Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?

  • Patriotismus kommt aus dem Griechischen und bedeutet Heimat oder Vaterland. Somit ist es ein Fremdwort ^^


    *klugscheissmodus an*


    dürfte sich wohl eher um die liebe zur heimat oder zum vaterland handeln



    *klugscheissmodus aus*

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Neuköllns Bezirksbürgermeister durfte frei über nicht unbekannte Missstände reden und der realitätsfremde Innensenator macht den "Wedding Planer"...
    Vom bereits abgefahrenen Integrationszug sieht man dort nicht mal mehr die Rücklichter.


    http://www.morgenpost.de/print…D_umarmt_Buschkowsky.html

    kam der nicht in den Nachrichten zu Wort, als es um den Integrationsgipfel ging? als er sagte sinngemäß. Das sich die Integration immer weiter rückläufig entwickelte.

  • kam der nicht in den Nachrichten zu Wort, als es um den Integrationsgipfel ging? als er sagte sinngemäß. Das sich die Integration immer weiter rückläufig entwickelte.


    Der gute Mann hat sich schon mehrfach zu dem Thema geäußert, wurde dafür von seiner Partei (SPD) in Berlin aber missbilligt. Frei nach dem Motto: was nicht sein darf, ist auch nicht.

  • Migranten-Nazis gibt es offiziell nicht, aber sie gibt es doch sehr zahlreich (Wedding, Tiergarten, Reinickendorf, Schönberg, Neukölln, Tempelhof, Friedrichshain, Spandau, Steglitz, und Neukölln) und dürfen sich volgelfrei der deutschen Bevölkerung bedienen:


    Wenn ein in Berlin wohnender Araber oder Türke etwas gegen Deutsche hat, dann möchte er auch was davon haben. Das heißt, nachdem er das potentielle "Nazischwein" beleidigt, getreten, zusammengeschlagen und getötet hat, raubt er ihn aus. Und - schwupps - wird daraus ein Diebstahl, Raub oder Raubmord ohne rassischer Herkunft des Täters. Ob diese Migranten dies wegen seiner rechtsradikalen Gesinnung getan hat, interessiert dann keinen Ermittlungsbeamten mehr.
    Der Deutsche ist - deutsch wie er ist - Idealist. Ihm recht es, wenn er einen Farbigen, der ihn anpöbelt, "Schwarzer" nennt und dadurch schon in der Gang, beim Bundeskanzler und in der Weltöffentlichkeit zum Neonazi wird. Und ihm vielleicht eine aufs Maul haut, obwohl das nicht ganz korrekt ist. Eine finanzielle Entschädigung braucht er dafür nicht.


    Derzeit haben diese Täter keine Strafen zu erwarten, da die '68er Justiz und Politik dafür sorgt, das Westdeutschland und Berlin planvoll von Claudia Roth islamisiert wird, naja, Leipzig (türkische Disco-Türsteher) und Heinersdorf (die Ahmadiya Gemeinde kaufte unlängst mehrere leerstehende Mietshäuser in der Straße Am Steinberg und in der Rennbahnstraße für ihre Moscheegänger).




    Zu PI (nicht alles was da steht ist falsch, siehe:







    58. #58 Plondfair (10. Nov 2008 12:25)
    #33 Christian Ernst


    <Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn ich mir den demographischen Wandel <ansehe, dann befürchte ich, dass uns in 15-30 jahren ein massiver Zuzug von Arbeitskräften das <einzige ist, was den Generationenvertrag aufrecht erhalten kann.


    Ach nein, wirklich?


    Dann erkläre mir doch einmal warum die massenhafte Einwanderung von Angehörigen der bildungsfernen Unterschichten diverser mohammedanischer Länder, die bei uns von Sozialhilfe leben und allenfalls die Verbrechensstatistiken bereichern, meine Rente sichern sollen.


    Nur zu, jetzt kannst du einmal so richtig mit deinem Wissen brillieren.)




