O ja...
Da wäre ich dann dabei...
Da muss ich mir wohl noch einen Daumen rannähen, damit ich alle 3 für Lichtenberg drücken kann...

BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008
-
-
aber wenn dann bei uns, mit auto von blau gelb nach hause wär mir im vollrausch zu weit
-
-
Fühle mich auch angesprochen..muss ich Heide wohl sagen, dass er für '47 ordentlich einnetzen muss!!!
Legt schon mal den Ramazotti kalt... -
Na hoffentlich spielt Morre auch
-
Ich drücke euch die daumen das lichtenberg47 das packt damit ihr auch Landesliga spielt.
-
Na super,
ich feier natürlich auch mit.
Egal was passiert.Ich kann auch ohne Aufstieg feiern.Hauptsache schönes Spiel.
Wie gemein von mir!!!
-
jetzt sind wohl alle bei euch 47´Fans - man man man
-
für mich ist das thema einspruch/wiederholungsspiel beendet...für mich ist jetzt sommerpause bzw em-pause mit etlichen
Hast nur das Feiern im Kopf.Limetten haben ja auch genügend Vitamine.
-
fairplayer kann keiner von borussia sein, wir spielen nämlich nicht fair
aber du hast recht, limetten sind meine tägliche ration vitamine
-
fairplayer kann keiner von borussia sein, wir spielen nämlich nicht fair
aber du hast recht, limetten sind meine tägliche ration vitamine
Steigi, bei Dir schwimmen die aber immer in soner bräunlichen Brühe, etwas Cola soll auch dabei sein...
-
Die braune Brühe ist ja gerade der Zusatz, mit den meisten Vitaminen in sich.
-
su kupper jetzt entdeckst du hoffentlich den borussia-thread und schreibst nich ins gerüchteforum
übrigens was ich an sprüchen von meinem ex-trainer (juhuuuuu) höre, kann man echt nicht anbieten...was der anderen spielern sagt über ausgetretene spieler ist echt traurig
aber am telefon noch schön heile welt heucheln und dann hinter dem rücken der spieler über sie herziehen!!! finde ich ein wenig schwach...passt zwar jetzt nicht mehr hier rein, aber ich wünsche borussia viel glück in der neuen saison mit DIESEM "trainer"...
-
Steigi, bei Dir schwimmen die aber immer in soner bräunlichen Brühe, etwas Cola soll auch dabei sein...
die ist nicht braun, die ist durchsichtig
aber du hast recht, da soll auch cola drin sein
-
Steigi: Du kennst die Lösung des Problems...
Blau Gelb[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/engel_smilies06.gif]
-
Steigi könnta nich bezahlen
-
Jetzt hätten wir euch eh nicht mehr gewollt, Ihr seit uns zu teuer
(Unser Biersponsor ist nachdem er euere Einträge gesehen hat gleich abgesprungen
)
Ich habe übrigens ganz vergessen meine Freude darüber zum Ausdruck zu bringen, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen
peo: Ich bring dann auch gleich die Einspruchunterlagen für das Hinspiel der Saison 07/08 mit oder besser, einen Universal - Einspruch - Antrag, da kannst dir dann das Jahr aussuchen
-
(Unser Biersponsor ist nachdem er euere Einträge gesehen hat gleich abgesprungen
)
Ausserdem habt ihr ja schon den allerbesten Spieler... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_163.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_011.gif] Also nicht so gierig sein...:P
-
)
Ich habe übrigens ganz vergessen meine Freude darüber zum Ausdruck zu bringen, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen
peo: Ich bring dann auch gleich die Einspruchunterlagen für das Hinspiel der Saison 07/08 mit oder besser, einen Universal - Einspruch - Antrag, da kannst dir dann das Jahr aussuchen
hast Du die Spieldaten schon, dann könnte ich die Einsprüche schon jetzt in der Sommerpause fertig machen und muss das dann nicht in der Hektik des Punktspielalltags tun
Aber so kommen wir wenigstens an die versprochene Sause, ohne einen Extra-Termin vereinbaren zu müssen ! Machen wir aber bei Euch, unserer Wirtin
will ich das nicht zukommen lassen !
-
Unser Wirt reibt sich schon die Hände...