berlin ankaraspor

  • Mehr kriegen die in ihren Dolmus nicht rein.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ...jetzt sind auch noch Manager und sportlicher Leiter weg, Turan hat immer noch nicht gespielt und wird dann sicher auch noch gehen. Der Spielertrainer ist auch verletzt. Mir tun die Jungs leid, die für den BAK noch spielen. Wär schön, wenn sich doch noch was ergäbe, damit die Mannschaft wenigstens ein bisschen Aufwandsentschädigung bekäme und die Runde zu Ende gespielt wird. Etwas wird vielleicht vom BFC für Köttig bezahlt, wenn man sich einigen kann.
    Wer hätte den Youngstern denn zwei nur knappe Niederlagen überhaupt zugetraut???

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • Hab gehört, dass m. ali han wieder einsteigen will, da seine wiedersacher nun das schiff verlassen werden.
    Nun soll mit hilalspor LL die zweite mannschaft bilden.Mal sehen wie es weitergeht.Würd mich für Bak freuen

  • Wie sieht es dann mit der Rückumbenennung aus (wenn es denn mit A. Han was werden sollte)?

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Vor der letzten Saison wurde der BAK durch Mitgliederbeschluß umbenannt. Da die Registereintragung dauert, hat der BAK die Saison als Berliner Atlethik Club 07 begonnen und wurde offiziell erst im Laufe der Saison zu Berlin Ankaraspor Kulübü 07.



    Die offizielle Umbennenung ist ausschließlich abhängig vom Registergericht. Auch während der Saison.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Hallo,


    wo spielt der der BAK eigentlich jetzt ?


    Unter fussball.de steht für kommenden Freitag gegen Rathenow etwas von Osloer Str. (unten), was ist das für ein Platz ?


    Ich war immer der Meinung man spielt entweder im Jahn-Sportpark oder in der Lüderitzstr. ?


    Gruss
    bb60

  • Wie stehen denn die Signale beim BAK aktuell?
    Gibt es noch türkisches Geld oder ist schon wieder die alte Atletik-Garde aktiv?
    Wie steht die Prognose bzgl. einer regulären Beendigung der Saison ?

  • Wie stehen denn die Signale beim BAK aktuell?
    Gibt es noch türkisches Geld oder ist schon wieder die alte Atletik-Garde aktiv?
    Wie steht die Prognose bzgl. einer regulären Beendigung der Saison ?


    Ein kleiner Hinweis sind die Neuzugänge hier. Würde mich ansonsten auch interessieren, was sich dort getan hat und wo zum Beispiel jetzt das Geld herkommt.

  • Wäre wirklich mal schön, wenn sich mal einer der Verantwortlichen des BAK oder wenigstens ein Insider über die aktuellen Strukturen beim BAK äußern könnte. Irgendwie geht es ja alle Fans der OL Nordost/Nord etwas an.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Warum Kadir zuletzt wenig Zeit hatte:



    "Galatasaray SK hat sich mit der Verpflichtung von Vestel Manisaspors türkischem Nationalspieler Hakan Kadir Balta noch einmal verstärkt.
    Der in Berlin geborene Hakan, der vor allem auf dem linken Flügel eingesetzt werden kann, wechselte 2003/04 von Hertha BSC Berlin zu den Amateuren von Manisaspor, wo er seit zwei Jahren in der ersten Mannschaft spielt und letzte Saison vier Tore in 28 Ligaspielen erzielte. Der 24-jährige einmalige Nationalspieler unterschrieb beim UEFA-Pokal-Teilnehmer einen Dreijahresvertrag, während der 20-jährige Linksverteidiger Ferhat Öztorun in umgekehrter Richtung wechselt. Auch Außenstürmer Aydın Yılmaz und Linksverteidiger Anıl Karaer, beide 19, wechseln für ein Jahr auf Leihbasis zu Manisaspor. Hakan, der auch links hinten spielen kann, muss sich auf der Position gegen einen weiteren in Deutschland geborenen Türken durchsetzen - Volkan Yaman."



    Anm.: Herzlichen Glückwunsch aus Berlin !!! Und Berater von Hakan ist übrigens Kadir Özdögan, ehemals sportlicher Leiter bei BAK.