Kreisliga DBR 2007/2008 Aufsteiger?

  • Ich denke das kann man schlecht sagen dieses Jahr,denn mit Neubukow, Doberan,Klein Belitz, Kühlungsborn und vieleicht Bargeshagen und Kröpelin sind es 6 Mannschaften die es schafen könnten Aufzusteigen.
    Schwer dagegen werden es wohl Wittenbeck, Rerik und eventuell Bastorf haben, die Klasse zu halten.

  • so ich sag mal das Bargeshagen dies JAhr die besten Chancen hat aufzusteigen..und es ist ein Geheimfavourite für mich...unsere 2. muss aufpassen das sie nicht absteigt...bei den starken Abgängen zum DSC...oder what Helder?!?! :lach:


    ach paul! ich dachte du wolltest jetzt in der zweiten nochmal gas geben, damit du vielleicht irgendwann mal erste spielen darfst! :P und nicht immer hin - und hergeschoben wirst, dann schiesst du doch die zweite zum aufstieg!
    DSV2 ist favourite, denn keiner kann so gut "fussball spielen", wie sie ... :thumbsup: :thumbup:


    @ talent


    hab denn meine meinung mal einwenig geändert, will eurer understatement ja nicht kaputt reden! :whistling:

  • als ich bargeshagen im test sah war ich echt erstaunt...haben den ball gut rollen lassen, weiß zwar nicht ob sie irgendwelche neue haben oder einfach nur nen guten tag hatten... :rolleyes:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • hab auf klein belitz getippt. dann hätten wir nächstes jahr mal einen anderen gegner in der 1. pokalrunde (vermulich Zernin).


    aber natürlich werden der DSV II und KSV II sowie Neubukow II kräftig oben mitmischen. schon allein für die erste mannschaft dieser truppen ist es wichtig das die 2. so hoch wie möglich ist damit der sprung in die 1. mannschaft nicht zu gross ist.

  • KSV II - DSV II 1:3 (0:1)


    War verdient.


    Tor für den KSV durch Robert Schulz per 11er (war das 1:3).



    Das Spiel bestätigt mein Eindruck => der DSV wird das durchziehen die Saison.

  • Zitat

    von ssv- kurzer


    Das Spiel bestätigt mein Eindruck => der DSV wird das durchziehen die Saison.


    kann man das schon nach dem ersten Punktspiel sagen?

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Also ich natürlich auf Belitz getippt. Aber TSG u. DSV werden da sicher mitreden, mal sehen wie sich jhagen macht, nach 2 jahren bezirksklasse.



    ich denke das man das nicht nach dem ersten spieltag einschätzen kann. nach einigen wochen kann man da sicher schon mehr sagen.
    mal sehen wies zur rückrunde aussieht... ich denke da kann man das schon eher einschätzen wer das ding durchziehen wird...
    in der KK ist alles möglich.

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • und die TSG meint sie wird dieses jahr zum favoritenkreis gehören aber ist mit 2 siegen in die saison gestartet...ich bin nach wie vor fest davon überzeugt...sie wird klar oben mitspielen und evtl. aufsteigen.

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • muss ich das jetzt verstehen?
    kommst zum training heut? musst sonntag spielen...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)