    #Zustimm#




    Das es auch Mißverständnisse gibt, illustriere ich mal hiermit:


    Dienstag, 11. November 2008
    Home > Hamburg & Region > Hamburg
    zurück zu Nachrichten Hamburg
    Hamburg -


    Die Schläger von Niendorf sind gefasst. Bereits am Sonntag hat die Polizei Sascha R. (17), Kevin W. (16) und einen 15-Jährigen in den elterlichen Wohnungen in Niendorf und Stellingen festgenommen. Die drei deutschen Jugendlichen haben gestanden, den 55 Jahre alten Frührentner Cornelis van der M. am Neujahrsmorgen beinahe totgeschlagen zu haben. Das Trio sitzt in Untersuchungshaft.


    Der 55-Jährige, der von seiner Lebensgefährtin blutend gefunden wurde, überlebte die brutale Attacke nur knapp. Er erlitt Brüche am Jochbein und am Schädelknochen. Ein Ohr war ihm fast abgerissen worden. Die Verletzungen waren so schwer, dass Cornelis van der M. erst Tage später der Polizei erzählen konnte, was passiert ist und wie die Täter aussahen.


    Dass diese, wie von ihm vermutet, "Südländer" oder "Türken" gewesen sein könnten, bestätigte sich allerdings nicht.


    erschienen am 15. Januar 2008

  • Wenn für Dich Patriotismus ein Fremdwort ist, könntest Du Recht haben...


    Das Wort Patriotismus wird doch vor allem dann genutzt, wenn Kritiker mundtod gemacht werden sollen, damit das Dummvolk auf Linie bleibt. George Bush hat dieses Wort ja immer wieder gern benutzt und sein Land damit in eine der größten Krisen gestürzt.


    Bei der letzten WM haben sich in Deutschland viele eine Fahne ans Auto gesteckt und sich für große Patrioten gehalten. Wenn es aber wirklich mal darum geht, etwas für dieses Land zu tun, bleibt doch die Masse auf ihren Ärschen vor dem Fernseher sitzen und regt sich nur auf über das, was ihnen Springer und Co. (einschließlich PI) servieren.


  • Das Wort Patriotismus wird doch vor allem dann genutzt, wenn Kritiker mundtod gemacht werden sollen, damit das Dummvolk auf Linie bleibt. George Bush hat dieses Wort ja immer wieder gern benutzt und sein Land damit in eine der größten Krisen gestürzt.


    Bei der letzten WM haben sich in Deutschland viele eine Fahne ans Auto gesteckt und sich für große Patrioten gehalten. Wenn es aber wirklich mal darum geht, etwas für dieses Land zu tun, bleibt doch die Masse auf ihren Ärschen vor dem Fernseher sitzen und regt sich nur auf über das, was ihnen Springer und Co. (einschließlich PI) servieren.


    Aha, zu wem zählst Du Dich? Steckst Du Dir auch ein Fähnchen ans Auto und bleibst vor dem Fernseher sitzen?
    Mundtod machen...Super Stichwort, weshalb wurde dieser Link entfernt? Passt nicht ins Weltbild?
    http://deutschland-kontrovers.…ne-aus-rechts-wird-links/

  • Gestern die Ankündigung von Rot/Grün, keine Kontrollen mehr in BVG-Bussen, heute gibt das die BVG statt, jawoll so machen wir es.
    Im Klartext:
    Es wird nur auf die Fahrscheinkontrolle bei kulturbereichehern verzichtet (Achtung: das Erkennen von Kulturbereichehern ist rassistisch, denn sie werden an ihrer Rasse erkannt).
    Deutsche (Achtung: das Erkennen von Deutschen ist rassistisch: Deutsche werden an ihrer Rasse erkannt) werden weiterhin kontrolliert.


    Das Ergebnis ist eine sehr gelungene Multi-Multi Gesellschaft a la Claudia Roth, in welcher der nichtdeutsche vollständig auf Kosten der Andersdenkenden lebt. Ganz wie es der türkische Ministerpräsident es in Köln befahl. Und die Unterworfenen fügen sich froh (Köln-Bürgermeister Schramma) in ihr Schicksal, sind sie doch zu keinem Zeitpunkt der Entwicklungen rassistisch gewesen. Und das ist das Höchste, was man in einem Menschenleben erreichen kann. Als ungläubiger Kuffar-Deutscher.


    Es wird das kommen was kommen muss, noch mehr Gewalt seitens der nazitürkischen Jugendlichen in Berlin.
    Eine Vermeidungsstrategie löst das Problem nicht, nämlich die Gewaltbereitschaft.
    Im Gegenteil, wenn die Täter merken das man kapituliert werden sie noch mehr Spaß daran haben Gewalt auszuüben, denn ein Mensch merkt sich immer womit er “Erfolg” hat und wiederholt das solange, bis es nicht mehr funktioniert.


    Was wir bekommen werden ist noch mehr Gewalt,
    Deutsche in Neukölln, Deutsche in Wedding, deutsche Kinder dort werden am Meisten leiden.
    Diese Gesellschaft wird sich noch weiter verändern, sie wird noch roher.
    Die Menschen die ständig in Angst sind beginnen selbst Aggressionen aufzubauen und werden diese ebenfalls irgendwann an andere Nächstschwächere abgeben.







    Noch was, ein Leserbriefschreiber im Tagesspiegel mit dem Namen "karasaleh" schrieb vor drei Tagen:



    "....der Münchner Opa hatte ja selbst Schuld, daß er fast totgeprügelt wurde, weil er den Fahrgast mit lautem Geschimpfeaufs Rauchverbot hinwies...."



    im Zusammenhang zu BVG-Kontrollen ja/nein.







    Die Zukunft des Moscheenbaus in Berlin:



    "Fatwa: Wie werden christliche Gebäude von Muslimen in nichtislamischen Ländern beurteilt?


    Al-Qurtubi, der als Maliki [Vertreter der malikitischen Rechtsschule] gilt, äußerte sich in seiner Auslegung (Kap. 12, S. 70) unter Abschnitt fünf folgendermaßen: 'Ibn Khuais Mindad sagte: Dieser [Koran-]Vers - 'Und wenn Allah nicht die einen Menschen durch die anderen zurückgehalten hätte, so wären gewiß Klausen, Kirchen, Synagogen und Moscheen, in denen der Name Allahs des öfteren genannt wird, niedergerissen worden', (Sure 22, 40) - besagt, dass Kirchen und Gebetshäuser der Schutzbefohlenen nicht abgerissen werden dürfen. Sie [die Christen] dürfen jedoch keine [neuen] Kirchen erbauen. Sie dürfen die Größe [ihrer Kirchen] nicht erweitern oder sie erhöhen. Muslime dürfen Kirchen weder betreten noch in ihnen beten. Wenn sie [die Christen] den Bau [der Kirchen] verändern, werden sie abgerissen. Kirchen und Gebetshäuser, die sich in Haus des Krieges (also Berlin/Deutschland) befinden, werden abgerissen. Sie [die Christen] dürfen diese [Kirchen zahlenmäßig] nicht vergrößern, weil dies als Demonstration der Gottlosigkeit gilt."


    Quelle: www.aleman.com/ask/ask3.asp?






    Und was aus StudiVZ, Webseite betrieben von Islamisten, um an junge deutsche Studentinnen ranzukommen:
    Kurum Ecrol (Akademie der Wirtschaft Bremen) schrieb am 15.09.2008 um 23:31 Uhr


    Ich hab mein Butterfly dabei um DICH zu schlachten wie ein Schwein du mutter ficker



    (War Antwort auf meine Beschwerde beim StudiVZ-Administr., er möchte bitte die antijüdischen kommentare löschen)




    Und Türkiyemspor hatte die Ehre bei PI erwähnt zu werden:


    40 #40 Eurabier (15. Nov 2008 16:11)
    Und wenn Berlin nicht spurt, die Rassismuskeule hilft bei der Durchsetzung:


    http://www.tagesspiegel.de/ber…ichtenberg;art270,2660717


    Senat will Türkiyemspor Trainingsplatz verschaffen
    Seit seiner Gründung 1978 hat der Fußballklub Türkiyemspor keine feste Bleibe, weil angeblich alle Sportanlagen in Kreuzberg belegt sind. Nun will sich Innensenator Körting für den Verein stark machen - und hat einen Sportplatz in Lichtenberg im Blick.


