 14 Teams gibt :whistling:

  • @Eule:




    Warum nicht SAW ? Begründung ?




    Die werden ne gute Rolle spielen, ham ne respektable Vorbereitung gespielt, hab se auch schon kicken sehn.


    Egal wie es kommt...



    Zorro:



    Glaub es sind nur noch 13 Teams, gab ja keinen Absteiger in die Nord-Staffel...

  • Kenne zwar die Teams nicht so genau, aber der Aufstieg geht nur über den HSC und den OSC. Vielleicht gesellt sich ja noch die eine oder andere Überraschungsmannschaft dazu.



    Um den Abstieg werden wohl Gommern, Zerbst, vielleicht Fortuna, Bismark,Goldbeck,Tangermünde und Calbe spielen. Kali wird sich meiner Meinung nach im gesicherten Mittelfeld aufhalten.... Falls es sowas bei 5 Absteigern und 14 Teams gibt :whistling:


    Bismark nicht, die haben sehr gute Leute aus dem eigenen Nachwuchs geholt, sogar die Zweite ist sehr gut drauf!