und? die gegendemonstranten sind für den analysten nur ahnungslose gutmenschen oder steinewerfer- das ist dann natürlich ne übelst differenzierte betrachtung... aber ok, jedem das seine und wie schon gesagt wurde, die gedanken sind frei.
Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?
-
-
muss doch nochmal antworten. viele der demonstranten in dd haben nicht allgemein "gegen rechts" demonstriert, sondern sich konkret an z.b. der instrumentalisierung des gedenkens oder an begriffen wie "bomben-holocaust" gerieben. sicher ist dieses allgemeine und politisch korrekte "gegen rechts" sein in d häufig mainstream, allerdings wird diese unterstellung vom undifferenzierten "kampf gegen rechts" (ähnlich wie der begriff gutmensch) auch mitunter von bestimmten seiten genutzt, um politisch andersdenkende als irgendwie blöd-uninformiert-naiv darzustellen.
der wirklichkeit wird dieses ganze verallgemeinern allerdings nicht gerecht, da hast du völlig recht.
-
Man schmeißt immer Rechtsnationale, Radikale und Nationalisten in einen Topf. Hinzu kommt noch eine Brise Fascho und Rocker - fertig ist die rechte Mainstreamsuppe.
Ich finde das trifft es doch ganz gut. Wo liegt das Problem? Die Teilnehmer des "Trauermarsches" waren nun mal alles Rechte. Welchen Gruppen die im einzelnen angehören kann ich dr nicht sagen. Aber die Gegendemonstranten waren ja auch alles Gutmenschen. Ich kann damit leben wenn ich für diesen Tag damit betitelt werde. Ich frage mich nur, warum die Rechten immer ein Problem damit haben wenn man sie Rechte nennt.
Und wenn ich Analyst dann direkt frage wo er sich sieht, ist das auch wieder verkehrt. Dass ich mir zuvor eine eigene Meinung von ihm gebildet habe kannst du mir doch nicht vorwerfen. Wenn 100% seiner Quellen aus pi-news und deutschland-kontrovers bestehen, die in jedem zweiten Satz über linke Gutmenschen herziehen und damit jeden beziffern der eine andere Meinung hat, dann zeigt mir das auch ohne Wertung, dass er das gut findet und sich damit identifiziert. Nimmt man dann noch seine Kampfrhetorik hier im Thema, denke ich nicht, dass es verwerflich ist ihn zunächst als Rechtsaußen einzuordnen. Wir wissen ja jetzt, dass er sich selbst nicht politisch sieht.Was ich eigentlich damit sagen will: Ich verstehe deine Kritik nicht so ganz. Vielleicht kannst du das ja nochmal genauer ausführen.
-
muss doch nochmal antworten. viele der demonstranten in dd haben nicht allgemein "gegen rechts" demonstriert, sondern sich konkret an z.b. der instrumentalisierung des gedenkens oder an begriffen wie "bomben-holocaust" gerieben. sicher ist dieses allgemeine und politisch korrekte "gegen rechts" sein in d häufig mainstream, allerdings wird diese unterstellung vom undifferenzierten "kampf gegen rechts" (ähnlich wie der begriff gutmensch) auch mitunter von bestimmten seiten genutzt, um politisch andersdenkende als irgendwie blöd-uninformiert-naiv darzustellen.
der wirklichkeit wird dieses ganze verallgemeinern allerdings nicht gerecht, da hast du völlig recht.
Wenigstens mal eine Antwort, die ich akzeptieren kann und mit der ich fast komplett mitgehen kann. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß es sich speziell bei solchen Gegendemonstranten eben doch zum Großteil um: Zitat " Blöd-uninformiert-naiv" e handelt. Die Ihre Angst aus der undifferenzierten Medienberichterstattung ziehen.
@ Claus - meine Kritik richtet sich eben dahingehend, daß Du ihn als "Rechten" bezeichnet hast, ohne daß er tiefgreifenden Anlaß dazu gegeben hat. Demokratie heißt für mich auch die Akzeptanz des Andersdenkenden, auch aus dem nationalistischen Spektrum. Solange keine kriminellen, verbotenen Dinge getan werden, sollte man jede Meinung akzeptieren.
Alle Menschen sind ein Spiegelbild unserer Gesellschaft - die Blöden-Naiven genauso wie die "Rechten". Da allerdings unsere Politiker nicht auf die Bedürfnisse des eigenen Volkes eingehen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn dies eine Gegenbewegung auslöst. Nationalismus ist nur eine Reaktion auf steigende Mißstände im Land. Gebt den Leuten Sicherheit, Arbeit und Perspektive, dann werden sich solche Probleme in Luft auflösen.