    ….


    Vereinspräsident Celal Bingöl warf, wie berichtet, der Politik „Rassismus“ vor, weil sie den Verein nicht bei der Suche eines geeigneten Quartiers unterstütze.


  • Mundtod machen...Super Stichwort, weshalb wurde dieser Link entfernt? Passt nicht ins Weltbild?


    Wo wurde denn ein Link entfernt? Ich denke mal, Du hast den einfach nur übersehen.


    Wie lassen hier eigentlich alles stehen, obwohl vieles - speziell in diesem Thread - gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt. Ich halte es für wichtig, dass man sich ein Bild von den Usern machen kann und so schnell feststellen kann, mit wem man niemals in persönlichen Kontakt tritt.


  • Wo wurde denn ein Link entfernt? Ich denke mal, Du hast den einfach nur übersehen.


    Wie lassen hier eigentlich alles stehen, obwohl vieles - speziell in diesem Thread - gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt. Ich halte es für wichtig, dass man sich ein Bild von den Usern machen kann und so schnell feststellen kann, mit wem man niemals in persönlichen Kontakt tritt.


    Tut mir leid, habe ich wirklich übersehen.
    Es ist durchaus legitim sich von Usern ein Bild machen zu wollen. Das Ergebnis dürfte auf Grund der relativen Anonymität im Internet eher dürftig sein. Die Bandbreite der User lässt nun mal die unterschiedlichsten Meinungen zu - ob`s gefällt oder nicht. Davon aber ein Bild über die Person zu erstellen...Naja, zu mindest zweifelhaft. In meinem Bekanntenkreis gibt es durchaus Leute, die andere Meinungen haben als ich, dennoch schätze ich Sie und kann mich mit Ihnen über die unterschiedlichen Auffassungen unterhalten, das muss ich sogar, da ich kein Freund von auferlegtem "Einheitsbrei" bin.
    Es bleibt zu vermuten, Stephan R.T., dass wir uns dahingehend auf verschiedenen Wellenlängen bewegen.

  • Da ja Deutschland Bestrebungen (Claudia Roth) hat (wie England) die Schariah mit dem GG teilweise konform zu machen, hier ein kleiner Vorgeschmack aus dem Forum von
    Islamisches Zentrum Münster e. V.:










    Seine Frau hat den Islam verlassen.
    Frage Nr.: 7328






    Frage:




    Ein Bruder kam zu mir und fragte mich: "Was soll er tun, wenn seine Frau ihm sagt, dass sie wünscht, nicht länger Muslima zu sein. Sie glaubt, dass es einen Gott gibt, aber sie will kein Muslim sein. Sie sagte, dass es ihr egal sei, wenn
    sie das ins Höllenfeuer bringen würde. Sie hat aufgehört zu beten, hat ihre Bedeckung, und die ihrer Tochter (die nicht seine Tochter ist) abgenommen, und sagte, dass sie nicht länger dem Islam folgen." Sie hat auch gesagt, dass sie
    umziehen will. Scheikh, wir müssen dringend wissen, was zu tun ist. Wenn sie für schuldig an ar-Riddah (Austritt aus dem Islam) befunden wurde, wie wirkt es sich auf ihre Ehe aus? Sind sie noch verheiratet? Befindet sie sich in einem Zustand der Nachheirat (Iddah)? Darf er alleine mit ihr sein? Sollte er im selben Zuhause verbleiben (Sie bat ihn, es zu verlassen, und sie bringt Statuen und andere unerlaubte Dinge in das Haus)? Es könnte Fitnah geben und seinem Iman schwächen aufgrund seiner Gefühle. Wir (die Mitglieder dieser Gemeinde) würden definitiv eine schnelle Antwort schätzen, denn es mag ernste Auswirkungen wegen dieser Sache geben.







