Gegen erschreckend schwache Männer aus Wilhelmsruh konnten wir einen relativ lockeren Sieg einfahren :). Tore 2x Heini, 2xSchwemmin, 1x Ludwig und 1x Hetzel. Pummelchen hat auch noch für 25 Minuten spielen dürfen
BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008
-
-
glückwunsch dit wird ja jetzt richtig spannend die letzten spiele
und Moppelchen,nach den 25 Minuten warste wahrscheinlich klinisch tot gewesen wa
-
Nachträglichen Glückwunsch zum Sieg...
Was ich ein bisschen traurig finde ist das mir heute Morgen ein Spatz vom Dach gezwitschert hat, das Ihr die Wertung des Hinspieles gegen uns nochmal aufrollen wollt, dass wäre echt und vor allem . Bevor ich mich weiter darüber aufrege wäre es nett, wenn mir jmd. schreibt (vorzugsweise peo), ob der Spatz recht hat oder ob er so lange unterwegs war, dass die Nachricht nicht mehr aktuell ist
-
@ar-5:
schau mal in ein paar minuten in deine pn...
-
natürlich hat der spatz recht, aber da es schon gross in der fuwo stand, wissen das eigentlich alle und nicht nur der spatz
und ob korrekt oder nicht, uns wurden auch schon 3 punkte aus einem korrekten sieg aberkannt, dementsprechend gleicht sich das ein wenig aus... -
...aber nicht für Blau-Gelb!
-
...aber nicht für Blau-Gelb!
natürlich nicht für b-g, aber für uns besonders bitter ! warten wirs mal ab bis zum saisonende, von uns kommt dfinitiv nichts, was b-g stören könnte !
-
Wollte mal fragen, wie es sich mit den Aufstiegsmodalitäten verhält? Steigt der beste drittplazierte mit auf? Warum wurden euch denn Punkte abgezogen oder jetzt doch nicht mehr?
-
also nach meinem kenntnisstand sind wir die 3 punkte immernoch los...
tja unser torhüter hatte am anfang der rückrunde 2 spiele sperre, die hat er aber unseres erachtens nach mit den 2 punktspielen der zweiten am 03. und 10.02. abgesessen...das spiel gegen tsv war am 12.02. wo er dann auch gespielt hat...gewonnen, einspruch, punkte weg lt urteil gilt die sperre für die mannschaft in der er die karte bekommen hatte...und mit der aufstiegsregelung ist glaub ich peo der bessere ansprechpartner...
-
Der beste 3. steigt womöglich direkt auf und der zweitbeste 3 würde
aufsteigen, wenn der 2. aus der Verbandsliga (momentan L47) die
RElegationsspiele gewinnt und auch aufsteigt. Die Sperre für Kowalle
find ich eigentlich logisch. Rot inna 1. Sperre inna 1. fertig ist -
Wie kommts denn das ihr keinen Bericht über euren Sieg gegen Spandau geschrieben habt. Schon ein wenig verwunderlich da ihr ja sonst so euphorisch seid. Gings denn auch mir "rechten" Dingen zu wie auch gegen Hürtekel
-
gegen Hürtekel haben wir in unserer ganzen Geschichte noch nie gespielt, also kann es da auch nix geben, was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Gleichwohl haben wir diese Saison gegen den fast sicheren LL-Aufsteiger BSV Hürtürkel beide Spiele (regelgerecht 1x auswärts, 1x zu Hause) gewonnen. Beide Male knapp (1:0 und 2:1) und mit den entscheidenden Toren kurz vor Schluß, aber doch verdient, weil unsere Mannschaft bis zum Schluß den Sieg wollte und dann ja auch errungen hat. Stop, da fällt mir ein, was Du gemeint haben könntest: Im Hinspiel bei Hürtürkel hat sich unser Kapitän absichtlich verletzt (Kniescheibe rausgesprungen), damit wir den Siegtorschützen einwechseln konnten, sorry über so viel Unsportlichkeit unsererseits !
Also bitte, lass solch dämlichen Kommentare !
Übrigens empfehle ich Dir, unsere Beiträge etwas genauer zu lesen (zumindest, wenn Du dazu Kommentare abgeben willst). Dann könntest Du erkennen, dass wir unsere Leistungen schon ganz gut einschätzen können und auch nach Siegen mit durchwachsener Leistung keinesfalls in Euphorie verfallen sind. Wer lesen kann ist stets im Vorteil !
Auch der Sieg gegen Spandau letztes WE fällt unter die Rubrik: 3 Punkte und gut ist !
Schönen Gruß nach unbekannt !
-
wow peo hast du n schlechten tag gehabt
bzgl spandau ist zu sagen, wir haben die tore zum richtigen zeitpunkt gemacht und gut ist...ordentlichen fussball haben wir eigentlich nur die ersten 15 minuten gespielt...die abwehr stand wie in den letzten wochen relativ sicher, allerdings haben wir zu viele freistösse um den strafraum herum bekommen, von denen dann auch die meiste gefahr von spandau ausging...
noch 2 siege und wir haben nen mannschaftsabend im zoschkestadion -
steigi, das hat nix mit schlechtem tag zu tun. aber wenn mir einer meine jungs angreift oder uns unredlichkeiten unterstellen will, dann werd ich schon fuchsig. ich hoffe, ihr setzt am sonntag die serie fort, auch wenn ich diesmal unter den zuschauern sein kann...!
auf ins zoschke !