Außerdem finde ich persönlich diese ewigen Gegendemonstrationen als peinlich und Kleingeist. Warum ? Weil es eine Gegenreaktion ist. Ich stehe mehr auf Agieren. Also Haltung zeigen, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Und eben das tun die meisten der Gegendemonstranten nicht. Eine gewaltige Demowelle gegen die Hartz IV - Gesetzgebung hätte mehr bewirken können, als so ne lächerliche Gegendemo, weil bei einem Erfolg die soziale Absicherung verbessert und somit dem rechten Spektrum der Nährboden entzogen worden wäre. Aber soweit kann die Masse der Bevölkerung und Politiker nicht denken. -
Ich habe ihn einen Rechten genannt, weil ich seine Beiträge in diesem Thema gelesen habe und zwar nicht nur die letzten vier.
Deine Freiheit des Andersdenkenden heißt doch auch, dass ich ihm sagen kann was mir nicht passt. Da solltest duch dich vielleicht mal selbst hinterfragen, wie weit es damit bei dir bestellt ist, wenn du eine Gegenmeinung als Anlass nimmst ohne direkten Bezug zum Thema hier einzugreifen.
Zum Rest braucht man nicht viel sagen. Finde ich ziemlich schwach. Wenn du bei 14000 Leuten den Großteil als dumm hinstellst, ohne dabei gewesen zu sein- naja. Weil die Leute nicht für deine Sache auf die Straße gehen, sondern für ihre (logisch, dass ich nicht aus heiterem Himmel gegen irgendwas protestiere, sondern anlassbezogen), sind die alle doof und lächerlich.Keiner hindert dich eine Hartz Demo anzumelden und durchzuführen.
-
Wie hältst Du es mit den Scheißhausparolen des "reindeutschen" Packs und ebensolcher Mischpoke? Transferleistungen kürzen?
Ich finde dieses Verhalten auch voll daneben, aber diese Einseitigkeit auch.Das wird wohl jetzt ne Überkreuzdiskussion -egal!
Frank ,dieser Vergleich hinkt doch gewaltig,diese Familie ,die sich im TV derartig präsentiert hat ,kam-wenn ich das richtig gelesen habe vor 15 Jahren als FLÜCHTLINGE nach Deutschland,das sie humanitär aufnahm,sie bekamen hier ihre Rundumversorgung ,wurden "sicherhaltshalber" mit deutschen Pässen ausgestattet,damit sie um Gotteswillen nicht auf den Einfall kommen,wieder in ihre Heimat zurückzukehren...
(dem Angeklagten scheint ja Kabul noch in guter Erinnerung zu sein-dort wäre er ja nach seinen Aussagen gegenüber dem Richter schon längst wieder frei.... )und das Ergebnis -siehe Überschrift
Aussagen ,die in umgekehrter Richtung schon längst wieder Claudia Roth und Konsorten auf den Plan gerufen hätte...aber es wurde ja nur unser Land und seine Bevölkerung aufs Tiefste beleidigt-da ist eben wieder "Toleranz" angesagt!Sind natürlich alles Einzelfälle,ich weiß!
-
Ich habe ihn einen Rechten genannt, weil ich seine Beiträge in diesem Thema gelesen habe und zwar nicht nur die letzten vier.
Deine Freiheit des Andersdenkenden heißt doch auch, dass ich ihm sagen kann was mir nicht passt. Da solltest duch dich vielleicht mal selbst hinterfragen, wie weit es damit bei dir bestellt ist, wenn du eine Gegenmeinung als Anlass nimmst ohne direkten Bezug zum Thema hier einzugreifen.
Zum Rest braucht man nicht viel sagen. Finde ich ziemlich schwach. Wenn du bei 14000 Leuten den Großteil als dumm hinstellst, ohne dabei gewesen zu sein- naja. Weil die Leute nicht für deine Sache auf die Straße gehen, sondern für ihre (logisch, dass ich nicht aus heiterem Himmel gegen irgendwas protestiere, sondern anlassbezogen), sind die alle doof und lächerlich.Keiner hindert dich eine Hartz Demo anzumelden und durchzuführen.