    Antwort:


    Gelobt sei Allah
    Ohne Zweifel, wenn dies der Fall ist, hat sie sich Kufr dem Iman vorgezogen. Sie will nicht Muslim bleiben und sie beleidigt den Islam und seine Lehren, und sie handelt gegen seine Lehren. In diesem Fall ist sie ein Kaafir, und eine Abweichlerin, deshalb ist es nicht erlaubt für ihn ,mit ihr verheiratet zu bleiben, denn Allah sagt:
    (ungefähre Bedeutung der Übersetzung)


    " Und haltet nicht am Ehebund mit den ungläubigen Frauen fest, " [Surat al-Mumtahanah 60:10]


    Das heißt, wenn er eine Kaafir-Ehefrau hat, ist es ihm nicht erlaubt, mit ihr verheiratet zu bleiben. Er muss ihr Rat geben und Beweise gegen sie begründen, und sie dann verlassen. Wenn er an einem Ort ist, wo eine islamische Regierung und das Gesetz der Schari´ah gelten, dann muss er ihren Fall vor den muslimischen Qaadi (Richter) bringen, damit dieser sie fragt, zu bereuen. Wenn sie nicht bereut, dann sollte das Urteil Allahs über ihr gefallen werden, welches der Tod ist, denn der Prophet (sas) sagte:


    "Wer immer seine Religion ändert (den Islam verlässt) -tötet ihn."


    Aber wenn das nicht möglich ist, und weder eine islamische Regierung, noch das Gesetz der Schari´ah gelten, dann, sollte er sich zumindest von ihr komplett trennen; es ist nicht erlaubt für ihn, mit ihr zu leben, nachdem sie klar ihren Kufr ausgedrückt hat.






    (www.islam-qa.com)












    Übersetzt von Schwester Duaa


    Islamisches Zentrum Münster e.V.




    (9790 mal gelesen)


    [ Zurück ]














    Punkt 2 von gestern:


    Erschallender Gebetsruf des Muezzins bald in Berlin?
    Heute Brüssel, morgen Berlin?












    Brüssel - Countdown der Islamisierung



    In der europäischen Hauptstadt Brüssel sind 57 Prozent der Neugeborenen Muslime. Und Mohammed ist der häufigste Vorname für männliche Neugeborene. In 15 Jahren - so die belgische Universität von Leuven - wird die europäische Hauptstadt eine islamische Stadt sein (wir berichteten). Das muslimische Internetportal Islam-online berichtet nun aus Brüssel-Molenbeek über die Vorboten dieser Entwicklung: Danach stellen Muslime schon jetzt zwei Drittel der Einwohner von Brüssel-Moolenbeek. Es gibt 21 Moscheen, die täglich zu den fünf Gebetszeiten 20 Mal nacheinander den Gebetsruf erschallen lassen. Fast alle Geschäfte haben arabische Beschriftungen. Die Menschen sprechen auf den Strassen die arabische Sprache. Alkohol und Schweinefleisch gibt es dort nicht mehr. Blonde und blauäugige Menschen fallen in diesem islamisierten Stadtteil schon jetzt extrem auf. (Quelle: Islam online 17. November 2008).

  • Dr. Nadeem Elyas,
    der Vorsitzende des Zentralrates der
    Muslime in Deutschland (ZMD): „Der
    Islam regelt als ganzheitliche Lehre alle
    Bereiche des Lebens, setzt den ethischen
    Rahmen für die zwischenmenschlichen
    Beziehungen und liefert die Grundsätze,
    nach denen sich politisches Handeln
    und ein Staatsaufbau orientieren sollte.
    Die gesellschafts- und staatsrelevanten
    Leitbilder des Islams haben aber nur
    Gültigkeit für die Muslime und haben
    nur in einem Staat mit einer
    islamischen Bevölkerungsmehrheit verbindlichen
    Charakter um die Möglichkeit eine Schariah
    einzuführen.“


    Quelle:
    Eberhard Troeger
    Islam oder Islamismus? -
    Argumente zu seiner
    Beurteilung
    (Diese Quelle kann jeder im Netz nachgoogeln)

  • Bewährung für ein zertrümmertes Gesicht (Auch auf PI-news!)





