Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?

• na dann mein gutster, aufi gehts, ran ans v.....................

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Daniel2: Deine angeblichen Demographieprognosen sind kompletter Müll, solange niemand Atombomben auf Ostdeutschland abwirft. Wo hast Du nur solchen Schwachsinn her?

schätze mal vom berlin-institut, obwohl selbst die nicht so panisch sind...ging wohl eher um das "pushen" von privater vorsorge und umbau der sozialsysteme als um daniels angst vor überfremdung.

Zitat

Deutsche

bzw. deutschland sind eh ein "kunstprodukt" ;)

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Du wirst Deutschland schon retten Kassandrus. 8)

Gerettet sollte nicht "Deutschland" wie es in deinem Terminus klingen soll (das ist nämlich alles viel zu ernst), sondern eher sollten die Menschen, welche in Deutschland rechtschaffend alles stemmen, gerettet werden. ;)

Dazu übrigens noch,

Stefan Herre (Herausgeber des PI-Blogs) wird öffentlich mit Mord bedroht
    (http://monolist.drecom.jp/mono/youtube/SGk3igabYTk).

Und noch was,
    die Quelle mit der 2050-Prognose ist vom 7.11.06 und war damals per PDF im Netz abrufbar (Varianten,property=file2.pdf).
    In wieweit das noch exzistiert, keine Ahnung.

• Lese dir mal von Mutlus HP die Gästebucheintragungen durch.Ich schätze mal mit soviel Gegenwind hat selbst der Grüne nicht gerechnet!

Ist das jetzt so überraschend? In Deutschland finden sich immer genug "Mitfahrer", die auf den startenden Zug aufspringen, auch wenn sie keine Ahnung haben, wohin er eigentlich fährt.

Man sollte in der Diskussion auch mal wieder Fachleute zu Wort kommen lassen und ihnen auch zuhören. Im Wahlkampf wird eh der meiste Schaum geschlagen und Koch hatte schon immer einen großen Schaumbesen. Und außerdem hat er mehrfach gelogen ...

• Das Entscheidende an dem von mir gesetzten Link ist nicht das Wahlkampfgesabber von Koch, sondern die Flüsterrunde zwischen Zypries und Mutlu. Es ist schon verdammt selten, dass die "Demokratie" sich so schonungslos öffentlch outet und sich den Wind selber aus den Segeln nimmt. Genial, mehr davon!!!

• Insgesamt ist es ein Glücksfall das es PI (www.pi-news.net) gibt, die vieles aufdecken, bevor die Gutmenschen es schaffen Deutschland schleichend zu verkaufen (Verwandlung in ein Kalifat?).
    Demographisch könnte es 2050 soweit sein, das die dann gegrüdeteten und gewählten Migranten-Mehrheits-Parteien nur noch untereinander koalieren und Deutschland für sich proklamieren.
    Die neuen Bundesländer wären dann wohl auch kaum verschont bleiben, da ca. 2050 nur noch ca. 2 Mio. Deutsche dort leben werden (nach jetziger Demographie-Prognose).

Nur noch zwei Millionen Deutsche in den neuen Bundesländern? Vielleicht werden alle ausgewiesen, die nicht Müller oder Schmidt heißen.

Die Zahlen sind so seriös wie die verlinkte Seite. Oder wie schrieb es mal die FAZ im Artikel 'Freier Hass für freie Bürger':

Zitat

Es ist ein unverhohlen rassistischer Mob, der sich im Kommentarbereich von „Politically Incorrect“ täglich versammelt. Die meisten von ihnen haben gelernt, nicht mehr „Kanake“ zu sagen, sondern „Musel“. Manche malen sich genüsslich aus, H-Bomben über Mekka und Medina abzuwerfen, nachdem sie „jeden Moslem, der sich anmaßt, ehemals christlichen Boden mit seiner Existenz zu beflecken“, niedergemacht haben.

Ich kann bei dem Müll, der auf den letzten Seite dieses Themas verbreitet wird, verstehen, dass die, die auf den ersten Seiten dieses Themas noch etwas geschrieben haben, es mittlerweile lassen.

• Sorry-es MUSS leider sein!

Überall Scheiss-Deutsche!

