Alles anzeigenMir gehts eigentlich nicht um die Kriminaltät an sich ,sondern daß sich hier massenhaft Volk in unserem Land rumtreibt,daß von UNSER ALLER GELD gehegt,gepflegt gefüttert wird ,und obwohl Sie uns und unser Land ,die Menschen die Sie hier aufgenommen haben -hassen,dann zum Dank die deutsche Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen bekommen.
Ich bin vor Kurzem mit meiner Süßen in Australien,und (mal wieder) in Singapur und Hongkong gewesen,
Multikulti pur ,und es gibt dort natürlich auch Moslems.
Aber ich habe bei NIEMANDEM so ein Verhalten gesehen ,wie es in Deutschland die einheimische Bevölkerung seit zig Jahren eben nicht nur in verbaler Form ertragen muß...
Aber es scheint sich in den Medien endlich was zu tun!
Bei solchen Klischees wie "Unser aller Geld" wird mir richtig übel, weil z.B. die Meistverdiener kaum Steuern zahlen, aber die "Ausländer", die arbeiten ihren Anteil dazu beitragen. Klar gibt's Probleme, aber die gäbe es in einem "reinrassigen" Deutschland auch. Man muss sich den Problemen halt stellen. Weniger gäbe es, wenn alle(auch Ausländer) mehr Chancen auf 'ne bezahlte Tätigkeit hätten und wenn sich die Leute untereinander wieder als Menschen sähen, die alle irgendwie verschieden sind. Aber selbst dann wäre nicht alles paradiesmäßig ...