    Dagim S. (achtzehn), Maximilian O. (achtzehn) und Burak B. (siebzehn) hatten ohne jeglichen Grund dem 20-jährigen Igor H. (Foto) das Gesicht zertreten (PI berichtete). Der für immer enstellte Jugendliche nahm sich durch einen Sprung vom Münchner Olympiaturm das Leben. Die “Strafe”: Haupt-Aggressor Dagim bekam trotz mehrerer Vorstrafen zwei Jahre auf Bewährung. Max bekam ein Jahr, Burak ein Jahr und zwei Monate.





    Und die Spacken von "Gutmenschen" lachen sich ins Fäustchen, der "Deutsche" hat eben nichts anderes verdient, warum stand denn dieser Igor da auch in der Nähe von ihnen, werden die mit eienm hähmischen Grinsen denken. Danke Grüne & Co. das sie es schafften antideutsche 68er Richter in die Justiz zu installieren um Deutsche abschlachten zu lassen.


    Gutmenschen... , warten wir mal ab bis einigen relevanten gutmenschen mal "Unfälle" passieren.







    Aktuell:
    Mein Arbeitskollege der am Mittwoch im Oly beim "Auswärtsspiel"-Spiel war, ist ein wenig verwundert über unsere lokale deutsche Preese in Berlin, die wohl einige Details (politisch korrekt) zu den tätlichen Übergriffen von Galatasaray-Fans auf deutsche Fans nicht berichtete.
    Auch im offiziellen Hertha Forum werden diesbezügliche Einträge unverzüglich gelöscht.
    Bei dem bengalischen Feuerwerk der Türken wurde seitens Ordner und Offiziellen während des Spiels nicht eingeschritten.
    Bei der kleinen Feuerwerkreaktion in der Hertha-Fankurve wurde reagiert bis hin zu Verhaftungen.


    Alles PC wie die Gutmenschen es freut.

  • Tut mir leid, habe ich wirklich übersehen.
    Es ist durchaus legitim sich von Usern ein Bild machen zu wollen. Das Ergebnis dürfte auf Grund der relativen Anonymität im Internet eher dürftig sein. Die Bandbreite der User lässt nun mal die unterschiedlichsten Meinungen zu - ob`s gefällt oder nicht. Davon aber ein Bild über die Person zu erstellen...Naja, zu mindest zweifelhaft. In meinem Bekanntenkreis gibt es durchaus Leute, die andere Meinungen haben als ich, dennoch schätze ich Sie und kann mich mit Ihnen über die unterschiedlichen Auffassungen unterhalten, das muss ich sogar, da ich kein Freund von auferlegtem "Einheitsbrei" bin.
    Es bleibt zu vermuten, Stephan R.T., dass wir uns dahingehend auf verschiedenen Wellenlängen bewegen.


    Danke Stephan :thumbsup:


    Über eure IP ist Stephan im Zweifelsfall näher an euch dran, als euch lieb sein dürfte.


    Glückwunsch, dass du, analyst, noch jemanden gefunden hast, der deinem Weltbild noch mehr als ein I-Tüpfelchen draufsetzen kann.

  • Danke Stephan :thumbsup:


    Über eure IP ist Stephan im Zweifelsfall näher an euch dran, als euch lieb sein dürfte.


    Glückwunsch, dass du, analyst, noch jemanden gefunden hast, der deinem Weltbild noch mehr als ein I-Tüpfelchen draufsetzen kann.