-
Borussia gegen SW Spandau 10:1
Tore: 1x Ludwig, 3x Heinrich, 2x Leskien, 2x Emini, 2x Hübner
Ergebnis sagt wohl alles. Spandau mit einem Torwart der jenseits der 50 war
-
Ich muss endlich mal was los werden was die ganze Liga denkt!!!!!!
Es ist schon traurig das ihr mit eurem riesigen Etat den Aufstieg nicht aus eigener Kraft schafft!!!!!!!Der Oberhammer ist aber wohl die Gegner eurer Aufstiegsrivalen mit hohen Siegesprämien schmieren zu wollen!!!!
Ich weiss nur das jeder Spieler des TSV Lichtenberg ,gestern gegen NSCC Trabzonspor,150 Eu Siegesprämie von Friedrichsfelde
zugesprochen bekommen hat (wurde von Lichtenberg spieler bestätigt)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist unterste Schublade Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch am Mittwoch nur eins, das es kein Wiederholungspiel gegen Blau Gelb gibt.
Denn Euere Verantwortlichen haben den Aufstieg nicht verdient!!!!!!!! -
Lach wat erzählst du denn fürn Mist? Zu 1. hast du völlig Recht, wer
mit solch Spielern nicht aufsteigt, hat etwas falsch gemacht. Aber
"Söldner" sind halt noch lange keine Mannschaft, soviel vielleicht zu
den Gründen. Weder Trabzonspor noch Hürtürkel waren für uns vor dem
Spieltag noch abzufangen, also würden wir keiner Mannschaft der Welt,
solch Gelder versprechen und vorallem schon garnicht TSV Lichtenberg,
jener Mannschaft, die uns mit dem Einspruch, vielleicht ein Stück des
Aufstiegs gekostet hat. Wieso redet eigentlich immer jeder über
Borussia? Man hört diesselben Gerüchte über Trabzon und auch über
Hürtükel. Jahr für Jahr entstehen solch Gerüchte bei
unterschiedlichsten Mannschaften und glauben tue ich nie dran. Wenn es
wahr ist ok, wenn nicht, dann halt nicht. Also erst überlegen und dann
schreiben -
wer bist du denn mit deinen aussagen hier redondo???
siegprämien sind doch gang und gebe im fussball...bayern hat damals auch unterhaching was geboten für einen sieg gegen leverkusen!!! also brauchst du hier gar nicht kommen mit unterste schublade...wenn das so wäre, wären 80 % aller amnnschaften für die es um was geht unterste schublade!!! also quatsch keinen müll, sondern konzentrier dich auf deinen verein!!!
mit der aussage bzgl des kaders und nicht alleine den aufstieg schaffen geb ich dir recht, allerdings stimmt es auch, dass wir schon 3 punkte verloren haben, die uns eigentlich zustehen, also wäre blau gelb nur der ausgleich, auch wenn es mir leid tun würde, wenn ne ostmannschaft wegen so ner geschichte evtl noch absteigt!!!
in diesem sinne -
Ich muss endlich mal was los werden was die ganze Liga denkt!!!!!!
Es ist schon traurig das ihr mit eurem riesigen Etat den Aufstieg nicht aus eigener Kraft schafft!!!!!!!Der Oberhammer ist aber wohl die Gegner eurer Aufstiegsrivalen mit hohen Siegesprämien schmieren zu wollen!!!!
Ich weiss nur das jeder Spieler des TSV Lichtenberg ,gestern gegen NSCC Trabzonspor,150 Eu Siegesprämie von Friedrichsfelde
zugesprochen bekommen hat (wurde von Lichtenberg spieler bestätigt)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist unterste Schublade Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch am Mittwoch nur eins, das es kein Wiederholungspiel gegen Blau Gelb gibt.
Denn Euere Verantwortlichen haben den Aufstieg nicht verdient!!!!!!!!Euch erstmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg (Deinen bisherigen Beiträgen zufolge schließe ich, dass Du aus dem Trabzon-Lager kommst) ! Ihr habt ihn Euch verdient !
Für Deine Beitrag gibts aber nur eins:
Versuch mal ein bißchen logisch zu denken:
1. Ohne das Wiederholungsspiel hatten wir keine Chance, Trabzon oder Hürtürkel noch abzufangen. Und für diese Nichtchance blättern wir mal eben 1650 Eus hin ??? Das glaubst Du doch selbst nicht !
2. Die Chance auf eine Wiederholung gegen Blau-Gelb liegt bei unter 1%, nicht weil wir uns regeltechnisch nix ausrechnen, nein, weil ich den BFV und seine Organe jetzt zu lange kenne.
3. Wir sollen ausgerechnet TSV-Spieler Geld anbieten, der Truppe, die uns mit ihrem aus unserer Sicht ungerechtfertigten Protest 3 wertvolle Punkte gekostet haben ??? Dann wäre ich doch sicher nach dem Protest mit dem Geldkoffer zu unseren Nachbarn gefahren, damit die den Protest zurücknehmen !
4. Mit unserem Kader gebe ich Dir nicht Unrecht. Aber auch Ihr und Hürtürkel habt nen Super-Kader, und bei 3 gleichstarken Truppen bleibt zwangsläufig eine auf der Strecke. Sind wohl leider wir...!
5. Mich würde interessieren, welcher TSV-Spieler solchen Blödsinn erzählt, oder habt Ihr Euch das bloß eingebildet...
Schöne Aufstiegsfeier !
-
Wann fällt denn die Entscheidung bezüglich des Blau-Gelb Spiels? Ich hoffe mal noch in dieser Woche, sonst gibt's ein Saisonfinale am grünen Tisch...