Kreisliga DBR 2007/2008 Aufsteiger?

  • Kreisliga DBR 2007/2008 Aufsteiger? 19

    1. Bad Doberaner SV II (5) 26%
    2. SV Bastorf (0) 0%
    3. SV Wittenbeck (1) 5%
    4. FSV Rühn II (0) 0%
    5. LSV Zernin (0) 0%
    6. Heiligenhäger SV (0) 0%
    7. SV Steilküste Rerik (0) 0%
    8. SV Klein Belitz (3) 16%
    9. SV Jürgenshagen (0) 0%
    10. SV Parkentin (1) 5%
    11. 1.FC Obotrit Bargeshagen (1) 5%
    12. FSV Kühlungsborn II (1) 5%
    13. TSG Neubukow II (5) 26%
    14. Kröpeliner SV II (2) 11%

    da dsv18er das nicht hinbekommen hat habe ich mich mal versucht.... :lach:

  • Zitat

    Original von N!3swO0d
    also meiner meinung nach werden neubukow und dsvII das unter sich ausmachen, aber überraschungen sind ja immer möglich ...


    Du weißt aber, dass sich in unserer Zweiten einiges verändert hat ? :wink:


    @ talent


    A.Noll nicht zu vergessen, der immer noch krank ist !

  • wieviele steigen denn auf? wenn nur einer dann ......!!! aber doberan doch nicht... :rofl: und wer bitteschön tippt auf wittenbeck und rerik???? man man man das soll ne realistische abstimmung sein... denke das heiligenhagen,belitz, dsv,kröpelin und k-born die ersten plätze unter sich ausmachen.

  • Zitat

    Original von schulle1981
    wieviele steigen denn auf? wenn nur einer dann ......!!! aber doberan doch nicht... :rofl: und wer bitteschön tippt auf wittenbeck und rerik???? man man man das soll ne realistische abstimmung sein... denke das heiligenhagen,belitz, dsv,kröpelin und k-born die ersten plätze unter sich ausmachen.


    das ja ein highlight, hab ich auch grade erst bemerkt.... :freude:
    da hat wohl jemand zu tief ins glas geschaut :rofl:


    meine stimme hat einer der beiden ganz oben stehenden teams....denke dsv II hat sehr gute chancen... :ja:

  • ich nehm mir mal jeden hier vor:


    DSV II: spielten eine sehr enttäuschende saison in der bk. denke ,dass ist trotzdem ne sehr gute mannschaft für die kl (wohl mit einigen starken a-jugendlichen)


    TSG II: wie gesagt, der aderlass war einfach zu groß, um ganz vorne mitzumischen.


    Klein Belitz: auf die habe ich getippt (man hat ja nur eine stimme). letzendlich sind sie letzte saison an sich selbst gescheitert, als sie dachten, dass es von selbst läuft. mal sehen wie sie fleckys "abgang" verkraften :wink:


    FSV Rühn II: fußballerisch sicherlich ne bereicherung, aber denke auch eher dass sie sich im mittelfeld einfinden werden.


    KSV II: letzte saison vierter, kader verstärkt. werden oben dabei sein.


    Bargeshagen: für mich schon letzte saison der geheimfavorit. enttäuschten aber sehr. spielen gegen neubukow immer sehr stark, drum habe ich sie wieder auf dem zettel.


    rerik: da gehts wohl eher in die andere richtung.


    wittenbeck: buddenhagen ist ein starker verlust. dürfen sich nicht von der guten rückrunde blenden lassen, dann bleiben sie der kl erhalten.


    Heiligenhagen: wird für ganz vorne nicht reichen, aber sie werden ne gute rolle in der kl spielen.


    Parkentin: haben gute leute verloren (lenz, matz). reicht nicht für ganz vorne.


    Jürgenshagen: personell hat sich wohl nichts verändert. schwer einzuschätzen, denke aber nicht, dass sie sofort wieder aufsteigen. evtl. ändere ich meine meinung am sonntag. :wink:


    K`born II: wollen wohl auch hoch. ob es reicht?? denke eher nicht.


    Zernin: immer für überraschungen gut (sowoh positiv als auch negativ), zu unbeständig. aber wenigstens spielen sie nicht mehr morgens 10 uhr


    bastorf: schlechte vorbereitung, habe den eindruck, dass da langsam die lichter ausgehen (leider)

  • Zernin spielt nicht mehr um 10.00 Uhr???
    Gott sei´s getrommelt..... =)


    Denke mal, das Kborn, Bastorf, Rerik gegen den Abstieg spielen....
    Um den Aufstieg spielen auf jeden Fall DSV, Klein Belitz und die TSG!!!!

  • Wie schon an anderer Stelle geschrieben, denke ich, dass DSV II den Titel / Aufstieg sich holt.
    Parkentin wird aber auch eine harte Nuss werden, vorausgesetzt sie treten so auf, wie im Kreispokal am Sonntag gegen unsere II. .


    Die Überraschungsmannschaft schlecht hin wird Heiligenhagen werden.

  • so ich sag mal das Bargeshagen dies JAhr die besten Chancen hat aufzusteigen..und es ist ein Geheimfavourite für mich...unsere 2. muss aufpassen das sie nicht absteigt...bei den starken Abgängen zum DSC...oder what Helder?!?! :lach:

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

  • Zitat

    Original von DSVer_11
    so ich sag mal das Bargeshagen dies JAhr die besten Chancen hat aufzusteigen..und es ist ein Geheimfavourite für mich...unsere 2. muss aufpassen das sie nicht absteigt...bei den starken Abgängen zum DSC...oder what Helder?!?! :lach:


    na ja mit ronse habt ihr zumindest einen der fussball spielen kann... 8o
    und wenn du dich anstrengst wirst vieleicht auch ein ganz grosser....zwar nicht beim dsv aber wer weiss wo. 8) 8O