    Ja und nun? Die Sache mit der IP ist mir bewusst, daher schrieb ich "relative Anonymität". Stört mich auch nicht, da der Inhalt meiner Beiträge nicht strafrechtlich relevant ist.
    Und wie auch immer Du Dir mein Weltbild vorstellst, ist mir völlig Wurst! Du scheinst jedenfalls ein Problem damit zu haben...Fein, dann gnatz` weiter!

  • By The Thread...:



    Ein für mein Dafürhalten beachtlicher Beitrag:
    ( Leserforum des Tagesspiegels, 24.07.2008 )



    Moritz Windegger (Leipzig-Connewitz)


    Die Deutschland-Zerstörer Gutmenschen a la Claudia Roth nennen es Multi-Kulti.
    Ich nenne es Invasion. Der Islam führt auf demographischem Wege eine Invasion durch, man beachte deren und unsere Geburtenraten. Wir werden verlieren und sind deshalb auch selbst schuld, denn wir bereiten ihr nicht nur den Nährboden, sondern subventionieren sie auch (Kindergelderhöhung, Elterngeld, von der Leye).
    Wird sich unsere Aufklärung, die Emanzipation von der Kirche als unsere große Schwäche herausstellen, angesichts der Konfrontation mit einer Kultur, die keinen Kant kennt? Nettigkeit wird einem im Leben nur allzu oft als Schwäche ausgelegt. Warum sollte das zwischen Kulturen anders sein? Können wir, denen uns scheinbar nichts heilig ist, einen heiligen Krieg überhaupt gewinnen?
    Ist es politisch korrekt so zu reden? Es kümmert mich nicht. Was die andere Seite von politischer Korrektheit hält, hat uns mein neuer Lieblings-Despot Ahmaninejad vorgeführt, Stichwort Holocaust-Karikaturen. Die werden mir als jungem Deutschen abermals meine unverschuldete Schande vorhalten. Der Deutsche muß leiden, hat zu leiden, und wird sich noch wundern wenn die kritische Wählermasse demnächst (schon 2010) auf über wählbare 5% anwächst um eine muslimische Partei zu wählen. Wohlgemerkt, bisher zierte sich die Community der Migranten nur muslemische Parteien zu gründen, da sie eh nie über %-Klausel gekommen wären.
    Das das größte Wählerpotential dann das sein wird, die einen deutschen Paß besitzen, ist auch einleuchtend, da ein inzwischen sehr großer hier im Lande lebender Prozentsatz (Schläfer) nur darauf warten ihresgleichen (Die Politiker ihres Herkunftlandes Türkei) zu wählen um Deutschland langsam schleichend langfristig (Islamische Taqiya=Vortäuschen dem GG treu zu sein) zu übernehmen.
    Ein Beschleunigungsfaktor wäre gegebenenfalls noch die EU-Mitgliedschaft Türkeis (die USA als Zünglein an der Waage arbeitet aus anderen Interessen (NATO...) an Hochtouren daran!), in der inzwischen geografisch "engen" Türkei sitzen ca. 8 Mio. Türken auf gepackte Koffer gen Deutschland, auf das Startsignal und Empfang Claudia Roths wartens.
    Übrigens über den EU-Tellerrand schauens: In Schweden und Norwegen werden täglich (!) ca. 500 Minderjährige Einheimische von irakischen und jemenitschen Asylanten vergwaltigt, da diese als unverschleierte Ungläubige nichts anderes verdient hätten. Unsere Mainstream-Medien berichten darüber politisch korrekt natürlich nicht. In Dänemark werden jeden Tag dänische Eskimos aus Island (Dänische Nationalbürger) in einigen Stadtbezirken Kopenhagens massakriert und abgeschlachtet. In dem liberalem und ausländerfreundlischen Niederlanden veranstalten marokkanische Jugendgangs regelmäßig abends auf die hölländische Jugend eine regelrechte Hetzjagd.
    Mittlerweile nicht mehr verwunderlich die Tasache, das in England Pakistanis in vielen Stadtteilen Unruhen mit Ausnahmezuständen verursachen. Belgien - Frankreich, und und und.









