Leider Gottes gibt es diese Kohle in der BL. Deshalb kommen auch immer
mehr Söldner ;). Kowalle wenn ich kein echter Borusse sein sollte, wer
dann
. Verband hier, Gericht da. Lasst uns die Spiele gewinnen und fertig
ist, die Diskussion nervt doch ziemlich gewaltig, wie ich finde ;). Was
ist nun mit der Entscheidung gestern abend, weiß keiner Bescheid?

BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008
-
-
Das Präsidium des BFV hat gestern über unseren Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens wg. Blau-Gelb beraten und festgestellt, dass unser Antrag ordnungsgemäß eingereicht und viel wichtiger, die Gebühr rechtzeitig entrichtet wurde. Damit sind die Formalitäten eingehalten wurden. Unser Antrag wurde an den Rechtsausschuß verwiesen. In diesem Gremium, bestehend aus je 1 Vertreter von Sport- und Verbandsgericht sowie dem Präsidiumsmitglied für Recht (RA Jürgen Pufahl, Vorsitzender von SpaKi), wird eine Entscheidungsvorlage für das Präsidium erarbeitet, über die das Präsidium dann entscheidet. Man rechnet mit einer Entscheidung ca. Mitte nächster Woche. (Infos aus meinem Telefonat mit dem Präsidenten, Bernd Schulz)
Es darf weiter spekuliert werden !
-
natürlich mitte nächste Woche...wenn wir gg. Hürtürkel gewonnen haben
-
Micha, das will ich doch stark hoffen !!!
-
aber schau mal auf die Tabelle der Kreisliga B...
-
Lieber nicht !!!
-
Ihr habt ja gleich den doppelten Hürtürkler sehe ich gerade. Denkt an die 10-Tagesfrist und verheizt mir in Eurem KLB-Abstiegsduell nicht die Spieler der 1. !
Die werden zum Sieg gegen Hü I gebraucht ! -
ist doch ne lächerkiche sache mit dem antrag...mitte nächster woche wird entschieden, ob das verfahren wieder aufgenommen wird, also wenn ja brauchen die richter nochmal n monat um dann zu entscheiden...
naja schaun mer mal, wenn blau gelb verliert gegen hürtürkel ist eh alles egal und es ist schön sommerpause ab montag -
STeigi vorrausgesetzt wir gewinnen gegen Blau Weiß. Auf die Tabelle in
der KLB schau ich lieber auch nicht, da unsere 2te wohl so gut wie
sicher den Weg in die KLC antreten wird. Bitter falls wir ne 1. in der
Landesliga haben werden -
So nun versuche ich aml hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen, was den "Bestechungsvorwurf" angeht.
Als erstes möchte ich festhalten, dass Borussia zu keinem Zeitpunkt Geld für einen Sieg gegen Trabzonspor geboten hat, dies haben mir gestern die Spieler, die Betreuer und auch das Trainerteam bestätigt.
Dennoch ist die Aussage wohl von einem !!! unserer Spieler gefallen. Was ihn dazu veranlasst hat, diese Aussage zu tätigen wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Der Spieler war sich in der Situation sicher nicht bewusst welche tragweite diese Aussage (Provokation)haben könnte.
Von meiner Seite nochmal Glückwunsch an Trabzon zum Aufstieg, ihr habt ja schön bei uns gefeiert und ich hoffe auch das Borussia noch den Sprung in die Landesliga schafft.
-
was hat denn mein beitrag über die sommerpause bitte mit dem spiel und einem evtl sieg gegen blau-weiss zu tun??? so wie ich das lese so gar nichts!!!
-
Na Steigi, wenn Blau Gelb nicht verliert sondern vielleicht sogar nen Punkt holt, ist nicht alles egal
-
Poeti danke für deine Aussage, der besagte Spieler ist der einzige bei
euch, ohne Haare auf dem KopfUnd von nem Kapitän, was er glaube
auch ist, sollte man doch ein wenig mehr erwarten -
hmm, schon interessant, wie solche falschinformationen die runde machen…
einige wenige fakten:
ich habe am dienstag vorm training in der kabine aus spaß auf diese hitzige diskussion hier (die da ja auch schon voll im gange war) gesagt das ich es gewesen wäre. ich möchte dazu folgendes festhalten: ich habe dergleichen zu keinem zeitpunkt vor, während und nach dem spiel gegen trabzon getan. ich bin vielmehr vom gegner kurz nach dem 2:1 führungstreffer von trabzon angesprochen worden, dass es nun wohl nix mit unseren 150,- eur wird. daraufhin schaute ich den spieler ratlos an und bekam noch die zugabe von borussia friedrichsfelde. meine meinung dazu: entweder ist es die phantasie eines (eben jenes) spielers, ganz trabzons, oder eines anderen mitspielers meiner mannschaft. letzteres ist sicher auch im bereich des möglichen, bedarf aber auch keiner weiteren diskussion mehr.nun könnten alle wieder mehr an fußball denken, ihr für euren noch möglichen aufstieg, trabzon an landesligaplanungen (auch dazu hier noch mal glückwünsche) und wir an die kreisliga. und ja, das ist speziell für mich/uns frustrierend, und nein, wir werden deshalb nicht für noch mehr hitzige auseinandersetzungen zwischen den mannschaften sorgen.
