Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?
-
-
Was soll dieser Blödsinn??
Kein Blödsinn, sondern Realismus pur! Wie @BFCTorsten schrieb: >Kleiner "Vorgeschmack" auf die nächsten Jahre<.
-
Wie sagte mal ein polnischer Politiker "Vor 60 Jahren wurden dem deutschen Volk das Rückrad gebrochen, vondem er sich bis heute nicht erholt. Und sich nie erholen wird weil jegliche Aussage über die deutsche Geschichte gleich als Nazi dargestellt wird. Siehe den arschkriecher "KERNER & BARTH".....Es gibt kein Deutschland mehr, nur noch der Name der das "Land" betitelt.....die Politker bedienen sich selbst, 500 Millionen Euro werden nach Südafrika geschickt, cirka 60 Millionen Euro nach Israel damit die dort Waffen von USA Waffenmarkt kaufen könn und Länder wie Palestina, Syrien und Libanon angreifen könn.....und in dem Land verhungern mittlerweiler 2 Millionen Kinder, die zur Armenküche gehen müssen.....Sorry jedes Land lacht über uns.....Wo das hinführt in 20 Jahren weiß jede, und jetzt kommt mir nicht man muss auf die Strasse gehen oder so.....machen tut es eh keiner weil alle deutschen nur JAsager geworden sind und sich verkriechen.....in 10 Jahren haben uns Länder wie Rumänien oder Ungarn wirtschaftlich überholt weil wir sie aufgebaut habe und hier alles bach runtergegangen ist....zum Glück muss ich das nicht mehr erleben, da ich auch ins Ausland gehe weil ich dort ne bessere Zukunft habe als hier.
-
Kein Blödsinn, sondern Realismus pur! Wie @BFCTorsten schrieb: >Kleiner "Vorgeschmack" auf die nächsten Jahre<.
na ja, dieser tuerkisch kurdische konflikt ist fuer jemanden (wie mich), der sich nicht speziell mit diesem thema befasst hat, eigentlich kaum richtig zu durchschauen. insofern kann jemand, der eigentlich kaum die hintergruende kennt, nicht fordern, die tuerken, kurden, etc. sollen ihre politischen ideale, ideen usw. an der grenze nach D abgeben. das ist weltfremd und irgendwie auch ziemlich anmassend. ueber die mittel ihrer politischen aktivitaet in D liesse sich streiten, keine frage. aber einige fuehlen sich hier ja schon angepisst, wenn immigranten friedlich auf der strasse demonstrieren und nicht erst, wenn die aktionen die grenze zum illegalen uebersteigen.
klar wird dieser konflikt in D, im gleichschritt mit der entwicklung des selben konflikts in der tuerkei bzw. im irak, immer heisser und militanter. wie die sache hier in D weitergeht haengt ja ziemlich davon ab, wie sie vor ort weitergeht. wer kann da schon absehen, wie das in ein paar jahren aussieht.
-
-
-
Ja dafür ist das geld da ??? Habe persönlich nix dagegen, nur wenn man sieht in welchen gegenzug einrichtungen für jugendlichen geschlossen werden u.s.w. ist das erschreckenes ERLEBNIS.....aber wem kümmerts wird nur geredet und nicht gehandelt.....
-
Ich finds amüsant...... wenn sich jetzt schon das Kleinbürgertum in FFA aufmüpfig verhält, tja kurz vorm Gartentor is halt Schluß mit lustig....
-
-
Wer sucht der findet auch!
-
naja, der vorfall war ja auch nicht zu "übersehen". hatte doch am freitag jeder radiosender ,auch außerhalb berlins, drüber berichtet. weiträumig absperren den parkplatz und die jungs mal nen halben tag machen lassen.....
-
Wer sucht der findet auch!
Junge, junge.
Das gehört genau so publik gemacht, wie Übergriffe auf Ausländer. -
-
-
Traurig aber war !
-
...laß das mal nicht Talah sehen, der läßt dann auch diese Seite per Strafanzeige sperren.
-
Typisch SpiegelOnline. Den Migrationshintergrund der Mittäter verschweigen anstatt hier zu differenzieren.
-
...laß das mal nicht Talah sehen, der läßt dann auch diese Seite per Strafanzeige sperren.
Die Berichterstattung ist doch eindeutig tendenziös und strotzt nur so von vorgefertigten Meinungen. Sind nicht die Einwandererländer(USA,Kanada,Australien ...) auch irgendwie "Multikultiländer" und sind sie nicht wirtschaftlich, kulturell, sportlich und in anderen Bereichen sehr erfolgreich?
-
Die Berichterstattung ist doch eindeutig tendenziös und strotzt nur so von vorgefertigten Meinungen. Sind nicht die Einwandererländer(USA,Kanada,Australien ...) auch irgendwie "Multikultiländer" und sind sie nicht wirtschaftlich, kulturell, sportlich und in anderen Bereichen sehr erfolgreich?Ich finde die von Dir angeführten Kulturen als nicht erstrebenswert. Sind aus meiner Sicht eher Subkulturen ohne Wurzeln. Multikulti kann kein Land sein - klappt nirgendwo - multikulti kann nur der Erdball sein, wo jeder seinen Platz hat.
-
Lieber Kaulsdorf - Frank, der Vergleich mit den USA und Kanada hinkt aber ganz gewaltig-Du solltest Dir mal anschauen,wie dort die Aufenthalts und Bleibebestimmungen aussehen.....
Während z.T. sehr gut ausgebildete deutsche Ärzte ,Ingenieure massenhaft Deutschland (eben z.B. Richtung USA) verlassen,findet seit
langer Zeit ein regelrechter "Unterschichten-Import" (sehr Begriff stammt nicht von mir -sondern von einem Bevölkerungsforscher) nach Deutschland statt.
Und nun hat endlich der lang angestaute Diskussionsbedarf in der deutschen Bevölkerung eingesetzt (unzählige Internetseiten von Zeitungen,Politikmagazinen und TV Sendern belegen dies-es ist auch allerhöchste Zeit!