Kreisliga DBR 2007/2008 Aufsteiger?

  • nach 2 siegen gegen mannschaften die am ende eher in der unteren hälfte zu finden sein werden braucht man uns noch nicht zu den favoriten zählen. der erste wirkliche gradmesser kommt wohl am we gegen bargeshagen. zur zeit profitieren wir auch etwas von den leuten aus der ersten. aber das kann sich ja auch ganz schnell ändern. schauen wir mal wie es nach 8 st aussieht, dann ergibt die tabelle sicherlich ein etwas genaueres bild.

  • Warten wir ab. Ich erwarte euch aber auch nach 8 st unter denn ersten 3. Dann bis zum 8 st.

    Es wäre schön, wenn deine Prognose zutrifft. Wie gesagt, am Wochenende kommt mit Bargeshagen ein Gegner an dem man sich Messen kann. Wir werden sehen. :schal2:

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

  • Wie wir die TSG II einzuschätzen haben ,wissen glaub ich alle hier.Viel interessanter wird wohl die Frage ,wie stark ist Bargeshagen in diesen Spiel?Die sind für mich dieses Jahr so ein bisschen die unbekannte Nummer!

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • na das ist ja ne komische aussage. nur weil man in der kk oben mitspielt, heißt es ja nicht, dass man auch in der kl oben dabei ist und schon gar nicht , dass es auch immer so bleibt :(
    und nur mal so als einwand und zur bestätigung meiner these. wir habe mit kramp,bardehle,ruhnke,widmer, m.techentin (ab september) 5 stammspieler abgegeben. das muss man als kl mannschaft erstmal wegstecken.


    rohl
    bargeshagen war für mich letzte saison schon geheimfavorit und ist es diesmal wieder ;)