Da haben wir es schon wieder. Ich habe niemanden als dumm betitelt, sondern mich auf ein gefallenes Zitat bezogen, welches nicht einmal von mir stammt. Du kannst Dir gewiß sein, daß meine Toleranz ausreichend ist. Auch eben deshalb habe ich Freunde aus allen politischen Richtungen, ohne daß wir jemals derber aneinander geraten wären. Daher kann ich auch so darüber reden, wie ich es hier tue.
In Deinen Zeilen verwechselst Du Ansichten mit Intoleranz. Daß Du meine Ansicht in diesem Punkt schwach findest, kann ich nicht weiter für ernst nehmen, weil Du eben meine Zeilen falsch interpretiert hast. Ich spreche den Leuten es ja nicht ab, ihre Meinungen kundtun zu dürfen. Ich lehne nur solche Gegendemos zur gleichen Zeit kategorisch ab. Dies könnte am folgenden Tag geschehen. Das wäre für mich dann tolerant und glaubwürdiger. Aber so will man oftmals Wege versperren oder mit Krach Reden übertönen u.s.w. und zeigt dabei sein "wahres" Gesicht - b.z.w. qualifiziert sich selber und die Sache ab. Man zeigt damit weniger Disziplin als die "Rechten". Und das ist einfach peinlich und hat mit Zivilcourage nicht viel gemeinsam. Das ist genauso, als wenn ich meiner Freundin am Valentinstag einen Strauß Blumen schenke, aber den Rest des Jahres fremdgehe. Von dem Fakt, daß 10 bis 14.000 Teilnehmer auf der Gegendemo für Dresdner Verhältnisse eigentlich eher eine Schande (keine Schande für die Teilnehmer, sondern für die Gesellschaft - um mal Mißverständnissen vorzubeugen) ist, will ich garnicht weiter reden.
Allgemein gehst Du viel zu grobmotorisch an dieses sensible Szenario heran. Da muß man schon mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen und nicht blind drauflos wettern. Das kann man Auge in Auge vielleicht durch Gestik wieder ausgleichen, im Internet aber leider nicht. -
Eine Rundumausstattung für Flüchtlinge hat es in Deutschland noch nie gegeben. Über die Bedingungen in Ausländerwohnheimen lässt sich kaum streiten.
Mischpoke, Pack - "Mitbürger" - in Anführungsstrichen - gilt das auch für die ermordete Schwester?
Das Gericht hat geurteilt.
Die Geschichte spielt in Hamburg - Grundschule Mümmelmannsberg - Billstedt (Die Hamburger sagen: Billstedt, Hamm und Horn, schuf der Gott im Zorn) - Ghettos haben wir entstehen lassen - und wundern uns nun, dass es sie gibt. Wenn wir wollen, dass unsere Mitbürger mit uns leben, dann müssen wir die Bedingungen dafür schaffen. Ich bin übrigens dafür, dass es in der Schule ein Kopftuchverbot gibt: So wie in Frankreich und der Türkei. -
Frank ,dieser Vergleich hinkt doch gewaltig
Ich habe hier nichts verglichen. Deine Kritik geht immer nur in eine Richtung, Deine Haltung ist voller Vor- und Pauschalurteile und damit werden die Konflikte höchstens weiter geschürt. Glaubwürdig wäre das alles nur, wenn gleiche Verhaltensweisen auch in der "reinrassigen" deutschen oder besser akzeptierten ausländischen Bevölkerung gesehen und kritisiert werden. Ich glaube nicht, dass es einen "Volkscharakter" gibt, mithin "gute" und "böse" Völker. -
Das Problem beginnt schon in den Medien. Da werden "Rechte" meist mit Neonazis gleichgesetzt. Die nötige Differenzierung zwischen bürgerlich, nationalliberal, nationalkonservativ und eben neofaschistisch findet nahezu nie statt.
-
Mischpoke, Pack - "Mitbürger" - in Anführungsstrichen - gilt das auch für die ermordete Schwester?
Liebe Maja ,das gilt natürlich nicht für die ermordete Schwester ,und ich denke du weißt auch ,wie ich das meine...
Dies Bezeichnung wähle ich (natürlich nicht nur-aber auch in diesem Falle) für Leute ,die hier in Deutschland mittlerweile der Meinung sind ,unter dem Mantel von Multikulti sich alles erlauben zu können ,immer unverschämter auftreten,das Beschimpfen und Mißhandeln von Deutschen ist seit einigen Jahren eben in diesem Land nicht mehr als Einzelfälle zu verbuchen.Die Ghettos haben also wir Deutschen geschaffen ?-interessant....