und zu meinen haaren sag ich nix… hoffe nur das ich nun in den augen aller beteiligten/schreibenden/lesenden ein würdiges kapitänsbild abgegeben habe…
-
Vielen Dank für deine Meinung
Und das mit den Haaren meinte ich doch nicht böse, nur hier muss man mit dem Wort Glatze doch immer aufpassen
-
Ich hoffe da Thema ist jetzt aus der Welt und wenn unser Kapitän sagt, dass es so war wie er es hier beschrieben hat, dann vertraue ich ihm zu hundert %.
-
ist doch ne lächerkiche sache mit dem antrag...mitte nächster woche wird entschieden, ob das verfahren wieder aufgenommen wird, also wenn ja brauchen die richter nochmal n monat um dann zu entscheiden...
naja schaun mer mal, wenn blau gelb verliert gegen hürtürkel ist eh alles egal und es ist schön sommerpause ab montagtach ihr.
ich glaube, wenn das urteil durch ist und man einen termin gefunden hat, ist so viel zeit vergangen das alle mannschaften wieder im saft stehen,da die vorbereitung fast vorbei ist.
also steigi: angenehme sommerpause. -
hmm, schon interessant, wie solche falschinformationen die runde machen…
einige wenige fakten:
ich habe am dienstag vorm training in der kabine aus spaß auf diese hitzige diskussion hier (die da ja auch schon voll im gange war) gesagt das ich es gewesen wäre. ich möchte dazu folgendes festhalten: ich habe dergleichen zu keinem zeitpunkt vor, während und nach dem spiel gegen trabzon getan. ich bin vielmehr vom gegner kurz nach dem 2:1 führungstreffer von trabzon angesprochen worden, dass es nun wohl nix mit unseren 150,- eur wird. daraufhin schaute ich den spieler ratlos an und bekam noch die zugabe von borussia friedrichsfelde. meine meinung dazu: entweder ist es die phantasie eines (eben jenes) spielers, ganz trabzons, oder eines anderen mitspielers meiner mannschaft. letzteres ist sicher auch im bereich des möglichen, bedarf aber auch keiner weiteren diskussion mehr.nun könnten alle wieder mehr an fußball denken, ihr für euren noch möglichen aufstieg, trabzon an landesligaplanungen (auch dazu hier noch mal glückwünsche) und wir an die kreisliga. und ja, das ist speziell für mich/uns frustrierend, und nein, wir werden deshalb nicht für noch mehr hitzige auseinandersetzungen zwischen den mannschaften sorgen.
und zu meinen haaren sag ich nix… hoffe nur das ich nun in den augen aller beteiligten/schreibenden/lesenden ein würdiges kapitänsbild abgegeben habe…
Danke !
Ich glaube inzwischen auch, dass es sich um eine Motivationskiste seitens Trabzon gehandelt hat ! Manch Trainer arbeitet ja mit solchen Tricks und Ferit ist sicher ein ganz ausgeschlafener ! Ich bin froh, dass wir das Thema jetzt beenden können und wünsche Dir und Deinen Mitspielern eine erholsame Sommerpause und ne vernünftige Vorbereitung auf die nächste Saison. Wir sehen uns ja bei der Lichtenberger Blumenmeisterschaft wieder (ohne Siegprämie...!) -
für mich ist das thema einspruch/wiederholungsspiel beendet...für mich ist jetzt sommerpause bzw em-pause mit etlichen
-
Richtig. Selbst wenn das Spiel neu angesetzt werden sollte, geht es
doch um nix mehr. Dann machen wir, sollte Li47 gewinnen, halt ne nette
Feier mit Blau Gelb zusammen