    --------------------------------------



    Warum auch ich glaube das (fast) alle unaufgeklärten Nazi-Schmierereien aufs Konto von Gutmenschen geht um Nazis zu "bauen" und "Gegen-Rechts"-Propaganda rechtferigen zu lassen (Dafür wurden dann Steuermittel freigeschaltet, danke ihr Gutmenschen)!


    Siehe hier:




    Auf einer Gedenkveranstaltung des DGB zu “40 Jahren Kampf gegen Rechts in Siegen”, an dem auch die lokale SPD-Größe Frau Loke Mernizka teilnahm, verplapperte sich einer der geehrten Helden von damals: Er selbst habe am Vorabend einer geplanten NPD-Veranstaltung Hakenkreuze auf die Siegener Ortsschilder geschmiert, um Stimmung gegen die Rechten zu machen.


    Zufällig wurde der verräterische Teil der senilen Rede auf Video festgehalten und bei Youtube veröffentlicht.


    Bleibt die Frage, wieviele der in den letzten 40 Jahren in Deutschland verübten rechtsextremistischen Schmierereien tatsächlich auf das Konto von Rechtsradikalen geht, und wieviele aus pädagogischen Gründen für den Kampf gegen Rechts gefälscht wurden? Beispielhaft sei aus jüngster Zeit an die Brandstiftung türkischer Hausbewohner in Backnang erinnert, die mit ähnlichen Schmierereien (Foto oben) den Verdacht auf rechte Deutsche lenken wollten. In Berlin Heinersdorf versuchten linksextremistische Moscheefreunde, den Protest der Bürger mit gefakten Aktionen ins “rechte Licht” zu rücken und auch ein “offensichtlich fremdenfeindlicher Brandanschlag” in Mecklenburg-Vorpommern erwies sich neulich als “Marke Eigenbau” des indisch-pakistanischen Imbissbuden-Betreibers. Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen.


    (Spürnase: Heinz W. / PI, http://www.pi-news.net/2008/11…ld-schmierte-hakenkreuze/)




    ---------------------------------------------
    Kreuzberg
    Gewalt gegen Wachleute im U-Bahnhof Hallesches Tor
    Unbekannte haben zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes im U-Bahnhof Hallesches Tor in Kreuzberg aus einer rund 15-köpfigen Gruppe heraus mit Schlägen und Tritten attackiert. Die Täter flüchteten, die Polizei ermittelt.


    Aus dem Tagesspiegel/forum:


    von djron | 22.11.2008 13:16:35 Uhr Die Strafen in dieser Stadt


    sind für solche "Körperverletzungsdelikte" so lächerlich. Warum sollen solche Gruppen das nicht tun? Warum soll ich bei der Polizei keinen Widerstand leisten? Mal ehrlich, wenn ich in so einem Einsatz einem Polizisten die Nase breche, bekomme ich keine Strafe, hab aber auf ewig diesen "Ruf" auf der Straße. Ist doch momentan Volkssport. "Ey üsch hab den Bullen die Scheibe eingeworfen!", "Krass, üsch hab nen Bullenauto angezündet!", "Yo, lan, ich hab nen Bullen geschlagen!", "Die haben eh alle lan Angst vor uns!". Super gemacht Berliner Justiz! Bin auf die nächsten 20 Jahre Nichtstun echt gespannt!
    auf diesen Kommentar antworten




    (Interessant dabei, es wurde weislich weggelassen ob Deutsche oder Nichtdeutsche aus dem bekannten Hochkulturbereich - Türkei, Arabien - es waren)


    Um mal eins klarzustellen, diese Türkennazis in Berlins Straßen verhalten sich an jedem WE ganz genau so wie Nazis oder linkes Faschos, die ohne Rücksicht auf Verluste den Hass auf die Gesellschaft, auf Andersdenkende, Andersgläubige und andere Völker zeigen!








    Für sammelwütige:


    PS, meine IP lautet 217.83.5.142 ;)