So..., dass ist ja nicht zum aushalten Eigentlich wollte ich nichts schreiben, doch bevor mir der Kopf platzt, lass ich lieber Luft raus...
1. "Nur getroffene Hunde bellen" (Ist ein bekanntes Zitat im Bezug auf die vorhergehenden Einträge)
2. Ich bekomme gerade Ausschlag, wenn ich daran denke, dass das Spiel über das hier diskutiert wird auf den Tag genau vor 7 Monaten stattgefunden hat Wenn man sich dieses Forum und euer Homepage - Forum anschaut, denkt man, dass war ein Spiel welches letzte Woche stattgefunden hat und abgebrochen wurde
2. Findet euch mit dem §6 der Rechts - und Verfahrungsordnung ab = Tatsachenentscheidung und gut ist. Wobei, da kommt mir eine Idee, vielleicht sollte man einen Einspruch gegen das Wembley - Tor einlegen und wir bekommen ein Wiederholungsspiel...
3. Hier wird so getan, als wäre es nur gerecht, wenn das Spiel wiederholt werden würde. Ich glaube nicht, dass es hier jedem klar ist, dass wir von ca. 20 Sekunden vor Spielschluss reden, in denen Ihr euch beinahe noch das 0:2 gefangen hättet Und jetzt will hier irgendjemand erzählen, es wäre gerecht 90 Min. wiederholen zu lassen bloß weil IHR gegen Lichtenberg einen Fehler begangen habt...
Warten wir auf Mittwoch und schauen was passiert...