-
( Quelle: PI: )
Der Rentnermörder vom Potsdamer Platz,
die "Zwillinge" vom KaDeWe:Fritz schrieb am 12. Februar 2009 um 17:16 Uhr
Eine große Gruppe von Migranten aus der Türkei, deren Rückführung ebenfalls große
Probleme bereitet, sind arabischsprachige Kurden aus der Gegend um Mardin, im
Südosten der Türkei, nahe der syrischen Grenze.
In den Jahren 1986 - 1992 reisten u.a. über den Flughafen Frankfurt / Main mehrere
tausend Personen mit echten türkischen Personaldokumenten (Türkischer Nüfus,
Türkischer Reisepass) in die Bundesrepublik Deutschland ein. Dieser Personenkreis
stellte beim Grenzschutzamt Frankfurt / Main einen Asylerstantrag. Dabei wurden die
türkischen Reisedokumente einbehalten und die Antragsteller zur Fortführung des
Asylverfahrens an verschiedene Ausländerbehörden weiterverwiesen.
Unter Missachtung dieser Zuweisung und Umgehung einer erkennungsdienstlichen
Behandlung begaben sich die Antragsteller zu einer anderen Ausländerbehörde im
Bundesgebiet und stellten dort, ohne entsprechende Dokumente vorlegen zu können,
einen zweiten Asylantrag als Staatenlose / ungeklärte Staatsangehörige aus dem
Libanon. Das bereits anhängige Asylverfahren unter der türkischen Identität wurde
mit Vorsatz verschwiegen. Da aus dem Erstantragsverfahren keine Fingerabdrücke
vorlagen und die Personen überwiegend arabisch sprechen konnten, wurde die
Doppelantragstellung über Jahre hinweg nicht bemerkt.
In Deutschland leben diese Familien insbesondere unter folgenden Alias-Personalien:
„EL ZEIN“, „OMEIRAT“, „SAADO“, „MIRI“, „REMMO“ und „FARIS“.
Verschiedene Schreibweisen dieser Namen sind auf unterschiedliche Transkriptionen
zurückzuführen. Niederlassungsschwerpunkte dieser Familien waren u.a. Nordrhein-
Westfalen, Niedersachsen, Bremen und Berlin. Genaue Größenordnungen sind nicht
verifizierbar, es sollen bis zu 30.000 Personen sein.
Bei dem beschriebenen Personenkreis handelt es sich um kurdische Volkszugehörige
mit türkischer Staatsangehörigkeit, die sich im Zuge der Wanderungsbewegung auch
zu großen Teilen als Gastarbeiter im Libanon aufgehalten haben und dort zum Teil
geboren wurden. Die Familien beherrschen daher sowohl die türkische als auch die
arabische Sprache. Die einzelnen Familien sind häufig, bedingt durch Heirat der
einzelnen Mitglieder untereinander, eng miteinander verbunden.
Die Identifikation dieser Familien bereitet den türkischen Behörden erhebliche
Probleme, da diese Personen im Regelfall angeben, nicht die türkische Sprache zu
sprechen. Erst durch umfangreiche Ermittlungen deutscher Behörden, die durch ein
loses Netzwerk persönlicher Kontakte untereinander verbunden sind, konnte eine
Vielzahl von Personen, mit ihrer in der Türkei erfolgten Registrierung in Verbindung
gebracht und identifiziert werden.
Allein durch die Zentrale Ausländerbehörde Dortmund konnten seit 2001 über 500
Personen aus diesem Personenkreis in die Türkei zurückgeführt werden. Zu diesem
Zweck wurde bei der Zentralen Ausländerbehörde ein Informationsarchiv aufgebaut,
dass die Möglichkeiten der Identifikation und der Rückführung beschreibt und die
notwendigen Hintergrundinformationen zusammenfasst. Das Archiv steht auch in
kompakter, elektronischer Form zur Verfügung.