Mit diesen Worten haben an einer Kreuzberger Bushaltestelle türkisch- und libanesischstämmige Jugendlicher Wartende angepöbelt und dann einen Busfahrer angegriffen.

Am Donnerstag um 19.25 Uhr hielt der Bus der Linie M 29 an der Haltestelle Koch-/Ecke Charlottenstraße. Als der Busfahrer die vordere Eingangstür öffnete, bemerkte er drei 16-Jährige und einen 15-Jährigen, die Wartende anpöbelten. Nach Darstellung der Polizei griffen die Jungen ohne Vorwarnung den Fahrer an und verletzten ihn im Gesicht. Der Fahrer löste die Bus-Alarmanlage aus, die Täter flüchteten. Ein Polizist außer Dienst verfolgte sie und alarmierte übers Handy Kollegen. In der Ritterstraße wurden die vier Jugendlichen gestellt. Dabei pöbelten sie den Polizeiobermeister außer Dienst mit "Scheiß-Deutscher" an, obwohl sie inzwischen wussten, dass der Beamte türkischstämmig ist.

Die Randalierer wurden festgenommen. Den 15-jährigen Haupttäter Mohammed H. führt die Polizei als Intensivtäter. Deshalb wurde er erkennungsdienstlich behandelt. Das heißt, er wurde fotografiert und musste seine Fingerabdrücke abgeben. Dann durfte er nach Hause. Nach der Feststellung ihrer Personalien entlassen wurden auch Sedat B., Burhan S. und Ancelko M.

Laut Beobachtung von Polizisten nehmen deutschfeindliche Äußerungen bei Übergriffen durch türkische oder arabische Jugendliche zu. Immer öfter würden Opfer als "Scheiß-Deutsche" oder "Schweinefresser" tituliert. Die Polizei hatte sogar geprüft, ob sie wegen des Tatbestandes der Volksverhetzung zu ermitteln hat. Das wurde verworfen. Zum einen, weil viele Täter trotz "Migrationshintergrundes" selbst Deutsche seien und so ihre eigene Gruppe beschimpften. Auch die vier Randalierer vom Donnerstag haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Andererseits regele der Paragraf 130 des Strafgesetzbuches, dass Volksverhetzung vorliegt, wenn zum Hass gegen "Teile der Bevölkerung aufgestachelt" werde. Deutsche seien aber kein "Teil"

• BFC Torsten

Auf was willst Du eigentlich hinaus? Kleiner Privatfeldzug gegen die bösen Ausländer oder hoffst Du über dieses Forum eine Stelle als Demagoge zu finden? Nervt nur noch diese Art von Presseschau.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nervt nur noch diese Art von Presseschau.

zustimmung. so bringt das einfach nix.

und solche '"helden" wie koch oder die bild, die "den mut haben, die wahrheit auszusprechen"... morgen gehen die wieder zur tagesordnung ueber, und nehmen die boesen fussballfans oder die "jammerossis" aufs korn- wissen wir doch alle.

• Die Leute wollen das lesen ? Um sich an ihren eigenen Vorurteilen zu berauschen ? Ich dachte es geht um Lösungsansätze. Die findet man am besten nach nüchterner Analyse und nicht mit Hilfe von Propagandafeldzügen. Das müssten wir Ossis doch wissen ...

• Neutraler

wichtig ist, und darin besteht auch sicherlich die gefahr, nicht zu verallgemeinern

der von bfc- torsten herangeführte fall, ist trotzdem eine frechheit und es muss gerade deshalb, nämlich um vorurteilen vorzubeugen, gegen solche leute etwas unternommen werden

ich bin absolut dafür, dass jedem der politisch verfolgt wird auch unterstützung gewährt wird
    ich habe auch verständnis für jeden "wirtschaftsasylanten"

aufgabe der regierung ist es jedoch, seine bevölkerung sowohl vor kriminalität als auch vor wirtschaftlichen schaden zu schützen

unsere gesetze sind geschaffen für leute mit der moral von 1950 sowie für leute mit einem gesunden sozialempfinden

leider werden sie immer mehr von leuten, die sich einen dreck um andere scheren, ausgenutzt

gegen diese leute, und nur gegen diese, muss man mit aller macht vorgehen, wenn möglich ohne die in ihren strukturen sehr guten gesetze zu ändern

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH