berlin ankaraspor

  • Geht der verein den Bach unter oder was passiert nun??
    nach angaben von eineigen personen hab ich gehört das eventuell mehemt ali han wieder kommt oder Ankaraspor wird weiter machen aber mit nicht so viel unterstützung wie im vergangen jahr
    und voraussichtlicht wir es dann auch das letzte jahr von ankaraspro sein
    denn danach werden sie sich sicherlich verabschieden


    die manager kadir özdogan und derya akkar sin zu m größten teil auch schon so gut wie weg wenn mehmet ali han kommt


    es gab viele uneinigkeiten von beiden seiten




    mit dem kader denn bak zurzeit besitzt ist es schwer die liga zu halten
    aber naja was soll man machen es ist halt ein türkischer verein der zurzeit ohne perspektiven ist

  • Wäre tatsächlich schön, etwas zu erfahren, ob Kadir Özdogan bei Ankaraspor Glück gehabt hat.


    Man muß ja dem BAK Respekt zollen, dass sie gegen Yesilyurt angetreten sind.


    Meiner Meinung nach, sollte der BAK solche Experimente wie mit Ankaraspor sein lassen und sich auf seine Wurzeln als Berliner Athletik Klub besinnen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • War nicht dort, aber was will man mit nur sieben Stamm- und den Rest A-Jugendspielern erwarten? Dafür aber nur "knapp" verloren.


    Wie sagte mal eine weise Frau: "Der BAK ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt" Also mal abwarten, was uns als nächstes erwartet.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Mir tun irgendwie die A-Jugendlichen leid, die sich zwar einerseits freuen können, das als Chance zu sehen "entdeckt" zu werden. Andererseits wäre zu hoffen, das die restlichen BAK-Verantwortlichen in dem Chaos nicht den Überblick verlieren.


    Auf jeden Fall kann sich ja der Kassenwart von BAK etwas freuen, schließlich soll wohl ein Fanbus aus Greifswald am Spieltag anrollen.


    Das Geld wird wohl dann dringend für den 9.9. gebraucht werden (Neustrelitz ist ja nicht gerade um die Ecke).

  • ...na das erste BAK-Spiel ging ja glimpflich ab gegen Yesilyurt. Hut ab vor den Youngstern. Weiß jemand, warum Ertan Turan nicht gespielt hat? Steht er etwa auch vor dem Absprung??? Würde zumindest Geld in die Kasse bringen....

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • Eine Unverschämtheit von dem Nazi daniel2 so ein Ergebnis vorzutippen (2. Spieltag), da sieht man wie er die Türken haßt!


    Für so einen dämlichen Spruch könnte man schon mal gesperrt werden, oder? :thumbdown:

  • Eine Unverschämtheit von dem Nazi daniel2 so ein Ergebnis vorzutippen (2. Spieltag), da sieht man wie er die Türken haßt!

    Also wer aus einem Ergebnisstipp Gesinnungsrichtungen ableitet der hat schon recht viel...... Fantasie.


    Ich geh mal davon aus das in dem Tipp einiges an Überteibung steckt. :D :D

  • Und aus "purem Rassenhaß" tippe ich auf ein 0:3 gegen Greifswald!!! Talah, was immer du für Sachen schluckst, nimm unbedingt weniger!!!



    Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Eine Unverschämtheit von dem Nazi daniel2 so ein Ergebnis vorzutippen (2. Spieltag), da sieht man wie er die Türken haßt!


    sonst is aber gut,ja???


    bloß weil dem User mal ein wenig die Phantasie durchgegangen is...
    vielleicht solltest deinen verfolgungswahn bissl zügeln...ich glaub nämlich auch,dass in der momentanen Verfassung der BAK das Saisonende nicht erlebt...
    ist wegen solcher Meinung nun gleich jeder User ein nazi o. Türkenhasser???

  • ... ich denke, man sollte beim garnicht lustigen Talah von einem agent provocateur ausgehen.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Und schon gar nicht auf diese Weise!!!


    Aber mal zurück zum BAK - ist denn nun beim Besuch in Ankara etwas herausgekommen? Oder wie soll es denn sonst mit dem Verein weitergehen?

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Der Junge schmeißt Schwachsinn in den Raum und ergötzt sich daran, wie das Fußvolk anbeißt und wegen Sinnlosigkeiten abkotzt.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Na, vielleicht schickt ja Yoghurt aus Solidarität den vereinseigenen Fanbus mit 5.000 Leutz.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Betway Online Fussball-Wetten banner