Im Kreis Soest, Regierungsbezirk Arnsberg in NRW werden durch die konsequente
Umsetzung des gesetzlichen Rückführungsauftrages allein aus diesem Personenkreis
jährlich 1,1 Millionen Euro an Sozialleistungen eingespart.“Falls die Islamisierung Deutschlands ungestört über die Bühne geht und wir erst dann bemerken, daß wir ja das eigentlich gar nicht wollten, wenn wir bereits eine Minderheit geworden sind, die gegen die Mehrheit (türk.-arabische Community) keine Chance mehr hat, dann (und vielleicht nur dann) wird es keinen Aufstand von uns mehr geben können.” (Danke Frau Claudia Fatima Roth, Marieluise Beck & Co., sie sind dann alle in die (ehemalige) deutsche Geschichte eingegangen nach Helmut Kohl)
---------------------------------------------------
( Quelle:
Forum vom antideutschem türkischen www.politikcity.de/Ehrenmorde/Familientragödien (SAMMELTHREAD)/s.51: )Heute, 05:53 #764
maderas
Greenhorn
Junior MemberAbgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge<Zitat:>
<Zitat von Janitschar>
<Gibt es Urteile mit Lebenslänglich für ein Hans bei einem "deutsche Ehrenmorde" wie in> <Hattingen??? Bitte mit Quelle!! Danke!!>Da wird man lange suchen können. Die deutsche Justiz zeigt sich bei "Familientragödien", an denen richtige Deutsche beteiligt sind, immer sehr verständnisvoll. Den Arier-Bonus bekommen in schöner Regelmäßigkeit auch Rechtsradikale und Rassisten. Die lachen sich doch nur noch schlapp über die milden Urteile...
In keinem Land der Welt werden so viele Unrechtsurteile in Bezug auf Ausländer und Migranten verkündet, wie in Deutschland. Fehlurteile wie im Fall von Serkan A.(Münchner U-Bahn) oder jetzt dieses Morsal Urteil sind nur kleine Mosaiksteinchen, welche das Bild eines Staates zeichnen, der nichts unversucht lässt, um den hier lebenden Ausländern und Migranten das Leben zur Hölle zu machen.
Anscheinend sind rassetypische Merkmale vor deutschen Gerichten immer noch (mit-)entscheidend bei der Urteilsfindung und der Strafbemessung. Hier müsste dringend mal eine unabhängige, internationale Kommission (wie EU oder UN) die wahren Hintergründe untersuchen!
-
Frank
Ich bin von Beruf Reiseverkehrskaufmann,habe (mehr oder weniger) alle 5 Kontinente mit meiner Süßen schon bereist,
fremde Kulturen sind für mich eine Bereicherung, meine "ausländischen" Freunde,die ich eben auch habe ,könnten Dir das bestätigen!Hintergedanken ausgeräumt?
Das meine Haltung Konflikte schürt-nun ja ,DAS was in diesm Land immer offener passiert, schürt Konflikte -nicht die Beschreibung dessen!
-
Frank
Ich bin von Beruf Reiseverkehrskaufmann,habe (mehr oder weniger) alle 5 Kontinente mit meiner Süßen schon bereist,
fremde Kulturen sind für mich eine Bereicherung, meine "ausländischen" Freunde,die ich eben auch habe ,könnten Dir das bestätigen!Hintergedanken ausgeräumt?
Das meine Haltung Konflikte schürt-nun ja ,DAS was in diesm Land immer offener passiert, schürt Konflikte -nicht die Beschreibung dessen!
Ich weiß das alles und bin umso erstaunter. Fehlt nur noch der Hinweis, dass Du aber von Deinen Reisen zurückgekommen bist, während die immer noch da sind.
Haltungen erzeugen Gegenhaltungen, braucht nur ein "Türke" Deine Beiträge lesen. Damit will ich nicht sagen, dass Du Schuld an den Missständen hast.
-
Dies Bezeichnung wähle ich (natürlich nicht nur-aber auch in diesem Falle) für Leute ,die hier in Deutschland mittlerweile der Meinung sind ,unter dem Mantel von Multikulti sich alles erlauben zu können ,immer unverschämter auftreten,das Beschimpfen und Mißhandeln von Deutschen ist seit einigen Jahren eben in diesem Land nicht mehr als Einzelfälle zu verbuchen.
Die Ghettos haben also wir Deutschen geschaffen ?-interessant....
Lieber Torsten, die Leute, die Du meinst, ziehen sich den Multi-Kulti-Mantel gar nicht an. Aber woran liegt es denn, dass sie an ihrer Kultur so festhalten, wo sie doch sehen könnten, dass es sich mit unserer überlegenen Kultur viel besser leben lässt?
Das Misshandeln und Beschimpfen haben bestimmte Leute von bestimmten Leuten gelernt, da nehmen sich die Idioten aller Länder und Nationalitäten nichts.
Wir sind übrigens immer noch dabei, neue Ghettos zu schaffen; Hartz IV und Niedriglöhne machen es möglich - übrigens auch in Städten, in denen der Anteil von Bürgern mit Migrationshintergrund (wie viele Generationen gilt das übrigens???) geringer ist als der von Homosexuellen. Viele derjenigen Kinder, die dort großwerden müssen, werden als Jugendliche ähnliche Probleme machen, wie man es jetzt bei so vielen Jugendlichen mit Migrationshintergrund erlebt. Aussichtslos erlebte Verhältnisse schaffen Terroristen - im Kleinen wie im Großen.
Im Jugendklub haben wir immer sehr strenge Regeln gehabt: Die Hausordnung gilt für alle.
Da haben dann ganz brav auch die Jungs abgewaschen - oder sie mussten draußen bleiben. Und gesprochen wurde deutsch.
Damit nicht die einen Jugendlichen nicht verstehen, was die anderen sagen. -
Die allgemein zugänglichen Quellen pi-news und dk nutze ich natürlich. Aber nicht nur diese. Das ignorierst Du natürlich gerne.
Über linke Gutmenschen urteile ich entsprechend, wie diese es mit - nach ihrer Meinung - vermeintlichen Nazis tun. Wer oder was ist ein Nazi?
Wer hat Dir berichtet, dass ich mich nicht politisch sehe? Ist das wieder eine Deiner schlauen Schlussfolgerungen, wie der, dass ich ganz recht außen stehen müsse? Ich lass´ mich nur nicht in eine Ecke schieben, weil ich kritisiere, mit offenen Augen durch die Gegend laufe und mir eine Meinung jenseits des MS bilde. -
Negative Verpflechtungen von sozialen, sprachlichen und kulturellen Einflüssen...
http://www.eussner.net/artikel_2009-02-09_19-23-11.html -
( Will ja nicht übertreiben, aber... )
( Quelle: http://www.pi-news.net/2009/02…schutz-fuer-staatsanwalt/ )
#92 Argutus rerum existimator ( 17. Feb 2009 17:05 )
<#30 KDL ( 17. Feb 2009 12:18 )>
<Das einzig Gute an der Morsal-Geschichte ist, dass die Bevölkerung jetzt mal erfährt was so abgeht im Land. >Das sehe ich auch so. Das Schlimmste, was Europa passieren könnte, wären Moslems, die sich streng an die Taqiyya (Täuschung der Integration) halten bis sie eine satte Mehrheit haben und erst dann mit voller Brutalität zuschlagen und die Gottesdiktatur der Sharia einführen. Dafür sind aber viele einfach zu undiszipliniert und so lassen sie schon vorher die Katze aus dem Sack. Vielleicht meinen sie auch, daß der Zug in Richtung Islamisierung ohnedies bereits abgefahren ist und nicht mehr aufgehalten werden kann.
Wenn wir Pech haben, dann stimmt das sogar. Wenn nicht, dann ist jedes Fehlverhalten der Moslems, das zu arg ist, als daß es verschwiegen werden könnte, ein unfreiwilliges Geschenk an uns. So schlimm es für die konkret Betroffenen auch ist, so macht es doch das Märchen von der Harmlosikeit des Islams für viele Menschen weniger glaubwürdig und somit das Gelingen der Islamisierung weniger wahrscheinlich. Je dramatischer solche Aktionen ausfallen, desto ausprägter ist die Wirkung.
Ein extremes Szenario wäre die Auslöschung einer europäischen Großstadt durch eine islamische Atombombe und eine Milliarde Moslems innerhalb und außerhalb Europas, die dieses Vernichtungswerk zur Ehren Allahs bis zur Besinnungslosigkeit bejubeln. Anschließend, so denke ich, könnte man die Islamisierung vergessen.
-
Sehr schöner Beitrag, der speziell die User, die gerne den einen oder anderen kritischen Zeitgenossen in eine bestimmte Ecke stellen wollen, zum Nachdenken anregen sollte. Ob dies gelingt? Ich habe da meine Zweifel.
Aber schaut selbst: http://www.pi-news.net/2009/02…und-das-boese/#more-44060 -
Es würde dir wirklich gut tun, selbst mal deinen Ratschlägen zu folgen und in dem Fall auch mal kritisch über Dinge die dir zusagen nach zu denken, anstatt sie unverdaut weiter zu geben. Das Ganze passiert genauso in die andere Richtung und da ist es dann ok.
Schönes Wochenende.